“Top of Tyrol”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 17. Mai 2017

nach einem wunderschönem Skitag den Tag bei einem Glas Weiss oder Rot in der Bar "Top of Tyrol" auf 3014 m Seehöhe mit traumahften 360° Rundumblick ausklingen lassen ist unbedingt empfehlenswert

Danke, GarberHerbert!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Mai 2017

Wir waren über diverse Jahre 4x im Skigebiet und kommen bestimmt auch mal wieder. Gut präparierte Pisten, viel fahren ohne zwischendurch auf den Lift zu müssen. Und viel Sonne...
Und sehr schneesicher. Wenn ich im Gegensatz die Talabfahrten in Sölden gesehen habe...

Danke, ragoBerlin!
Bewertet am 30. April 2017

Ausserhalb der Saison unbedingt zu empfehlen. Ein schönes Gebiet für alle. Der Ort an sich bietet nichts besonderes, also nur zum skifahren o.k.

Danke, Matthias S!
Bewertet am 25. April 2017

Schon mehrfach hier Urlaub gemacht. Die Pisten sind gut präpariert und geben genug Abwechslung. Die Lifte sind top modern.

Danke, alexanderbrune!
Bewertet am 16. April 2017

Durch die hohe Lage (Skifahren bis über 3000 Meter) ist das Skigebiet sehr schneesicher. Es ist perfekt für Familien geeignet, da sehr unterschiedliche Schweregrade an Pisten existieren. Sehr positiv sind die geringen Wartezeiten, da sehr viele Liftkapazitäten existieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, tcl5772!

Reisende, die sich Obergurgl Hochgurgl Ski Area angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Obergurgl Hochgurgl Ski Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!