“Genußurlaub bei der Familie!”
Bewertung zu Hotel Gletscherblick

Hotel Gletscherblick
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein paar Tage hier - wunderschönes stilvoll eingerichtetes Hotel mit exzellenter Küche (fantasievolle und außergewöhnliche Gerichte), die Zimmer schön und großzügig aber das Beste: Personal und Hotelführung - Personal unaufdringlich, trotzdem sehr aufmerksam, gut ausgebildet, immer freundlich und motiviert. Die Führung durch die Familie ist sehr herzlich und kompetent, man spürt, dass alle die hier arbeiten, sehr geschätzt werden und der Gast wird in die Familie des Hotels herzlich aufgenommen. Hier kümmert man sich um die Gäste von A bis O. Freizeitmöglichkeiten: schöner eleganter Spabereich und neu seit heuer ein toller Indoorpool. Ganz schön entspannend. Ich komme sicher wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petr0nilla!

Bewertet am 29. August 2017

Es war eine erholsame und erlebnisreiche Woche in einen sehr schönen, geschmackvoll und stilsicher eingerichtetem Wohlfühlhotel, umsorgt von der freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Familie und ihrem Team.
Das Essen war ein Genuss für Gaumen und Auge. Wenn man überhaupt noch etwas besonders herausheben will, dann sind es bei dem allgemein schon hohem Standart der Wellnessbereich und das Schwimmbad.

Vielen Dank an das gesamte Team - wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Valluga2017!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine unvergesslich schöne Wanderwoche im Gletscherblick verbracht. Nach der Tour Erholung pur im großzügigen Spabereich, abgerundet mit einem kulinarisch außergewöhnlich guten 6 Gänge Menü. Wir kommen wieder, vielen Dank.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie W!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Im Hotel Gletscherblick fanden wir eine tolle Mischung aus familiärer Atmosphäre und professioneller Gastronomie. Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit sehr schönen Zimmern. Wir haben uns sehr willkommen und zuhause gefühlt. Trotz der diesjährigen kleinen Honigausbeute hat die Senior Chefin an uns gedacht und etwas vom Berghonig abzweigen können. Wir können das Hotel als auch die Region uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!
Bewertet am 19. August 2017

Wir waren mal wieder im Gletscherblick zu Gast und fühlten uns bei Familie
Jehle-Kathrein sehr wohl. Man verwöhnte uns mit einem wunderbaren Menue einem
freundlichen zuvorkommenden Service und das gesamte Ambiente passt zu diesem hervorragenden Hotel. Worte wie wunderbar, klasse, sehr gut sind hier an der Tagesordnung.
Es war einfach nur traumhaft

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe M!
Sandra J, Inhaber von Hotel Gletscherblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Lieber Herr Uwe, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit großem Stolz habe ich Ihre wunderbaren Worte an unsere Mitarbeiter weiter gegeben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit lieben Grüßen vom Arlberg Ihre Gletscherblickfamilie

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Anton am Arlberg angesehen:
1,9 km entfernt
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 18 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 57 Hotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: € 210 - € 871 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gletscherblick 4*
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Gletscherblick in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.