Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer liegt sehr schön unterhalb eines Gletschers. Somit ist das Panorama wundervoll.

Allerdings sollte das Prrsonal mal Nachhilfe im Umgang mit Gästen erhalten.

Ein Herr am Nachbartisch meinte, sein Eis hätte ihm aufgrund der vielen Schokodtreusel nicht geschmeckt. Antwort vom Kellner: " Das muss so sein."

Auch bedanke ich mich, wenn ich 2 Euro Trinkgeld erhalte und sage nicht: " Ja, ist ok."

Vielleicht ist das für die Damen und Herren in Obergurgel selbstverständlich, dass ihnen Touristen die Taschen füllen. Doch ein zur Schau stellen mangelnder Wertschätzung werden diese kaum vergessen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, TravelX22!
Bewertet am 25. April 2017

Wir waren zu einem Abendessen im Hotel Wiesental. Insgesamt war es ein schöner Abend. Das Essen war gut, der Service aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen. Das Restaurant macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, jhaselhof!
Bewertet am 26. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht und können es uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist in kurzer Entfernung zur Piste und den Liften. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Qualität der Speisen war ebenfalls sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Captiva11!
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntags zum Schnitzeltag hier. Das Salatbuffet war super. Absolut spitze und geschmacklich für jeden was dabei. Als Beilagen zum Schnitzel gab es verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Wir haben Pommes und Hauseigene Spätzle gewählt. Diese waren ebenfalls gut. Das Schnitzel war riesig. Geschmacklich allerdings nur okay. Teilweise sehr zäh.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Denise E!
Bewertet am 4. April 2016

Gutes Hotel in zentraler Lage von Obergurgl. Küche und Service sind sehr gut, und da das Hotel von den Eigentümern geführt wird, hat man immer einen verantwortlichen Ansprechpartner. Im Hotel gibt es erfreulicherweise keinen Renovierungsstau. Alles ist sauber und ordentlich.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar