“Super Frühstück und saubere Zimmer”
Bewertung zu Hotel Am Dorfplatz

Hotel Am Dorfplatz
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt genossen. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und sauber, die Betten sehr bequem und das frische Quellwasser was jeden Tag im Kühlschrank stand ein schönes Extra. Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig. Bahnen, Wanderwege und Restaurants sind alle fußläufig erreichbar.

Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen - Eier in jeglicher Form, frisches Obst, versch. Müslis, Antipasti und lokaler Käse, Wurst und frische Smoothies. Auch als Vegetarier findet man hier eine ausreichende Auswahl.
Sehr geschätzt haben wir auch die Ausflugstipps. Wir kommen gerne wieder :).

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heike M!

Bewertet am 23. Juli 2017

Wir haben das Hotel für zwei Nächte gebucht. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Man erreicht alle wichtigen Geschäfte in wenigen Gehminuten. Das Frühstück war überschauber jedoch für jeden etwas dabei. Service während der Frühstückszeit war sehr gut. Im großen und ganzen, sehr familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Armen S!
mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

vielen DANK wir freuen uns auf ein Wiedersehn karin und Peter

Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Tage in dem schönen Hotel verbracht und waren einfach nur begeistert. Es hat einfach alles gestimmt: die liebevolle Einrichtung des Hotels und der Zimmer (mit super modernen Bad und getrennten WC), das super leckere Frühstück sowie die allzeit nette und zuvorkommende Betreuung durch die Mitarbeiter sowie Besitzer des Hotels. Alles sehr familiär und herzlich und wir fühlen uns wunderbar umsorgt. Das Frühstück ist sehr schmackhaft u bietet ausreichend Auswahl für jeden. Wir haben uns von der Besitzerin super Tips für Wanderungen geben lassen und hatten 3 wundervolle Tage in dem tollen kleinen, aber sehr feinen Hotel. Würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Love2TravelXXXX!

DANKE - dass sie sich wohl gefühlt haben - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder grüße karin und Peter

Bewertet am 11. Juli 2017

Das Hotel am Dorfplatz war super! Es hat wirklich alles gestimmt. ! Das Frühstück war lecker und absolut ausreichend ( ganz toll war, auch das hier alle Produkte Regional sind) . Ein dickes Lob an die Besitzer Frau und Herr Kössler die überaus hilfsbereit, zuvorkommend und sehr nett waren! Man fühlt sich einfach nur wohl! Wir haben gleich schon für unseren Winterurlaub gebucht und können es kaum erwarten

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, glassven!

DANKE dass sie da waren. Liebe Grüsse karin und Peter

Bewertet am 12. Juni 2017

Das Haus ist ein äußerst liebevoll geführter Familienbetrieb, welcher Zentral in St. Anton liegt. Trotzdem Ruhe pur =:o)
Bei unserer Ankunft schon sehr fröhlich und freundlich von der netten Chefin begrüßt. Sehr persönlich, sehr engagiert. Die Zimmer sind komfortabel, groß, liebevoll gestaltet und überaus sauber. Wunderschönes neues Badezimmer und WC.
Das Frühstück ist herrlich und wirklich mehr als reichlich. Süßes und Salziges,
was das Herz begehrt. Und auf Wunsch bekommt man dann auch noch direkt aus der Küche köstliche Spiegeleier mit Speck oder Schinken; oder einen Cafe Latte. Als Draufgabe noch ein Vitamincocktail, frisch gepresst aus der Küche =:o) Die Deko in diesem Haus, sowie das wunderschöne Geschirr, traumhaft. Wäre vor lauter gucken, fast nicht zum Essen gekommen ;o))))
Das Auto parkt man direkt vorm Haus. Rundum ist man in diesem urgemütlichen Hotel vom Besitzerehepaar und ihrem Personal bestens umsorgt.
Wir haben uns bestens erholt und wünschen euch für euer perfektes Hotel alles Gute =:o))))

Wir kommen sicher wieder, hoffentlich schon bald !

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gleisdorf!
mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

hallo, danke für diese sooo gute und vorallem witzig geschriebene Bewertung. schön, dass sie da waren. wir seh´n uns wieder - irgendwann :-) Karin und Peter

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Anton am Arlberg angesehen:
0 km entfernt
Himmlhof
Himmlhof
Nr. 1 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 57 Hotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: € 133 - € 627 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Im ruhigen Zentrum von St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.