Bewertet 18. Oktober 2015

Das Hotel ist einfach spitze! Das Personal ist super sympathisch und kümmert sich gut um seine Gäste.

Der Einrichtungsstil der Zimmer ist, wie man es in der Wildschönau erwarten würde, aber das stört mich nicht. Ganz im Gegenteil, ich fand mein Zimmer total gemütlich und hatte einen schönen Balkon mit Ausblick auf die Berge! Ausserdem war das Zimmer auch sehr sauber und es roch weder nach Rauch noch nach Putzmittel,... . Auch die Heizung funktionierte super, was gerade jetzt im Winter sehr wichtig ist.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren super. Ich habe Halbpension gebucht und bekam Abends ein 3 Gänge Menü mit einer Schüssel Salat dazu. Man konnte bei der Hauptspeise aus mind. 2 Gerichten wählen.

Die Lage des Hotels ist auch sehr praktisch. Der Weg in die nächste größere Stadt (Wörgl) ist in ca. 10min mit dem Auto erreichbar. Ausserdem liegt das Hotel in einem kleinen Ort, jedoch ist es dort trotzdem sehr ruhig sodass man die ländliche Atmosphäre gut genießen kann!

Das Hotel beinhaltet auch noch einen Sauna-Bereich und einen Whirlpool. Doch leider habe ich beides nicht genutzt, da ich keine Zeit dafür hatte.

Leider blieb ich nur für ein Wochenende dort, aber insgesamt war der Aufenthalt super und ich werde nächstes Jahr sicher wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra M!
Bewertet 18. Jänner 2015

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind sehr alt und abgewohnt. Das Wasser wird nicht richtig warm. Es riecht überall nach Rauch. Ein großer Pluspunkt ist das Essen. Insgesamt leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Jänner 2015
5  Danke, Eva M!
Bewertet 4. August 2013

Wir sind das, was man den Flachländer nennt und kommen von der Mecklenburger Seenplatte, einer andersartigen Landschaft, wo andere Urlaub Machen.
Wir besuchen seit Jahren die Wandergebiete in den Alpenregionen, ein Volltreffer bezogen auf Landschaft und Hotel, war im Juli 2013, das Hotel Schneeberger in 6314 Niederau, ein sehr freundliches, sauberes und familiär geführtes Hotelunternehmen, der Familie Schneeberger. An diese und ihre Mitarbeiter, der Küche und des Service, auf diesem Wege nochmals vielen Dank.
Wenn es sich einrichten lässt, besuchen wir Sie gerne wieder.
Ihre Familie Krogmann

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wolfgang K!
Bewertet 15. Juli 2013

Wir waren zu einer "E-Bike Probe" hier mit 7 Radlern und haben uns rundum zufrieden gefühlt. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind einfach, sauber und dem Standard entsprechend.
Das Essen ist reichhaltig und gut.
Fazit:
Ein kleines liebevoll geführtes Hotel, welches leicht über den angebenen 3 Sternen liegt und somit absolut zu empfehlen ist.
Harald

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Harald K!
Bewertet 16. Jänner 2012

Wir waren als Paar eine Woche im Hotel Schneeberger. Die Atmosphäre war von Anfang an herzlich, das Zimmer super sauber und gepflegt, das Essen einfach klasse, der Sauna-Bereich toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl es durch den starken Schneefall zu einigen Komplikationen, wie Stromausfall etc., kam. Aber auch in dieser Situation wurde alles für die Gäste getan, es wurde so zu sagen ziemlich romantisch. Rundrum war es einer der schönsten Urlaube, die wir hatten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Jänner 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christine040810!