“Schade, hätten uns auf ein gutes Stück Fleisch gefreut”
Bewertung zu Salz & Pfeffer

Salz & Pfeffer
Platz Nr. 14 von 21 Restaurants in Obergurgl
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

An einem Freitagabend in der Hauptsaison war das Restaurant halb leer und bald sollten wir am eigenen Leib erfahren wieso. Der Kellner versuchte irgendwie nett zu sein, war aber ziemlich inkompetent. Die Einrichtung (bekanntlich Geschmackssache) wäre Grund genug, um nicht länger bleiben zu wollen. Über unserem Tisch flackerte die Lampe, was den Kellner wiederum nicht interessierte. Alles das wäre nicht so schlimm, wenn wenigstens das Essen gut gewesen wäre...

Beim Rindsfilet war die Kräuterbutter bereits irgendwie eingearbeitet, also mitgrilliert worden. Das T-bone Steak war äusserlich ziemlich verbrannt und ebenfalls mit irgendeiner abartigen Marinade versehen: "Lieber Koch, das Fleisch sollte man ohne Marinade grillen und ansonsten entsprechend anschreiben. Der Spinat als Beilage war ebenfalls nicht geniessbar.

Einen guten Tropfen auf der Weingarten sucht man vergebens.

Alles in allem ein Reinfall.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, parkgarage!

Bewertet 5. Februar 2018

Die Speisekarte sieht sehr interessant aus, und die Grilladen fanden wir gut und zart zubereitet, was einem aber nichts nützt, wenn man nach der Bestellung einfach total vergessen wird. Wir haben bei einem halbvollen Lokal fünf Viertelstunden auf die Vorspeise gewartet, sodass uns eigentlich der Appetit vergangen ist. Es nützt nichts, wenn das Hotel Crystal so ein Lokal hinstellt, und die Küche samt Service sich selber überlässt. Hier würde von Lokalöffnung bis Schluss ein Chef de Service oder ein Maître hingehören, welcher den Laden im Griff hat. Schade ums Lokal.

Danke, urskueng!
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, netter freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Danke, mmluithardt!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hier ist man bestens aufgehoben, wenn man gerne überhangenen Hunger hat und sehr lange auf das Essen warten möchte.
Sehr schade. Mehr Schein als Sein!

Danke, Caroline M!
Bewertet 18. Dezember 2017

Burger aus tiefgefrorenen Patties? Und dann nicht durchgebraten und innen noch eiskalt? Und als wir den zurückgehen ließen wurde der viergeteilte Burger in der Mikrowelle warmgemacht? Geht gar nicht. Ist zwar schon fast 1 Jahr her (Jan2017), aber da ich hier gerade ein paar Bewertungen schreibe, wollte ich das Ganze doch erwähnen.
Der Burger war von meiner Frau, ich selbst hatte einen Nierenzapfen, der war Mega-lecker.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Andreas B!