“Nicht empfehlenswert !”
Bewertung zu Downhill Grill

Downhill Grill
Platz Nr. 12 von 21 Restaurants in Obergurgl
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 17.7.2018 hier und ich habe ein Kaiserschmarrn bestellt welcher klumpig und geschmacklos war. Der Schlechteste den ich je gegessen habe. Toilette gibt’s nicht, man muss rüber zur Talstation. Da ist noch viel Luft nach oben.

Danke, HermannB!

Bewertet 3. April 2018

Ob nur zum Après-Ski ohne Essen oder auch mit kleinen Snacks wie Suppen oder auch Spareribs/Hamburger wurden wir hier immer bestens versorgt und bedient! LOHNT SICH!

Danke, Judokalle!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Skihütte am Ende der Talabfahrt der Hochgurglbahnen.
Nach getaner „Arbeit“ einen leckeren Aperol-Spritz.
Abends dann, in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden das beste Steak südlich vom Polarkreis genießen.
Es ist wirklich klasse hier!
Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Danke, Hans Peter D!
Bewertet 21. März 2018

Sowohl der Burger als auch der Apfelstrudel haben hier gut geschmeckt.
Der Service war gut und zuvorkommend.
Man kann hier guten Gewissens eine Mahlzeit zu sich nehmen, die am offenen Grill vor den eigenen Augen zubereitet wird.

Danke, CarstenR2!
Bewertet 20. März 2018

Am Ziel der Abfahrt aus Hochgurgl und der Talstation der entsprechenden Seilbahn, ist "Downhill" zu einem unserer regelmäßigen Anlaufpunkte geworden. Qualität, Einrichtung, Bedienung und Lage sind überdurchschnittlich gut. Wir kehren gerne ein!

1  Danke, Langersche!