Bewertet 13. Jänner 2017

nach etwas stressiger Anfahrt wird vom Service das Auto weggeparkt und kann bei einem Begrüßungsdrink entspannen- das ist sehr angenehm!
Das Essen ist gut bis sehr gut - das Salatbuffet könnte am Abend etwas mehr Abwechslung vertragen.
10-Gänge-Menü zu Silvester war sehr gut und das Feuerwerk der Hotels im Ort über 30 Minuten atemberaubend!
Der Wellness-Bereich ist sehr stylisch, angenehm warm, sauber, die Teebar wurde gut genutzt.
Der Weg zum Lift ist sehr kurz, trotz wenig Schnee waren die Pisten sehr gut präpariert.
Die nächtliche Musik im dazugehörigen Josl-Keller war mitunter zu hören.
Das Josl ist zu empfehlen!

Zimmertipp: eher etwas weiter oben wegen der Nachtbar.
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KatrinDiener!
Bewertet 19. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service im Restaurant und sehr leckeres Essen! Einmaliger Ausblick aus dem Pool im 5.Stock und aus der Sauna. Sehr angenehm ist auch der Parkservice in der Hoteltiefgarage. Schlüssel wird beim Check-in abgenommen, Auto ausgeladen und geparkt. Bei der Abreise das ganze wieder umgekehrt. Zimmereinrichtung ist sehr schön, große Schränke mit viel Stauraum.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, barbara_tirol!
Bewertet 11. Dezember 2016

sehr freundlich, vom Empfang bis zur Abreise, sauber und modern (Zimmer, Bad, sehr guter Wellnessbereich mit dem tollen Sky / Whirlpool mit atemberaubender Bergkuliise)
Essen sehr gut Halbpension mit Nachmittagsjause, Josl Keller direkt im Haus (Apres Ski) und auch sonst zentral gelegen, werden es weitempfehlen :)

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasO2585!
Bewertet 1. April 2016

Wir haben uns wieder sehr gut gefühlt. Sehr aufmerksamer Service flexibel und hilfsbereit. Beste Lage an der Skipiste. Moderne Ausstattung. Sehr gute regional geprägte Küche.
Lediglich die finnische Sauna ist in den Nachmittagsstunden zu klein.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maxmaus1!
Bewertet 20. März 2016

Wir waren zum Kurz-Urlaub (3 Tage Ski) im Josl und sind begeistert.
Sehr modern (aber nicht zu steril...), geschmackvolle Zimmer und Bereiche.
Der Wellness-Bereich (mit Pool und verschiedenen Saunen) ist wunderbar!
Das haben wir so selten erlebt...
Zur Begrüßung, Erklärung der Angebote, Öffnungszeiten etc. etc. wurden wir zu
einem Drink in die Bar eingeladen.
Ohne Druck und Hektik - natürlich sitzend - wurde ausführlich erklärt....
Sehr persönlich - aber trotzdem nicht gespielt oder "aufdringlich"...
Und es ging im gesamten Hotel so weiter
Restaurantbereich, Wellness, Reinigungskräfte, Hotelbar etc. - alles SEHR freundlich, nicht gespielt oder aufdringlich...
Hervorragend
Wir kommen wieder...