“Super schönes Hote”
Bewertung zu Hotel Schneeberger

Hotel Schneeberger
Nr. 7 von 11 Hotels in Niederau
Bewertet am 6. November 2016

Das Essen war super lecker, frisch und abwechslungsreich zubereitet unteranderem war das Personal sehr freundlich und es ist sehr zentral gelegen. Wir waren mit einem Hund dort im Urlaub und es war alles sehr unkompliziert.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, gudrunmaier!

Bewertet am 18. Oktober 2015

Das Hotel ist einfach spitze! Das Personal ist super sympathisch und kümmert sich gut um seine Gäste.

Der Einrichtungsstil der Zimmer ist, wie man es in der Wildschönau erwarten würde, aber das stört mich nicht. Ganz im Gegenteil, ich fand mein Zimmer total gemütlich und hatte einen schönen Balkon mit Ausblick auf die Berge! Ausserdem war das Zimmer auch sehr sauber und es roch weder nach Rauch noch nach Putzmittel,... . Auch die Heizung funktionierte super, was gerade jetzt im Winter sehr wichtig ist.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren super. Ich habe Halbpension gebucht und bekam Abends ein 3 Gänge Menü mit einer Schüssel Salat dazu. Man konnte bei der Hauptspeise aus mind. 2 Gerichten wählen.

Die Lage des Hotels ist auch sehr praktisch. Der Weg in die nächste größere Stadt (Wörgl) ist in ca. 10min mit dem Auto erreichbar. Ausserdem liegt das Hotel in einem kleinen Ort, jedoch ist es dort trotzdem sehr ruhig sodass man die ländliche Atmosphäre gut genießen kann!

Das Hotel beinhaltet auch noch einen Sauna-Bereich und einen Whirlpool. Doch leider habe ich beides nicht genutzt, da ich keine Zeit dafür hatte.

Leider blieb ich nur für ein Wochenende dort, aber insgesamt war der Aufenthalt super und ich werde nächstes Jahr sicher wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra M!
Bewertet am 18. Jänner 2015

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind sehr alt und abgewohnt. Das Wasser wird nicht richtig warm. Es riecht überall nach Rauch. Ein großer Pluspunkt ist das Essen. Insgesamt leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2015
4  Danke, Eva M!
Bewertet am 4. August 2013

Wir sind das, was man den Flachländer nennt und kommen von der Mecklenburger Seenplatte, einer andersartigen Landschaft, wo andere Urlaub Machen.
Wir besuchen seit Jahren die Wandergebiete in den Alpenregionen, ein Volltreffer bezogen auf Landschaft und Hotel, war im Juli 2013, das Hotel Schneeberger in 6314 Niederau, ein sehr freundliches, sauberes und familiär geführtes Hotelunternehmen, der Familie Schneeberger. An diese und ihre Mitarbeiter, der Küche und des Service, auf diesem Wege nochmals vielen Dank.
Wenn es sich einrichten lässt, besuchen wir Sie gerne wieder.
Ihre Familie Krogmann

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren zu einer "E-Bike Probe" hier mit 7 Radlern und haben uns rundum zufrieden gefühlt. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind einfach, sauber und dem Standard entsprechend.
Das Essen ist reichhaltig und gut.
Fazit:
Ein kleines liebevoll geführtes Hotel, welches leicht über den angebenen 3 Sternen liegt und somit absolut zu empfehlen ist.
Harald

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Harald K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederau.
0,3 km entfernt
4,4 km entfernt
Apparthotel Talhof
Apparthotel Talhof
Nr. 1 von 5 in Oberau

Sie waren bereits im Hotel Schneeberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneeberger

Anschrift: Wildschoenauerstrasse 132 | Wildschönauer Strasse 132/1, Niederau, Wildschönau 6314, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschönau > Niederau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Wintersporthotels in Niederau
Preisklasse: € 77 - € 164 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schneeberger 3.5*
In unserem Hotel inmitten der Kitzbühler Alpen bieten Ihnen genau das Richtige für die schönste Zeit des Jahres --- den Urlaub. Erholen Sie sich von Ihrem Alltag in einem unserer gemütlich eingerichteten Deluxe Zimmern, alle komfortabel ausgestattet mit Dusche, WC, TV, Telefon, Safe, Haar Fön, Kosmetikspiegel und Balkon. Stärken Sie sich in der Früh an unserem reichlich vorbereiteten Frühstücksbuffet um für den erlebnisreichen Tag für Ihre Wanderungen richtig vorbereitet zu sein. Um sich wieder richtig zu erholen nach den Anstrengungen des Tages können Sie wieder Energie tanken in unserem Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Frischwasser - Whirlwanne, Solarium, versch. Schwall-, Massage- und Kneipduschen & Kaltnebelkabine. Am Abend servieren wir Ihnen ein 3 Gang Menü mit Wahlmöglichkeit und dazu ein Salatbuffet. Zur Abrundung des Tages können Sie noch unsere Hotelbar besuchen oder falls Sie noch das Tanzbein schwingen möchten - ist unser Fun Pub Dorfstub'n genau das richtige für Sie um bei einem Glaserl Wein, einem Schnapserle,... den Tag in den Bergen richtig ausklingen zu lassen. Weiters ist auch die Wildschönauer Erlebnis Card enthalten. Nach unserem Umbau im Frühjahr 2017 sind wir nun ein 3 Sterne Superior Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Eurosun, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneeberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schneeberger Hotel Niederau