Hotel Schwarzer Adler
Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
$ 203
$ 159
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 185 pro Nacht.

Nassereinerhof(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post(St. Anton am Arlberg)
$ 182
$ 157
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 176 pro Nacht.

Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
$ 174
$ 134
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 154 pro Nacht.

Der Waldhof(St. Anton am Arlberg)
$ 185
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Am Dorfplatz(St. Anton am Arlberg)
$ 181
$ 129
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

Pension der Steinbock(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 101
$ 83
  • Kostenlose Parkplätze
Schlosshotel Bergschlossl(St. Anton am Arlberg)
$ 220
$ 191
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Arlberg(St. Anton am Arlberg)
$ 146
  • Kostenlose Parkplätze
m3Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 129
Bewertet 19. August 2017

Wir wollten als Familie mit einem 3,5 jährigen Kind ein paar Tage entspannen und haben uns für einen Kurzurlaub im Sommer im Hotel Schwarzer Adler entschieden.

Die 2 Hauptgründe dass wir uns für den Schwarzen Adler entschieden haben waren der Tesla Destination Charger und das vorhandene Kinderspielzimmer. Wegen diesen 2 Kriterien kamen wir, aber wegen ausgezeichnetem Service freundlichem Personal und köstlichem Essen kommen wir bestimmt wieder.

Die 3 Tage waren grossartig zum erholen, entspannen und Spass haben.
Unser Zimmer war sauber, gross und ruhig. Der Spa Bereich ist ebenfalls genug gross und bietet eigentlich alles was man sich wünscht.

Das einzige was etwas schade war, dass die Luft im Kinderspielzimmer machmal recht schlecht war, obwohl es nicht viele Kinder am spielen hatten. Eine Frischluftzufuhr oder ein Fenster das man öffnen kann wäre da Perfekt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kapitaen!
Bewertet 9. April 2017

Sehr schönes,gediegenes Ambiente in der Gesamtbewertung.Sehr nette,zuvorkommendes Bedienungspersonal,sehr fleißige und ordentliche Raumpflegerin.
Ausgezeichnetes Abendmenü ,gepflegte Getränke,Frühstücksbufet,welches nichts zu wünschen ließ.
Hervorragendes Küchenpersonal,welches alles frisch und auf hohem Geschmacksniveau zubereitet,egal um was es sich handelt,alles stimmt bis auf den Punkt. Weiter so , ich möchte das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen,vielen Dank für dies tolle Urlaubserlebnis ,wir haben uns sehr,sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseeinsel im Anbau War für uns optimal,mit Balkon bestens, da ich Raucher bin
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mmaovoelker!
Bewertet 3. April 2017

Service und Personal zum Vergessen!!! Kein Gefühl für Gastfreundschaft, wofür Oesterreich bekannt ist! Teils konnten die Kellner/Kellnerinnen kein Deutsch.
Abendessen mangelhaft, ohne Geschmack. Saalchef unfreundlilch.
Im altem Teil des Hotels waren die Zimmer nicht renoviert und alt und dafür zu teuer.
Keine Chance gut zu schlafen, wenn man ein Zimmer auf der Haupteingangsseite kriegt. Laute Musik, Party und schreiende Leute auf der Strasse bis zu den Morgenstunden.
Schade, denn der Massage- und SPA Bereich waren sehr schön.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, IsabellaMabel!
Bewertet 17. März 2017

Wunderschönes Hotel, ganz lieber Empfang, Schöner Spa Bereich, Sehr gutes Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Service im Restaurant ist an manchen Tagen nicht dem gerecht geworden, was man erwartet und was auch der eigene Anspruch ist. Zimmer, zur Ortsmitte hin, teilweise nachts mit 'Partylärm ' der Heimkehrer, dafür aber wunderschön zentral gelegen, Depot für Ski und Skistiefel an der Liftstation im Preis enthalten, damit mussten wir keine Ski tragen. Skiliftkarte wurde an der Rezeption für uns ausgegeben.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kaweller!
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Als diskret und seriös kann man die Führung dieses Hotels bezeichnen.
Familien, Freunde, Paare, jeder ist in diesem Haus willkommen.
Das Essen ist ausgezeichnet, die Atmosphäre im Restaurant entspannt, der Service freundlich. Ein Kinderbüffet ermöglicht den Jüngsten abends etwas schneller in das betreute Kinderspielzimmer zu verschwinden und den Eltern etwas Ruhe zu genießen.
Die kürzlich renovierten Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Bei den letzten Renovierungen wurde auch der Wellness und Spabereich erweitert, das Angebot ist super. Vor allem die Aussensauna und das Aussenschwimmbecken hat uns es angetan.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Val5of8!