Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
$ 204
$ 198
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
$ 175
$ 149
  • Kostenlose Parkplätze
Nassereinerhof(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 137
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schwarzer Adler(St. Anton am Arlberg)
$ 225
  • Kostenlose Parkplätze
Anthony's Life & Style Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 163
$ 130
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

Hotel Post(St. Anton am Arlberg)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 213
$ 178
  • Kostenlose Parkplätze
Skihotel Galzig(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Ernst Falch(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 91
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 102 pro Nacht.

m3Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 130
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zur Pfeffermühle(St. Anton am Arlberg)
$ 171
Bewertet 8. August 2017

Die Erfahrung, im Sommer ist sicherlig das Niveau des winter-würdig. Frühstück mit viel Auswahl. Das Abentessen ist eine sterne wert. Auch das Topdeck Schwimmbad und relaxzone ist ein muss. Die Zimmer mit Blick auf die Berge sind wohltuend fertig.
Es war ein sehr angenehmer Sommer Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Berge
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JackKings57!
ArlmontRezeption, Rezeption von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Einen schönen Tag,
Wir freuen uns über die positiven Worte und freuen uns umso mehr auch unser Sommergäste top betreut zu wissen. Hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen im Arlmont Hotel. Liebe Grüße Ihre Arlmont Team.

Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Lifestyle Hotel mit neuer gemütlicher Ausstattung, Rooftoppool mit schöner Aussicht! Frühstück super, Lage auch im Sommer schön und eine Menge Freizeitaktivitäten.
Waren vier Tage hier zum Abschalten, hat prima geklappt!
Immer wieder gerne

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jan V!

Hallo,
es freut uns sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub die Beine mal so richtig baumeln lassen konnten.
Freuen uns über die positiven Worte und hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße das Arlmont Team.

Bewertet 28. Juni 2017

Nachdem wir bereits im August 2016 einige tolle Tage im Arlmont verbracht haben, war für uns klar, dass wir zurück kommen werden - was jetzt im Juni endlich der Fall war.

Die Lage des Arlmonts finden wir perfekt, eher am "Rande" des Ortes, traumhaft ruhig zum entspannen und man ist trotzdem zu Fuß innerhalb von 5 Minuten im Ortszentrum. Für einen Wellnessurlaub oder einen entspannten Urlaub als Paar super.
Dieses Mal lag unser Zimmer im 1. Stock - wieder mit Bergblick, einfach traumhaft! Bezüglich der Größe und der Sauberkeit des Zimmers war wieder alles einwandfrei - die Zimmer sind modern, aber trotzdem super gemütlich.

Wellnessbereich und Rooftoppool-bereich wie beim ersten Mal, einfach super! Vorallem der Bereich des Rooftoppools und der Sauna ist platztechnisch bezüglich der Möglichkeiten sehr gut umgesetzt. Einziger "Negativpunkt": der Fitnessraum, welcher an den Ruhebereich angrenzt ist nicht ausreichend abgedichtet, sprich man hört, wenn jemand trainiert, aber das ist Kritik auf hohem Niveau! Die meisten Gäste entspannen doch eher, als zu trainieren.. :-)
Ein möglicher Verbesserungspunkt wäre, dass man beispielsweise eine größere Auswahl an Treatings anbieten könnte: Beispielsweise Gesichtsbehandlungen, Hot-Stone-Massagen, etc. Die Massagen, welche angeboten werden, sind jedoch sehr zu empfehlen.

Wie bereits bei der ersten Bewertung erwähnt, legen wir großen Wert auf den Service, und auch bei unserem zweiten Aufenthalt wurden wir nicht enttäuscht. Der gesamte Service im Hotel ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich - von dem Rezeptionspersonal, über die Putzfrauen bis hin zu den Servicemitarbeitern im Gastronomiebereich. Der Gast steht im Mittelpunkt und es werden alle Wünsche erfüllt und/oder umgesetzt und wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohlgefühlt - vorallem durch die entspannte Atmosphäre, welche durch die Mitarbeiter entstand.

Auch die Qualität des Essens war, wie beim ersten Aufenthalt, sehr gut und man wird immer wieder mit ausgefallenen und gelungenen Kombinationen und Kreationen überrascht und verwöhnt.

Wie beim ersten Aufenthalt ist uns abermals die gute Arbeitsatmosphäre im Hotel aufgefallen und auch wiederum positiv fanden wir, dass der Chef des Hauses auch diesmal oft anwesend und nahbar für Personal und Gäste war - was in vielen Hotels nicht selbstverständlich ist. Als Verbesserung sahen wir auch das Tagesprogramm für die nächsten Tage an, welches der Gast beim Frühstück ausgehändigt bekommt. So kann man (wetterabhängig) die Zeit gut einplanen und weiß, was für Freizeitmöglichkeiten angeboten werden. Auch das Feedbackblatt am Ende des Aufenthalts sehen wir als gute Idee an!

Alles in Allem waren es wieder vier wunderschöne Tage, in denen wir uns durch die wohlige und gemütliche Zeit im Arlmont perfekt erholen konnten. Wir werden definitiv auch ein drittes Mal wiederkommen! Danke für die tolle Zeit!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Bergblick haben einen super Ausblick!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jess_20793!
ArlmontRezeption, Inhaber von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Guten Tag Jess_20793.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle und auch aufrichtige Bewertung über das Hotel Arlmont.
Wir freuen uns jetzt schon Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

P.S. Verbesserungen im Fitness und Massagebereich werden von uns schon bearbeitet :-)

Liebe Grüße aus dem Arlmont
Herr Stemberger mit dem Arlmont Team.

Bewertet 6. März 2017

Durch Zufall sind wir beim Surfen im internet auf dieses Hotel aufmerksam geworden und waren rundherum hoch zufrieden. Die Lage direkt an der Gondel ist nicht mehr zu toppen, wir haben abends so gut gegessen wie noch nie in einem Skiurlaub. Saunalandschft und swimmingpool auf dem Dach rundeten den positiven Eindruck ab. Sehr freundliches Personal-

Zimmertipp: Wir hatten ein kleines DZ im EG, völlig ausreichend mit kleiner Sonnenterrasse davor
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Volker S!
Bewertet 3. Februar 2017

Wir haben im Januar 4 Tage im Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt an der Piste - eine bessere Lage ist kaum möglich! Auch der Rooftop Pool und die Sauna waren wunderbar. Jeden Abend gab es ein 5-Gänge Menu - sie haben netterweise ein veganes Menu zusammengestellt worüber ich sehr dankbar bin! Ausserdem war auch die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hannah M!