“Schönes Restaurant mit grandioser Pizza”
Bewertung zu Restaurant Pic-Nic

Restaurant Pic-Nic
Platz Nr. 6 von 21 Restaurants in Obergurgl
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Als Stammgäste des Ötztals waren wir heute, wie viele Male zuvor, im PicNic speisen. Zusätzlich zu dem wie immer sehr guten Service und dem wirklich schönen Ambiente sind die neuen Pizzen hervorragend. Da die italienische Küche und hier ganz besonders Pizza in allen Formen und Farben schon immer unsere beliebteste kulinarische Ausrichtung darstellt können wir auf viele Referenzen zurückgreifen und müssen wirklich sagen: Das PicNic hat alles von uns Probierte geschlagen. Sie schmeckt wie von Mamma persönlich zubereitet und war ein absolutes Fest. Aufgrund dessen und dem fairen Preis werden wir ganz sicher wiederkommen, da alleine diese Pizza einen Besuch von Obergurgl rechtfertigt.

Danke, JanFei89!

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das essen ist ausgezeichnet. Die Pizzen sind außergewöhnlich lecker! Wir hatten als Vorspeise ein Beef Tartare. Dies wurde vor uns frisch zubereitet. Auch die Pizzen waren ausgezeichnet! Dieses Restaurant ist in Obergurgl nur zu empfehlen!

Danke, ChristopherK2857!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Pizza Rustica war richtig schlecht 30. Juli 2018. Ich empfehle jedem hier keine Pizza zu essen! Jede Hütte in Gurgl bringt ein besseres Essen auf den Tisch. Teig zäh, der Belag bestehend aus ein paar Maiskörnern, winzigen Paprika Stückchen, wenig Tomate dafür reichlich! Zwiebeln und etwas Fetakäse aus Kuhmilch. Liebes Picnic, ihr bekommt einen Preis für die schlechteste Pitza im Ötztal. Verlangt doch dafür einfach noch mehr als 12.50€.

Danke, Meerjungfrau36!
Bewertet 3. April 2018

In guter Lage mitten im Dorf, guter und prompter Service, reichhaltige Speisenauswahl! Empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Judokalle!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Super nettes und hilfsbereites Personal, haben uns jeden Wunsch erfüllt. Essen war auch gut, keine langen Wartezeiten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, StefanieB1864!