Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Helene300
Innsbruck, Österreich

familiäres Ambiente auf höchstem Niveau

Bewertung zu Haus Gurgl
5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Nov. 2021über Mobile-Apps
Wir wollten im November schon ein bisschen Winterfeeling und Schi fahren und sind eher zufällig im Haus Gurgl gelandet. Das war aber sicher nicht das letzte Mal. Wir waren begeistert von der netten Atmosphäre, dem freundlichen Personal und dem schön renovierten Haus mit super Wellnessbereich. Man kann von der Schipiste direkt zum Hotel hinfahren und wird rundum gut betreut.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Wir werden wieder kommen.
Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Erich Scheiber, Inhaber von Haus Gurgl, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 26. Dez. 2021
Vielen Dank für die Top Bewertung!

Schöne Grüße nach Innsbruck
Außenansicht
  • Agoda.com
0.3 km von Haus Gurgl
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Mitten im Ortszentrum von Obergurgl
0.6 km von Haus Gurgl
Sommer
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
3.4 km von Haus Gurgl
1.3 km von Haus Gurgl
Weitere Hotels in Obergurgl anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Dezember 2017

Tolles Hotel mit einem besonders schönen Wellnessbereich. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt, weniger als 5 Minuten entfernt ist ein Schlepplift und damit erreicht man die Gondel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eisen22!
Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

+ Nette, freundliche Eigentümer
+ Klasse Saunabereich
- Leider war der Check-In sehr trist und lustlos, kein Herzlich Willkommen oder schön, dass Sie da sind. Hier bitte dringend Personal schulen.

- Es gibt keinen Kofferservice
+ Großes, modernes Zimmer.
- Balkone sollten dringend abgetrennt werden!
- Essen ok, jedoch kein 4 Sterne Niveau
+ gutes Salatbuffet
+ Parkplatz vor dem Haus
+ Nähe zum Lift
+ moderner Skikeller

- Absolutes No-Go: Leitungswasser/Quellwasser wird Abends berechnet! Da vergeht uns die Lust Wein zu bestellen und wir trinken aus Verärgerung nichts anderes mehr. Warum handelt ein Gastronom so?! Unverständlich!

Reiseart: als Paar
2  Danke, otbest!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses direkt an der Schipiste gelegene Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Schi Urlaub in Obergurgl!! Große stylische Zimmer tolles Frühstück, und eine perfekte Pizzeria!! Wichtig Tisch reservieren oder Glück haben!! Sehr gefragt

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, ChristophS486!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier 4 Tage und haben es genossen
Das Hotel liegt dicht an der Piste, man ist mit einem Tellerlift gleich an der Gondel
Auch die Talabfahrt ist ideal
Der Empfang und Check out geht problemlos und alle sind sehr freundlich
Auch das Zimmer beziehen um 11 Uhr war problemlos möglich
Zimmer ist sehr sauber, schöner Balkon und auch der Platz ist ausreichend
Das Abendessen wurde schnell serviert, das Salatbuffet könnte etwas größer sein.
Während Vor- und Nachspeise sehr gelungen sind, waren die Hauptgerichte nicht so überzeugend
Der Wellness Bereich ist schön gestaltet und auch die Jause ist lecker
Im Ski Keller werden die Schuhe leider nicht ganz trocken

Reiseart: als Paar
Danke, MichaelA759!
Bewertet am 12. März 2017

Der Wellnessbereich ist super modern und elegant ausgestattet mit 2 Saunen und einer Dampfsauna sowie eine Infrarotkabine. Zwei große Ruheräume, einer mit anatomischen Liegen zum Lesen, der andere mit Wasserbetten zum Ruhen runden das perfekte Bild ab.
Das Frühstück ist toll dargeboten, bietet reichhaltige Abwechslung und ein sehr, sehr gutes Bircher Müsli.
Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit.
Der einzige Schwachpunkt, der mir auffiel, ist eine Bagatelle: der kostenfreie Kuchen zwischen 15h und 17h erlaubt leider keine Auswahl, sondern es gibt exakt eine Kuchensorte - take it or leave it. Das ist für ein so tolles Hotel ein bisschen unwürdig.
In Summe aber natürlich 5 Sterne - Klasse!

• Reiseart: allein
Danke, markusb883!