“Da passt alles!!!!!!!!!!!!!!!”
Bewertung zu Zirben Alm

Zirben Alm
Platz Nr. 8 von 21 Restaurants in Obergurgl
Preisbereich: $ 7 - $ 36
Beschreibung: Neuer Hot-Spot in Obergurgl: die Zirben Alm Die Skihütte direkt neben der Steinmann-Bahn Direkt neben der Steinmann-Bahn, umgeben von duftendem Zirbenwald im Outback von Obergurgl liegt sie, die Zirbenalm. Früher bekannt als David‘s Skihütte werden hier seit Generationen die Gäste mit einem herzlichen Lächeln begrüßt und mit köstlichen Schmankerln bewirtet. Auch unter den neuen Hüttenwirten Jo und Michael ändert sich daran natürlich nichts. Die Zirben Alm in Obergurgl ist DER Hot-Spot für Sportler & Genießer mitten im idyllischen „Naturpark Zirbenwald“ im Skigebiet.
Bewertet 26. März 2018

Tolle Hütte um am Tage oder aber auch Abends dort einzukehren.
Wir waren sowohl am Tage aber auch Abends dort (Donnerstag Hütten Abend). Die Bedienungen sind durchweg sehr freundlich und ziemlich fleißig. Sowohl die Speisen als auch der Rest sind sehr zu Empfehlen.
Bitte weiter so.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Reethuus!
EG-Team-Leader, Manager von Zirben Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr!
Mit den besten Grüssen von der Zirbenalm

Joe & Michael

Bewertet 21. März 2018

Das Essen war sehr schmackhaft und man musste nicht lange auf die bestellten Speisen warten.
In der Mittagssonne hat man im Außenbereich ein ideales Plätzchen um kurz zu verschnaufen.
Die Speisen waren geschmacklich gut und vom Preis her angemessen.
Die Bedienung sehr freundlich und entgegenkommend.
Sehr zu empfehlen...

Danke, CarstenR2!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr!

Mit den besten Grüssen von der Zirbenalm

Joe & Michael

Bewertet 6. März 2018

haben hier ein Zvieri genommen, Käsespätzli und Jausenplatte. War alles sehr lecker und auch das Servicepersonal sehr nett.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Kahlbacher!
Bewertet 12. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die Hütte ist schön gelegen und sicher einen Besuch wert
Für uns hat sie, nach Besitzer und Namens Wechsel etwas ihren Charme verloren
Dieses Personal aus der ehemaligen Davidshütte ist so schnell nicht zu ersetzen.
Essen ist aber nach wie vor gut und lecker und Toiletten sind sauber

Danke, Sabine K!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit den besten Grüssen aus Obergurgl
Joe&Michael

Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir können uns nur der Bewertung von Lutz S anschließen. Wir wußten um den Besitzerwechsel nicht... Saßen beim ersten mal eine ganze Weile da, ohne dass eine Bestellung aufgenommen wurde- für Davids Hütte ein no go. Das Ski Alpin war für den Besitzer wichtiger...Irgendwann kam er dann mal um die Bestellung aufzunehmen- Getränke kamen dann schnell und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Qualität des Essens nicht schlecht, war aber bis Ende 2015 besser. Auf die Rechnung mussten wir dann auch warten, die Live-Übertragung des Abfahrtlaufes war halt wichtiger. Okay, jeder hat mal einen schlechten Tag- der nächste Tag...
Eine Geburtstagsgruppe hatte wohl reserviert- es gab unter anderem viel Champagner - gut zahlende Gäste also- die anderen mussten sich gedulden, um irgendetwas bestellen zu können.
Der Witz, die wirklich coolen und lockeren Sprüche gibt es nicht mehr- der Charme sowie die moderaten Preise sind wie das "Pipi- Kaka- Land"- welches immer zum Schmunzeln anregte und einzigartig war-weg

2  Danke, Explorer748824!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zur Gänze zufriedenstellen konnten.

Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit den besten Grüssen aus Obergurgl
Joe&Michael