Bewertet am 23. Juli 2017

Wir haben das Hotel für zwei Nächte gebucht. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Man erreicht alle wichtigen Geschäfte in wenigen Gehminuten. Das Frühstück war überschauber jedoch für jeden etwas dabei. Service während der Frühstückszeit war sehr gut. Im großen und ganzen, sehr familiäre Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Armen S!
mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

vielen DANK wir freuen uns auf ein Wiedersehn karin und Peter

Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Tage in dem schönen Hotel verbracht und waren einfach nur begeistert. Es hat einfach alles gestimmt: die liebevolle Einrichtung des Hotels und der Zimmer (mit super modernen Bad und getrennten WC), das super leckere Frühstück sowie die allzeit nette und zuvorkommende Betreuung durch die Mitarbeiter sowie Besitzer des Hotels. Alles sehr familiär und herzlich und wir fühlen uns wunderbar umsorgt. Das Frühstück ist sehr schmackhaft u bietet ausreichend Auswahl für jeden. Wir haben uns von der Besitzerin super Tips für Wanderungen geben lassen und hatten 3 wundervolle Tage in dem tollen kleinen, aber sehr feinen Hotel. Würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Love2TravelXXXX!

DANKE - dass sie sich wohl gefühlt haben - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder grüße karin und Peter

Bewertet am 11. Juli 2017

Das Hotel am Dorfplatz war super! Es hat wirklich alles gestimmt. ! Das Frühstück war lecker und absolut ausreichend ( ganz toll war, auch das hier alle Produkte Regional sind) . Ein dickes Lob an die Besitzer Frau und Herr Kössler die überaus hilfsbereit, zuvorkommend und sehr nett waren! Man fühlt sich einfach nur wohl! Wir haben gleich schon für unseren Winterurlaub gebucht und können es kaum erwarten

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, glassven!

DANKE dass sie da waren. Liebe Grüsse karin und Peter

Bewertet am 12. Juni 2017

Das Haus ist ein äußerst liebevoll geführter Familienbetrieb, welcher Zentral in St. Anton liegt. Trotzdem Ruhe pur =:o)
Bei unserer Ankunft schon sehr fröhlich und freundlich von der netten Chefin begrüßt. Sehr persönlich, sehr engagiert. Die Zimmer sind komfortabel, groß, liebevoll gestaltet und überaus sauber. Wunderschönes neues Badezimmer und WC.
Das Frühstück ist herrlich und wirklich mehr als reichlich. Süßes und Salziges,
was das Herz begehrt. Und auf Wunsch bekommt man dann auch noch direkt aus der Küche köstliche Spiegeleier mit Speck oder Schinken; oder einen Cafe Latte. Als Draufgabe noch ein Vitamincocktail, frisch gepresst aus der Küche =:o) Die Deko in diesem Haus, sowie das wunderschöne Geschirr, traumhaft. Wäre vor lauter gucken, fast nicht zum Essen gekommen ;o))))
Das Auto parkt man direkt vorm Haus. Rundum ist man in diesem urgemütlichen Hotel vom Besitzerehepaar und ihrem Personal bestens umsorgt.
Wir haben uns bestens erholt und wünschen euch für euer perfektes Hotel alles Gute =:o))))

Wir kommen sicher wieder, hoffentlich schon bald !

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Gleisdorf!
mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

hallo, danke für diese sooo gute und vorallem witzig geschriebene Bewertung. schön, dass sie da waren. wir seh´n uns wieder - irgendwann :-) Karin und Peter

Bewertet am 17. April 2017

Das ist ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage. Der Frühstücksraum ist sehr schön dekoriert und das Buffet ist der Hammer.
Die Zimmer mit Bad und separatem WC sind ebenfalls sehr modern, schön und auch groß. Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef W!
mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

DANKE, wir sehn und wieder, Irgendwann :-)