“Überbordende, schmackhafte Gerichte!”

Pizzeria Belmonte
Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in Obergurgl
Preisbereich: $ 7 - $ 40
Bewertet 3. April 2018

In guter Lage ist dieses Restaurant an das Haus Gurgl angegliedert.Trotz starker Frequentierung schaffte es das Personal, zügig zu bedienen. Speisenauswahl auch außerhalb von Pizzen gut!

Danke, Judokalle!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

In der Pizzeria bekommt man ausgezeichnete Pizza,Pasta und Salate! Manchmal geht es aufgrund des großen Ansturms recht turbulent zu. Aber dies wird vom Personal bestens gemanagt. Der Chef selbst steht beim Pizzaofen und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Erwähnenswert ist, dass nur ausgezeichnete Rohmaterialien wie exzellenter Balsamico und Büffelmozzarella verwendet werden.

Danke, Mimsi007!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Offensichtlich kann man keinen Tisch reservieren. Wir warteten ca 15 Minuten an der Hotelbar auf einen freien Tisch. Die Bedienung war flott und sehr freundlich.
Die Suppen waren noch ganz gut, aber die Pizzen waren zu teigig. Wir konnten sie nicht aufessen.

Danke, sebcio!
Bewertet 26. März 2018

Wir waren in unserem Skiurlaub 3 mal im Belmoonte essen und fanden das Essen ganz gut (Preis - Leistung)
An einem Abend war die Pizza leider nicht da der Teig ehr nach Keks geschmeckt hat als nach Pizzateig. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden auch jederzeit wieder ins Belmonte gehen.
Wichtig zu wissen man kann keinen Tisch reservieren.

Danke, Reethuus!
Bewertet 20. März 2018

Sehr ansprechendes Ambiente und die Steinofen Pizza ist außergewöhnlich gut! Das Personal (junge Kellnerin die uns bediente) könnte etwas freundlicher und flexibler sein, sonst gibt es nichts zu meckern! Voranmeldung ist empfehlenswert, da sehr gut besucht und die "Pizzabuden-Auswahl" in Gurgl sehr bescheiden ist!

Danke, Langersche!