“Besuchs des Hahnenkamm Skirennen in Kitzbühel”
Bewertung zu Hotel Sonnschein

Hotel Sonnschein
Nr. 4 von 11 Hotels in Niederau
Bewertet am 24. Jänner 2017

Das Hotel Sonnenschein ist ein gemütliches Hotel das sich sehr gut auch für Familien mit Kleinkindern eignet. Sehr guter Service (Standard in Oestreich=). Die Zimmer sind rustikal nicht zu gross aber ausreichend. Nasszelle auf dem neuesten Stand.
Küche auf dem üblichen hohen oestreichischen Niveau und preiswert.

Zimmertipp: Das Hotel hat 4 Etagen und ab der ersten können alle Zimmer empfohlen werden
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter1618!

Bewertet am 29. August 2016

Nett empfangen. Kundenwünsche erfüllt, danke. Service okay. Sehr großes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer samt Aussicht in Ordnung. Frühstück Qualität mittelmäßig, Kaffee naja. Abendessen durchschnittlich, Salatbuffet sehr gut. Wellnessbereich Reinigungsmängel samt schlechten Geruch. Dampfbad, kann man eher provisorisches Kämmerchen nennen. Wie kommt dies in diesem Hotel zu seinen Namen? Funktionierte auch nicht immer. Gedanke für 2 Pools Erwachsene und Familien ist super, wird aber leider zum Teil ignoriert. Außenbereiche Tennisplatz, Außenpool stark verwahrlost, daher unbenutzbar. Wildschönauerkarte gut und praktisch.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, cor111!
Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen diverse Instandhaltung wie z.b aussen Pool und Tennisplatz haben ihre Nutzungsdauer schon überschritten oder sind schon sehr lange nicht mehr gewartet worden und dadurch für mich unbenutzbar. Hallenbad hatte zwar Bereich für Erwachsene aber es kümmerte niemanden. Ob das Dampfbad funktioniert war ein Glücksfall. Verpflegung und Service war ok. Zimmer ebenfalls . An der Rezeption wurden wir nett empfangen und all unsere bei der Buchung abgebenen wünsche berücksichtigt. Preis Leistung ok werde aber wahrscheinlich nicht mehr dort nächtigen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rauch Gerhard r!
Bewertet am 10. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben über einen Reiseanbieter 4 Nächte im Harmony Hotel Sonnschein gebucht. Als wir anreisten, fanden wir positiv, dass der Parkplatz kostenlos sowie großzügig ist. Nach dem Check in der erste Schock das Zimmer war aus den 70gern. Das Bad wie bei Oma zu Hause. Dazu kein Wifi in den Zimmern. Dazu ist das Essen -abgesehen vom Frühstück- eher unterer Durchschnitt. Positiv erwähnt werden muss noch der separate Pool für Erwachsene. Dennoch alles in allem wundert es mich schon wie man für ein Haus dieser Art 4 Sterne bekommt.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, nuthatch2503!
Bewertet am 30. Jänner 2016

Die Pluspunkte an diesem Hotel sind ruhige Lage,
geräumige, gemütliche und saubere Zimmer,
freundliches Personal,
schönes Spielzimmer für kleine Kinder,
die Pools.

Die Munispunkte: Kein WiFi auf dem Zimmer. Das Essen ist sehr durchschnittlich, bis aufs das Bauernbüffet, das lecker war, war der Rest der Woche knapp über Kantinenqualität. Tiefkühlgemüse machte mich besonders traurig.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Shumelka77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederau.
0,5 km entfernt
5 km entfernt
Sportresort Hohe Salve
Sportresort Hohe Salve
Nr. 1 von 4 in Hopfgarten im Brixental

Sie waren bereits im Hotel Sonnschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnschein

Anschrift: Sonnhangweg 5, Niederau, Wildschönau 6314, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschönau > Niederau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Niederau
Preisklasse: € 101 - € 258 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnschein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnschein Hotel Niederau
Sonnschein Hotel Austria