“Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung”
Bewertung zu Hexenkuchl

Hexenkuchl
Platz Nr. 9 von 21 Restaurants in Obergurgl
Beschreibung: Bodenständig, traditionell und „g’schmackig guat“. Die „Hexenkuchl“ ist das À-la-carte-Restaurant Ihres Hotels in Obergurgl. Hier servieren wir Leibspeisen aus der heimischen Küche und Köstliches aus aller Welt. Das urige Flair und der freundliche Service sowie die umfangreiche Weinkarte machen Ihren Besuch in der „Hexenkuchl“ zum Genusserlebnis.
Bewertet 1. April 2018

Sehr nett und gemütlich eingerichtet, die Karte vielleicht seine Spur zu fleischlastig - aber das ist in Österreich nichts Ungewöhnliches. Die Bedienung sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Mit Händeschütteln wurden wir schon länger nicht mehr verabschiedet. Auf jeden Fall eine Empfehlung in Obergurgl!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, sebcio!

Bewertet 9. März 2018

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Und obwohl alles reserviert war. hat man sehr entgegenkommend nach einer Lösung gesucht. Passte!
Dazu noch eine hervorragende Küche. Sehr reichliche Portionen. Immer wieder gern.

Danke, ktreppschuh!
BucherS, Inhaber von Hexenkuchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Restaurant zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unseren Angebot überzeugen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Team weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns ein weiteres Mal willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Hexenkuch-Team

Bewertet 6. März 2018

Das essen war sehr lecker, waren einige male da und war immer super !
Die Atmosphäre für unseren Geschmack perfekt, im Altholzstil, das gehört zu oesterreich.

Danke, Kahlbacher!
BucherS, Inhaber von Hexenkuchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieber Gast,

Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie zu 100% zufriedenstellen konnten. Sehr gerne werden wir Ihre netten Worte an das gesamte Team weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns in der Hexenkuchl begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 4. Februar 2018

Ein Essen (Pasta mit Tomatensauce für Kind) war komplett kalt. Offenbar wurden die Nudeln gar nicht erst erhitzt. So etwas darf nicht passieren und stört auch ein Nachtessen wenn eine Person hr Essen dann erst mit Verspätung kriegt.

Danke, Thomas S!
BucherS, Inhaber von Hexenkuchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Thomas,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Restaurant zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir möchten kurz zum Nudelgericht Stellung nehmen: Im Nachhinein ist es immer schwierig solche Situationen zu klären. Sie hätten uns vor Ort wissen lassen können, dass das Essen kalt ist und wir hätten uns sofort um eine Lösung gekümmert. Unser Team ist steht’s bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Aufenthalt in unserem Restaurant so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns in der Hexenkuchl begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Preislich für Obergurgl ok und ein gemütliches Ambiente. Denke im Ort mit das beste Restaurant. Das Essen war solide, aber für 5 Sterne reicht es insgesamt nicht. Trotzdem würden wir jederzeit gerne wieder hingehen.

Danke, Annika K!

Liebe Annika,

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Restaurant zu bewerten. Uns freut es immer wieder zu hören, dass wir mit unserem Angebot bei den Gästen überzeugen können.

Herzliche Grüße,