Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com$ 245
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel zwischen 2 hervorragenden Skigebieten. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - jede 10 Minuten geht ein Bus. Überaus freundliches Personal an Empfang und im Restaurant. Das Essen war jeden Abend ein kulinarisches Highlight. SPA ist der absolute Hammer, ruhig, gemütlich und schön. Unsere Tochter ist leider gleich am ersten Tag krank geworden, uns wurde in unserer Not sehr viel geholfen. Wir nutzten den kostenlosen Bus vom Hotel und bekamen jedes Mal eine gluten-free Suppe mit aufs Zimmer. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dmitri1976!
Bewertet am 10. Februar 2020

Ich bin immer wieder gerne in der „Mühle“ und das schon seit Jahren!!! Es ist als ob man die 2. Heimat gefunden hat! Und jeder der mit mir bisher in der Mühle residierte, war ebenfalls begeistert!!
Die Zimmer immer super, die Lage top und sehr schön modernisiert!
Der Service in allen Bereichen hervorragend, wie von den Lippen abgelesen :)
Die Küche und Speisen ein Gedicht, einfach überraschen lassen!!
Das Personal ist immer für einen da, freundlich und zuvorkommend, einfach perfekt!
Der Wellness Bereich und der Whirlpool sind soooooo herrlich!
Die Abende an der Bar...unbezahlbar..
Das Ganze ist noch in familiärer Hand und das in den Richtigen!!
Danke Magdalena & Manu

Ich werde auch weiterhin in der Mühle einkehren, da weiß man was man hat :) Danke Alex!!

Getrost kann ich die Mühle weiterempfehlen und versprechen dass es schöne Tage werden!!

Grüße an das ganze Mühle-Team bis bald :)

Zimmertipp: in den oberen Etagen eine bessere Aussicht mit Balkon zur Strasse
Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Bowmore29!
Bewertet am 6. Februar 2020

zimmer immer sauber und servive sehr zuvorkomment! wenn man eine frage oder problemchen hat wird immer schnell geholfen! essen sehr zu empfehlen und die bar ist immer gut für ein bier oder cocktail oder den abend ausklingen

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, OliverM1536!
Bewertet am 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir machten mit unseren Freunden Kurzurlaub im Mühle Resort.....Es war perfekt!
Super Service, total liebe Mitarbeiter und sehr nette Inhaber! Die geführte Wanderung vom Hotelinhaber war sehr hart für uns, aber wirklich ein total lustiges, unvergessliches Erlebnis. Da mein Mann seinen 33. Geburtstag hatte, organisierte Alex und ihr Team eine fabelhafte Geburtstagsfeier im Weinkeller mit Fondue mit hervorragender Weinbegleitung (sehr vielfältige Weinauswahl). Legendär sind auch die Saunenlandschaft (sehr gepflegt) und der sich auf der Terrasse befindenden Whirlpool.....Wir sind selber in der Gastronomie tätig und können mit gutem Gewissen dieses Hotel weiterempfehlen! Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Mühle Resort!!!!!
Schöne Grüße
Kathi und Robert

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, nuji260g!
Bewertet am 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns von der ersten Minute an unglaublich wohl gefühlt!
Ein wunderbares Zimmer, sensationelle Lage, hervorragender Service in allen Bereichen, ein wunderschöner Wellnessbereich, Menüs von denen wir heute noch schwärmen und viel wichtiger: Das Personal gibt einem durchweg das Gefühl „angekommen“ zu sein!
Danke für alles und bis ganz bald!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar