Hotel Austria
Pension Sonja(Niederau)
Booking.com
The Auhof(Niederau)
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nicht im Hotel übernachtet. Wir waren in sieben Tagen dort vier mal Abendessen. Genial. Jedes Gericht vorbehaltlos zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Sehr sauber, nette Bedienung, liebevoll erstelltes Salatbuffet. Die Salate sind abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus I!
Bewertet 19. September 2016

Hier wird man als Gast behandelt und man darf die österreichische Gastfreundschaft geniessen. Einfach Top!
Die Speisen sind schön angerichtet und es schmeckt einfach lecker und ist zu einem günstigen Preis zu haben.
Try :-)

Zimmertipp: siehe Angaben im Internet
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Waterpolo1s!
Bewertet 4. April 2016

Das Hotel entspricht von der Ausstattung her den 3 Sternen. Jedoch ist der Zustand der Zimmer ein wenig heruntergekommen. Damit meine ich halt schon ziemlich verwohnt. Es könnte einiges mal erneuert werden und das Bad ist auch nur noch so zur genüge. Man darf sich die Fugen im Bad nicht so genau anschaun.
Oftmals sind die 3 Enkelkinder der Eigentümer ziemlich störend, da sie sich häufig im Bereich des Empfangs aufhalten. Das Essen ist soweit okay.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, mayerl9!
Bewertet 12. Jänner 2016

Über Weihnachten im Hotel Austria : wir hatten ein altes heruntergekommenes Zimmer.Das Bett bestand aus einer dünnen Matratze ohne Lattenrost - anstatt dessen ein Brett. Schlafqualität unzumutbar. Das Bad war alt ( in grün gehalten) mit einer Badewanne und einem Duschkopf welcher auch nicht mehr richtig funktionierte.
Langfloorteppich - ekelhaft. Ferseher aus den Anfängen...klein und uralt. Frühstücksbüffett war ganz in Ordnung. Abendessen im Rahmen der Halbpension einmal Top und sonst Flopp. Unterschiedlicher kann eine Küche nicht sein....Personal freundlich. Pool sehr klein und auch veraltet.Kleine Bar - wobei es weder Aperol, Martini oder Cmpari gab. Gratisparkplätze vorhanden. Zimmer wurden nur so lala gemacht - am ersten Tag gar nicht erst nach Beschwerde wurde auch ein bisschen geputzt. Sauna und Dampfbad nur Mo, Mi und Do frei - sonst gegen Gebühr...Werde das Hotel aus meiner Liste streichen...nicht empfehlenswert.
Neue Zimmer besser ausgestattet aber mit dem gleichen alten Teppich.
Teppich im Restaurant total abgelaufen nicht sehr einladend

Zimmertipp: Wenn dann nur "neue Zimmer"
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Lucaboy!
Bewertet 6. Oktober 2012

Das Hotel war Top gepflegt, die zimmer geräumig und gut ausgestattet, wir verbrachten eine schöne Woche in einem Doppelzimmer.
Der Pool war toll und das Essen abwechslungsreich und lecker .
Das Personal war freundlich auch im Winter nur zu empfehlen.
Die lange Anreise hat sich gelohnt .
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen:)

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, mwaykikiie!