Bewertet am 7. September 2018

Auf der Durchreise für 1 Nacht gebucht. Anfahrt einfach, Hotel befindet sich eingangs der Fussgängerzone, genügend eigene PP am Hotel. Das Haus ist sehr gut unterhalten, hat Stil und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Frühstück sehr gut, sehr schönes Buffet und frische Eierespeisen auf Wunsch. Kleine Wellnessanlage vom Feinsten mit beheiztem Aussenpool. Mein Einzelzimmer passte da nicht so recht ins Bild. Ziemlich klein, nur 1 Fenster hintenraus. Ein update täte dem Zimmer gut, Mobiliar müsste komplett ausgetauscht werden. Das Bad war bereits saniert und anständig gross.

• Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Charly T!
Bewertet am 28. August 2018

Uns hat der 4-tägige Aufenthalt sehr gut gefallen. Angefangen vom Personal, über die Zimmer, das ausgezeichnete Essen, bis hin zum wunderschönen Wellness-Bereich - Alles nur vom Feinsten! Das einzige, das uns gefehlt hat, war eine individuell regulierbare Klimaanlage. Aber sonst, wie gesagt: p e r f e k t !!!

Zimmertipp: Ich kann nur für die Doppelzimmer "Valluga" sprechen, die waren sehr geräumig, ruhig und mit großem Balkon.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hubert S!
Bewertet am 27. August 2018

Wunderbares Hotel im Herzen von St.Anton am Arlberg.
Sehr freundliches Personal und gemütliches Ambiente.Wellnessanlage vom Feinsten.
Die Zimmer sind gross und gemütlich und sehr sauber.
Das Frühstückbuffet ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen.
Genügend Parkplätze vor dem Hotel.
Man fühlt sich wie zu Hause.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Zunggi!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet tollen Komfort & exzellenten Service.
Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Highlight des Hotels ist sicher der Wellness/Spa-Bereich. Komplette Einrichtung ist sehr modern und lädt wirklich zum Entspannen ein (Bilder auf der Webseite stimmen zu 100%). Einzige Ausnahme, wobei nicht schlecht, sondern im Gegensatz zum anderen Interieur lediglich ein wenig älter ist der Innenpool.
Essen war auch allabendlich auf höchstem Niveau (wurde auch mit einer Haube des Gault-Millau ausgezeichnet).
Einzige Wermutstropfen waren die in der Badewanne integrierte Dusche, sowie das Personal, welches noch nicht perfekt eingespielt war (lag allerdings auch am Reisezeitraum).
Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, krylus!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Unser Abendessen war gut. Allerdings war der Wein ungenießbar. Es war ein blauer Zeigelt, der Hauswein. Muffig, ich dachte erst an Kork. Auf Nachfrage hieß es er sei aus dem Holzfass. Vermutlich hat er zu viel Sauerstoff abbekommen- er schmeckte wie ein Wein der schon vor zwei Wochen entkorkt wurde. Es gab keine Entschuldigung- allerdings wurde mir mein bestellter Ersatz (Weißwein) nicht extra berechnet.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie