“Schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler

Hotel Schwarzer Adler
Bewertet am 23. September 2017

Auf einen Besuch in St Anton am Arlberg,haben wir uns zum Nachmittag im Hotel Schwarzer Adler,eine Pause gegönnt zum Kaffee und Kuchen .Es ist ein zum verweilen schönes Hotel ,sehr nettes Personal.Kann es empfehlen dort eine Pause einzulegen

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe S!

Bewertet am 19. August 2017

Wir wollten als Familie mit einem 3,5 jährigen Kind ein paar Tage entspannen und haben uns für einen Kurzurlaub im Sommer im Hotel Schwarzer Adler entschieden.

Die 2 Hauptgründe dass wir uns für den Schwarzen Adler entschieden haben waren der Tesla Destination Charger und das vorhandene Kinderspielzimmer. Wegen diesen 2 Kriterien kamen wir, aber wegen ausgezeichnetem Service freundlichem Personal und köstlichem Essen kommen wir bestimmt wieder.

Die 3 Tage waren grossartig zum erholen, entspannen und Spass haben.
Unser Zimmer war sauber, gross und ruhig. Der Spa Bereich ist ebenfalls genug gross und bietet eigentlich alles was man sich wünscht.

Das einzige was etwas schade war, dass die Luft im Kinderspielzimmer machmal recht schlecht war, obwohl es nicht viele Kinder am spielen hatten. Eine Frischluftzufuhr oder ein Fenster das man öffnen kann wäre da Perfekt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kapitaen!
Bewertet am 9. April 2017

Sehr schönes,gediegenes Ambiente in der Gesamtbewertung.Sehr nette,zuvorkommendes Bedienungspersonal,sehr fleißige und ordentliche Raumpflegerin.
Ausgezeichnetes Abendmenü ,gepflegte Getränke,Frühstücksbufet,welches nichts zu wünschen ließ.
Hervorragendes Küchenpersonal,welches alles frisch und auf hohem Geschmacksniveau zubereitet,egal um was es sich handelt,alles stimmt bis auf den Punkt. Weiter so , ich möchte das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen,vielen Dank für dies tolle Urlaubserlebnis ,wir haben uns sehr,sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseeinsel im Anbau War für uns optimal,mit Balkon bestens, da ich Raucher bin
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mmaovoelker!
Bewertet am 3. April 2017

Service und Personal zum Vergessen!!! Kein Gefühl für Gastfreundschaft, wofür Oesterreich bekannt ist! Teils konnten die Kellner/Kellnerinnen kein Deutsch.
Abendessen mangelhaft, ohne Geschmack. Saalchef unfreundlilch.
Im altem Teil des Hotels waren die Zimmer nicht renoviert und alt und dafür zu teuer.
Keine Chance gut zu schlafen, wenn man ein Zimmer auf der Haupteingangsseite kriegt. Laute Musik, Party und schreiende Leute auf der Strasse bis zu den Morgenstunden.
Schade, denn der Massage- und SPA Bereich waren sehr schön.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, IsabellaMabel!
Bewertet am 17. März 2017

Wunderschönes Hotel, ganz lieber Empfang, Schöner Spa Bereich, Sehr gutes Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Service im Restaurant ist an manchen Tagen nicht dem gerecht geworden, was man erwartet und was auch der eigene Anspruch ist. Zimmer, zur Ortsmitte hin, teilweise nachts mit 'Partylärm ' der Heimkehrer, dafür aber wunderschön zentral gelegen, Depot für Ski und Skistiefel an der Liftstation im Preis enthalten, damit mussten wir keine Ski tragen. Skiliftkarte wurde an der Rezeption für uns ausgegeben.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Skihotel Galzig
Skihotel Galzig
Nr. 11 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 7 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: € 171 - € 669 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Adler Hotel