Bewertet am 5. Februar 2018

Eins der schönsten Hotels in alten Raum und insbesondere auch in Sankt Christoph. Sehr nett mit ausreichend Platz in den Zimmern, schönes Bad, modern eingerichtet und trotzdem mit viel Geschmack.
Schöne Sauna-Landschaft mit Saunen jeglicher Art; Ruheräumen und netter Gestaltung der gesamten Anlage.Eine sehr schöne Küche und tolle Weinkarte lädt abends auch zum verweilen im Restaurant oder in der Bar ein.

Zimmertipp: Ecksuiten sind sehr geräumig
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 492reinerm!
Bewertet am 20. März 2017

Wir haben als 5-köpfige Familie eben eine super März-Skiwoche verbracht. Niemals zuvor hatten wir ein so warmherziges Personal kennengelernt und auch die
Inhaber sind unfassbar freundlich. Das Essen ist phantastisch, die Lage perfekt. Wir haben es sehr genossen.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ManuHH2017!
Bewertet am 9. März 2017 über Mobile-Apps

Komme seit vielen Jahren in diese wunderschöne Hotel.
Tolles Hotel mit wunderbaren Ambiente und einfühlsamen Chefleuten. Exzellenten Speisen und
Sehr freundlichem Personal.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen
MR Dr. Sommer

1  Danke, EugenS294!
Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Zum elften mal wieder ein perfekter Urlaub dank eines perfekten Hauses. Das Wetter könnte ein wenig freundlicher sein. Dafür ist aber das Haus mit ihrem sehr entgegenkommenden Personal nicht verantwortlich.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Doc H!
Bewertet am 4. März 2017

Es hat mal wieder alles gestimmt. Die Freundlichkeit des Personals und der Inhaber ist hervorzuheben. Da in der zweiten Januarwoche das Hotel für ein paar Tage nur sehr gering gebucht war hat man sich alle Mühe gegeben uns zu verwöhnen, was in vollem Umfang gelungen ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite haben einen herrlichen Blick auf St. Christoph und die Berge
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar