“alles bestens!”
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria
Nr. 5 von 11 Hotels in Niederau
Bewertet am 18. März 2017

Anlässlich eines Meetings besuchten mich die Vertriebskollegen in der Wildschönau und nächtigten im Hotel Austria, die Resonanz meiner Kollegen:

ein sehr charmant, familär Inhabergeführtes Hotel, 2 min von der Gondel, Skiverleih und Sportgeschäft im Haus, hervorragende Küche, Sauna, Zimmer im ländlichen Stil, sauber, Erwartungshaltung voll erfüllt! Frühstücksbuffet sehr reichlich und gut!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, brun0brugger!

Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nicht im Hotel übernachtet. Wir waren in sieben Tagen dort vier mal Abendessen. Genial. Jedes Gericht vorbehaltlos zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Sehr sauber, nette Bedienung, liebevoll erstelltes Salatbuffet. Die Salate sind abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus I!
Bewertet am 19. September 2016

Hier wird man als Gast behandelt und man darf die österreichische Gastfreundschaft geniessen. Einfach Top!
Die Speisen sind schön angerichtet und es schmeckt einfach lecker und ist zu einem günstigen Preis zu haben.
Try :-)

Zimmertipp: siehe Angaben im Internet
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Waterpolo1s!
Bewertet am 4. April 2016

Das Hotel entspricht von der Ausstattung her den 3 Sternen. Jedoch ist der Zustand der Zimmer ein wenig heruntergekommen. Damit meine ich halt schon ziemlich verwohnt. Es könnte einiges mal erneuert werden und das Bad ist auch nur noch so zur genüge. Man darf sich die Fugen im Bad nicht so genau anschaun.
Oftmals sind die 3 Enkelkinder der Eigentümer ziemlich störend, da sie sich häufig im Bereich des Empfangs aufhalten. Das Essen ist soweit okay.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, mayerl9!
Bewertet am 12. Jänner 2016

Über Weihnachten im Hotel Austria : wir hatten ein altes heruntergekommenes Zimmer.Das Bett bestand aus einer dünnen Matratze ohne Lattenrost - anstatt dessen ein Brett. Schlafqualität unzumutbar. Das Bad war alt ( in grün gehalten) mit einer Badewanne und einem Duschkopf welcher auch nicht mehr richtig funktionierte.
Langfloorteppich - ekelhaft. Ferseher aus den Anfängen...klein und uralt. Frühstücksbüffett war ganz in Ordnung. Abendessen im Rahmen der Halbpension einmal Top und sonst Flopp. Unterschiedlicher kann eine Küche nicht sein....Personal freundlich. Pool sehr klein und auch veraltet.Kleine Bar - wobei es weder Aperol, Martini oder Cmpari gab. Gratisparkplätze vorhanden. Zimmer wurden nur so lala gemacht - am ersten Tag gar nicht erst nach Beschwerde wurde auch ein bisschen geputzt. Sauna und Dampfbad nur Mo, Mi und Do frei - sonst gegen Gebühr...Werde das Hotel aus meiner Liste streichen...nicht empfehlenswert.
Neue Zimmer besser ausgestattet aber mit dem gleichen alten Teppich.
Teppich im Restaurant total abgelaufen nicht sehr einladend

Zimmertipp: Wenn dann nur "neue Zimmer"
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Lucaboy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederau.
0,3 km entfernt
0,2 km entfernt
Hotel Simmerlwirt
Hotel Simmerlwirt
Nr. 9 von 11 in Niederau

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Niederau 123, Dorfstraße | 6314 Wildschönau, Niederau, Wildschönau 6314, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschönau > Niederau
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Hotels in Niederau
Preisklasse: € 91 - € 151 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Austria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Hotel Niederau