Bewertet am 12. September 2018

Wunderschönes sehr familiäres Hotel im Stil des modernen Alpenchics. In den liebevoll eingerichteten und grosszügigen Zimmern, lässt einem der Geruch des Zirbenholzes erholsam schlafen. Die sensationellen Gerichte und auch das Frühstück, welche der Chef selbst zaubert, lassen uns heute noch schwärmen. Das Ehepaar Andrea und Michael Ladner sind durch und durch Profis, die viel Wert auf Details legen und stets um das Wohl von uns bemüht waren, herzlich und entspannt.
Die Saunalandschaft mit viel Holz hat unser Herz höher schlagen gelassen. Sehr sauber, kuschelig und vielfältig. Wir werden gerne wiederkommen! Auch mit Kindern.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, baergmeitschi!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Äußerst freundliches, familiäres Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern, geräumigen Bädern, die allen Ansprüchen gerecht werden und ein üppiges, köstliches Frühstück! 15 glückliche Hühner auf der Wiese sorgen für geschmacklich einmalige Eier!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva B!
Bewertet am 6. August 2018

Das erste mal gingen wir nur zwei Nächte als Paar und nun sind wir noch 5 Tage mit unseren drei Kinder verwöhnt worden. Und auch dieses Mal war es absolut super. Das essen war genial, die Suite war super schön, die Kinder hatten Freude und auch St. Anton war sehr schön.

Zimmertipp: Die Suite mit Balkon ist echt genial.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 645thierryn!
Bewertet am 25. März 2018

ein wunderschönes Hotel im oberen Teil von St. Anton - herausragende Zimmer im modern-zeitlosen Stil, hervorragende Küche und herzliche Mitarbeiter, die sich um alles kümmern.
überaus Perfekt ist auch das Ski-Shuttel zum Lift
Gerne jederzeit wieder und herzlichen Dank an die Mitarbeiter....

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, fitzditz2001!
Bewertet am 6. März 2018

Aufgrund der hohen Bewertungen nicht nur hier bei Tripadvisor sind wir auch mit entsprechend hohen Erwartungen in dieses Hotel gefahren.

Diese wurden dann noch mal locker übertroffen - daher auch hier dieses Lob, zu dem ich normalerweise keine Lust hätte...

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, spamhere!