Bewertet am 31. Jänner 2018

sehr gemütlicher familiärer Hotelbetrieb, wo man sich spontan wohlfühlt und mit einem hervorragenden Essen des Juniorchefs absolut verwöhnt wird
Lage sehr gut, ruhig, aber schnell im Ort
Zimmer sehr gemütlich und topgepflegt

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, shd2018!
petergen, Manager von Hotel Rosa Canina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Sehr geehrter Herr shd2018,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Es würde uns freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

Bewertet am 25. März 2017

.. buchen wir in der Region ein anderes Hotel, es war bei der Buchung schon sensationell.
Wir durften hausen im Doppelzimmer Superior und waren hier ein herzlich willkommener Gast, hier findet man Ruhe und gute Rast.
Man ist ein wenig weg vom Rummel hat trotzdem nicht weit zum Bummel.
Ruhe beim Schlaf und gute Luft, herrlich wenn der Berg im Hintergrund ruft.
Die Skikarten direkt im Hotel bekommen somit das anstehen in der früh an der Kassa genommen. Eine Station im Skibus des wor net krass, das Gratis Skidepot neben der Gondel wor sehr klass.

Das Abendessen im Hotel war perfekt angerichtet, für den Gaumen sehr delikat, ich bin mir sicher dass nicht jeder in St.Anton so eine GUTE Küche hat!!

Die Zimmer jeden Tag sauber, das WC schön geputzt, den das wird wie überall auch benutzt.Der Lift im Hause fährt dich gern rauf und runter kannst auch die Stiegen nehmen bist wenigstens munter.

Die Chefleute greifen fest mit an und man merkt dass man sich HEUTE auch noch auf wem verlassen kann!

VIELEN DANK AN DIE MADLN UND BURSCHEN IN DIESEM HAUS!!

Alle waren stets bemüht das man den seltenen Urlaub den man sich gönnen kann RICHTIG genießen kann!!

Wenn die uns nochmal wollen kommen wir SEHR GERNE wieder!!

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior, 1 Stock.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, SchwedeTD!
SandraPeter1984, Inhaber von Hotel Rosa Canina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017

Lieber Herr"SchwedeTD", welch originelle Idee für eine Bewertung, danke! Uns hat es außerordentlich gefreut, Sie und Ihre Frau bei uns bewirten und verwöhnen zu dürfen.
Selbstverständlich jederzeit gerne wieder, keine Frage, nichts lieber:)
liebste Grüße vom Arlberg und nochmals danke, Sandra und Ihr RC Team

Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Extrem freundliche Eigentümer, sehr freundliches und professionelles Personal.

Die Küche auf Sterneniveau ist der absolute Höhepunkt. Die Weinkarte ist ebenfalls exzellent.

Skibus direkt vor der Haustüre, zur Nassereinbahn nur 500 Meter zu Fuß.

Wir empfehlen allerdings die Buchung eines Superior-Zimmers.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Basil S!

Sehr geehrter Herr Basil,
vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Uns tat es sehr leid, dass wir für Sie kein Superior Zimmer mehr frei hatten, aber wir hoffen auf ein nächstes Mal und würden uns auf ein Wiedersehen natürlich sehr freuen! Liebe Grüße aus dem sonnigen und frühlingshaften St. Anton, Sandra Genewein und Ihr RC Team

Bewertet am 30. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Zimmer, Gastgeber, Personal, und vor allem das Essen ausgezeichnet. Schibus direkt vor der Haustüre. Schiedepot direkt an der Nasserain Bahn. Sollte eigentlich ein Geheimtipp in Sankt Anton bleiben. Wir wünschen jedoch den Gastgebern ein volles Haus.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, ClaudiaF519!
petergen, Manager von Hotel Rosa Canina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2015

Sehr geehrte Claudia F,

Vielen Dank für die herzliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rosa Canina Team

Bewertet am 17. März 2013

Modernes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und sehr nettem Service.
Skibus hält direkt vor der Haustür und fährt zur Nassereibahn, zu Fuß sind es ca. 5 Minuten.
Wir hatten das Superior Doppelzimmer, welches modern eingerichtet war. Das Badezimmer war neu und ebenfalls sehr modern.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden