Bewertet am 29. August 2016

Nett empfangen. Kundenwünsche erfüllt, danke. Service okay. Sehr großes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer samt Aussicht in Ordnung. Frühstück Qualität mittelmäßig, Kaffee naja. Abendessen durchschnittlich, Salatbuffet sehr gut. Wellnessbereich Reinigungsmängel samt schlechten Geruch. Dampfbad, kann man eher provisorisches Kämmerchen nennen. Wie kommt dies in diesem Hotel zu seinen Namen? Funktionierte auch nicht immer. Gedanke für 2 Pools Erwachsene und Familien ist super, wird aber leider zum Teil ignoriert. Außenbereiche Tennisplatz, Außenpool stark verwahrlost, daher unbenutzbar. Wildschönauerkarte gut und praktisch.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, cor111!
Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen diverse Instandhaltung wie z.b aussen Pool und Tennisplatz haben ihre Nutzungsdauer schon überschritten oder sind schon sehr lange nicht mehr gewartet worden und dadurch für mich unbenutzbar. Hallenbad hatte zwar Bereich für Erwachsene aber es kümmerte niemanden. Ob das Dampfbad funktioniert war ein Glücksfall. Verpflegung und Service war ok. Zimmer ebenfalls . An der Rezeption wurden wir nett empfangen und all unsere bei der Buchung abgebenen wünsche berücksichtigt. Preis Leistung ok werde aber wahrscheinlich nicht mehr dort nächtigen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Rauch Gerhard r!
Bewertet am 10. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben über einen Reiseanbieter 4 Nächte im Harmony Hotel Sonnschein gebucht. Als wir anreisten, fanden wir positiv, dass der Parkplatz kostenlos sowie großzügig ist. Nach dem Check in der erste Schock das Zimmer war aus den 70gern. Das Bad wie bei Oma zu Hause. Dazu kein Wifi in den Zimmern. Dazu ist das Essen -abgesehen vom Frühstück- eher unterer Durchschnitt. Positiv erwähnt werden muss noch der separate Pool für Erwachsene. Dennoch alles in allem wundert es mich schon wie man für ein Haus dieser Art 4 Sterne bekommt.

Aufenthaltsdatum: März 2016

geräumige, gemütliche und saubere Zimmer,
freundliches Personal,
schönes Spielzimmer für kleine Kinder,
die Pools.

Die Munispunkte: Kein WiFi auf dem Zimmer. Das Essen ist sehr durchschnittlich, bis aufs das Bauernbüffet, das lecker war, war der Rest der Woche knapp über Kantinenqualität. Tiefkühlgemüse machte mich besonders traurig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Shumelka77!
Bewertet am 9. Juni 2015

Großzügiges Zimmer und Bad, funktional eingerichtet. Grösseres Haus mit HP, da keine Speisekarte.
Speisesaal mit festen Essenszeiten und Volksmusik-Dauerberieselung. Essen ist nicht besonders, Fleisch hart gebraten, Sosse von Maggi, Suppe heiss ohne viel Geschmack. Alkoholfreies Bier gibt's da nicht! Frühstück geht so, immerhin frisches Obst und steinhart gekochte Eier und nur kleine Wurstauswahl..

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden