“Geschmacksexplosionen in exklusiver Atmosphäre”
Bewertung zu Museum Restaurant

Museum Restaurant
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Momente der Gastfreundschaft Direkt an der Skipiste und unweit des Ortszentrums von St. Anton liegt idyllisch wie ein romantisches Landschlösschen das Museum das auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurückblicken kann. Jede der vier original erhaltenen Stuben ist ein Juwel verbunden durch die imposante Kaminhalle. Wir verwöhnen unsere Gäste auf höchstem Niveau in diesem edlen, historischem Ambiente. Tradition, kreative Variationen von Zutaten und Rezepten, frische Produkte aus der Region, eine klare Linie und phantasievolle Würze – das ist das Geheimnis unserer Küche. Willkommen an einem Ort mit Geschichte, einem Ort der Begegnung, einem Ort der Gaumenfreude.
Bewertet 14. September 2023 über Mobile-Apps

Hervorragende, kreative Küche voller Geschmacksexplosionen, exklusives Ambiente, top Service, wunderschöne Aussicht - herzlichen Dank für den wunderschönen Abend

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Pumuckl-21!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. April 2023

Dies ist einer der wenigen Orte in St. Anton wo alles stimmt. Das Ambiente ist unvergleichlich, das Essen super und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt auch. Der Service ist super - auch unser Hund hat gleich was zu trinken bekommen.

Besuchsdatum: April 2023
Danke, yogasanne!
Bewertet 21. April 2022 über Mobile-Apps

Hervorragende Auswahl an Speisen, mega lecker zubereitet und mehr als freundlich serviert - im nächsten Urlaub kommen wir auf alle Fälle wieder!

Mein Highlight-Menü:
Beef Tartar - die wohl schmackhafteste Vorspeise ever
Rosa Lammrücken - sehr zart und kraftvoll im Geschmack
Crème Brûlée - sooo lecker

Und zwischendurch ein Besuch des Skimuseums St. Anton….mehr geht nicht!!!

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, annelie012!
Bewertet 10. März 2022 über Mobile-Apps

Seit 32 Jahren im Ort, hier seit 6 Jahren neue Pächter mit einer TOP Karte und die passende Qualität der Speisen. Bedienung und ein small tolk der Chefin in einem besonderen Ambiente in diesem stilvollen Haus passen einfach zusammen. Jedes Jahr bei uns ein " Pfichttermin in STANTON

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Steffen L!
Bewertet 17. Jänner 2022 über Mobile-Apps

sehr schönes Lokal, in einem sehr schönem Gebäude, mitten in einem Park. Das Essen ist eher klassisch und sehr lecker. Das Rindertartar ist sehr empfehlenswert, das selbsthebackene Brot passt perfekt dazu. Als Hauptgang kann ich den Tafelspitz empfehlen.auch der Hirsch war perfekt gebraten, schön rosa innen. Wenn ich mal wieder in St. Anton bin werde ich auf jeden Fall wiederkommen .

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, 703elket!