Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Achtung!!! Achtung!!!

Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte zu dritt (2 Erwachsene + 1 Kind) über Booking.com für 200 € gebucht.

Beim auschecken wollte jedoch das Hotel von uns, zusätzlich 152 €!!! Auf die Frage wieso:

Wegen Kind!

Wie bitte???

Wir waren mit einer zusätzlichen Zahlung nicht einverstanden und haben das Hotel zirka um 11 Uhr verlassen! Um Zirka 19 Uhr haben wir seitens dem Hotel eine Email mit folgendm Inhalt erhalten:

Wir haben Ihre Kreditkarte soeben mit 102,40 € zusätzlich belastet.

Die/eine Belastung erfolgte ohne unsere Unterschrift, Zustimmung und Erlaubnis!!!
Wir werden hierzu umgehend rechtliche Schritte, sowie weitere Maßnahmen einleiten!

Wir raten jedem Interessenten von diesem Hotel ab!

Hier werden betrügerische Vorgehensweisen getroffen und Kunden nachträglich und zusätzlich abgezockt.

Achtung: ABZOCKE!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, opiropir!
Bewertet 18. Juli 2017

Umbuchung im voraus war kein Problem
Empfang war kompetent und herzlich
Pool und Sauna waren nach 5 Stunden Autofahrt eine Wohltat
Zimmer sehr schön, Bademantel und Finken alles da
Zimmer ruhig und funktional, sehr sauber
Nette Empfehlung fürs Nachtessen
Wunderbares Frühstückbuffet mit toller Auswahl
Parking

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr gut und funktional
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Freedybs!
Bewertet 30. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir waren als Pärchen für 2 Tage im Banyan und wurden im Zimmer direkt neben der Eingangstür im Treppenhaus im Erdgeschoss einquartiert. Die Isolierung der Tür war sehr schlecht, denn es war entsprechend laut, auch lange (3:30 am - 4:15 am) und mehrmals zur Nacht! Trotz Nachtwächter. Die zwei Nächte, die wir dort verbracht haben, waren deswegen leider gar nicht erholsam. Als wir darauf hinwiesen, kam leider nur die Antwort, dass man wüsste, dass es momentan laute Gäste gäbe.
Zum Zimmer: Die Betten sind nicht sehr komfortabel und aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehend. Ansonsten ist das Zimmer einfach aber schön eingerichtet.
Das Badezimmer war sauber, schön und modern ausgestattet - leider ist die Duschtrennwand an der Badewanne allerdings etwas knapp ausgefallen.
Positiv hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, knusprigem Bacon und noch so einigem mehr. Das Personal war immer sehr freundlich und bis auf das Problem mit der gestörten Nachtruhe hilfsbereit. Alles in allem eigentlich ein nettes Hotel, jedoch in keinster Weise dem Preis und den 4 Sternen entsprechend.

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ML D!
Hotel-Manager-IMH, Directeur général von Hotel Banyan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2016

Grüß Gott,

Es tut uns leid dass zu hören. Wir werden in zukunf schon bei der Anreise alle Gäste daran erinner das Sie den anderen Gästen rücksicht nehmen sollten. Ab und zu manche Gäste verstehen es einfach nicht dass im Hotel sind auch andere Gäste welche am Nacht schlafen wollen. Das Problem mit dem Tür wird so rasch wie möglich erledigt.
Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, mit dem in verschiedenen Ländern Hotels nach bestimmten Kriterien klassifiziert werden. Die Klassifizierung basiert auf Qualitäts- und Leistungsmerkmalen wie Infrastruktur, Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und dem gebotenen Service. Jedoch es wird unterschied gemacht zwischen 4 Sterne Garni= Nur Frühstückhotel und 4 Sterne Hotel.

Mit Freundlichen Grüßen,
Ahti ISOMTESA, Hotel Manager

Bewertet 19. Mai 2013

Bewertung schon einmal abgegeben; wurde aber gelöscht!
Das Banyan ist ein sehr gepflegtes, schönes Hotel.
Besonders positiv zu erwähnen: Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und das hervorragende Frühstücksbuffet.
Neutral - aber festgestellt: zahlreiche Gäste waren (sehr laute) Familien aus osteuropäischen Ländern
Besonders negativ zu erwähnen: Der Wellness bereich ist klein (aber fein). Aber: während unserem gesamten Aufenthalt wurde der kleine Bereich durch die Familien als Spielplatz besetzt. Ruge nach dem Saunagang - unmöglich.
Schade: das Hotelpersonal war nicht in der Lage (oder willens) Ordnung zu schaffen.

• Aufenthalt: Jänner 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz S!
Séverine B, Responsable relations clients von Hotel Banyan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Viele Danke für Ihren Kommentar zu Trip Advisor.
Wir berücksichtigen ihre Bemerkungen und wir arbeiten, um diese negativen Punkte zu verbessern.
Wir hoffen, Sie im Hotel Banyan wiederzusehen nachste Winter

Bewertet 5. März 2013

Wir haben zu viert ein verlängertes Ski-Wochenende in Hotel Banyan in St. Anton verbracht und wurden zunächst einmal sehr unfreundlich an der Rezeption empfangen. Das ausländische Personal war während des ganzen Aufenthaltes ziemlich unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Allen voran der Manager!

Das Hotel ist nahe zum Zentrum und den Skiliften gelegen. Es gibt jedoch nicht sehr viele Parkplätze und auch dort ist das Personal wieder nicht sehr hilfreich.

Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, das Badezimmer jedoch ziemlich unpraktisch. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer relativ ruhig.

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung auch wenn es nicht ganz einfach ist, einen sauberen Tisch zu finden.

Es gibt auch einen kleinen Wellnessbereich mit Schwimmbad, zwei Saunas und ein zwei Fitnessgeräten. Ist ganz nett aber wegen dem Wellness muss man definitiv nicht ins Banyan.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin S!
Séverine B, Responsable relations clients von Hotel Banyan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Sehr geehrter Kunde,

Zuerst, danke für ihr Kommentar auf TripAdvisor.

Es ist jedoch bedauerlich, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen.

Bezüglich der Parkplätze, sind wir von Ihren Kommentar überrascht, denn das Hotel verfügt über einen überdachten Parkplatz und kostenlos.

Dennoch hoffen wir, Sie wieder begrüßen in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüssen,