“Hotel Austria”
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria
Nr. 5 von 11 Hotels in Niederau
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ausgezeichnet, Standpunkt für viele lohnenswerte Ausflüge. Gegenüber ist ein Lift, der Höhenwanderungen ermöglicht. Swimmingpool und Sauna vorhanden, dem Hotel angehörig auch ein Sportgeschäft. Man kann sich E- bikes und Fahrräder ausleihen.
Das Restaurant ist super und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Henrike M!

Bewertet am 18. März 2017

Anlässlich eines Meetings besuchten mich die Vertriebskollegen in der Wildschönau und nächtigten im Hotel Austria, die Resonanz meiner Kollegen:

ein sehr charmant, familär Inhabergeführtes Hotel, 2 min von der Gondel, Skiverleih und Sportgeschäft im Haus, hervorragende Küche, Sauna, Zimmer im ländlichen Stil, sauber, Erwartungshaltung voll erfüllt! Frühstücksbuffet sehr reichlich und gut!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, brun0brugger!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nicht im Hotel übernachtet. Wir waren in sieben Tagen dort vier mal Abendessen. Genial. Jedes Gericht vorbehaltlos zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Sehr sauber, nette Bedienung, liebevoll erstelltes Salatbuffet. Die Salate sind abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus I!
Bewertet am 19. September 2016

Hier wird man als Gast behandelt und man darf die österreichische Gastfreundschaft geniessen. Einfach Top!
Die Speisen sind schön angerichtet und es schmeckt einfach lecker und ist zu einem günstigen Preis zu haben.
Try :-)

Zimmertipp: siehe Angaben im Internet
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Waterpolo1s!
Bewertet am 4. April 2016

Das Hotel entspricht von der Ausstattung her den 3 Sternen. Jedoch ist der Zustand der Zimmer ein wenig heruntergekommen. Damit meine ich halt schon ziemlich verwohnt. Es könnte einiges mal erneuert werden und das Bad ist auch nur noch so zur genüge. Man darf sich die Fugen im Bad nicht so genau anschaun.
Oftmals sind die 3 Enkelkinder der Eigentümer ziemlich störend, da sie sich häufig im Bereich des Empfangs aufhalten. Das Essen ist soweit okay.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, mayerl9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederau.
0,3 km entfernt
0,2 km entfernt
Hotel Simmerlwirt
Hotel Simmerlwirt
Nr. 9 von 11 in Niederau

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Niederau 123, Dorfstraße | 6314 Wildschönau, Niederau, Wildschönau 6314, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschönau > Niederau
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Hotels in Niederau
Preisklasse: € 91 - € 151 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Austria 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Hotel Niederau