Hotel Wastlhof
$ 93
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 28. August 2017

Schon die Ankunft ist wie Heimkommen.
Die Zimmer sind bestens ausgerüstet, W-Lan kostenlos, Kühlschrank. Und ein toller Wellness Bereich, Hallenbad mit Außenbecken, Liegewiese, Essen Top, kurzum ein Angebot das jeden absolut zufriedenstellt.
Dazu das familiere, einfach ein Ort um sich wohlzufühlen.
Für die Reiter, einfühlsame erfahrene Reitlehrer sowie super gängige Schulpferde.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dieter L!
Bewertet 27. August 2017

Zum ersten Mal haben wir dort unseren Sommerurlaub verbracht, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Super Hotel mit sehr freundlichem Personal und Gastgebern, man fühlt sich fast wie zuhause und sehr willkommen. Besonders hervorzuheben ist der TOP Reitunterricht mit sehr guten Reitlehrern. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Von uns nochmal danke an alle und macht weiter so.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin T!
Bewertet 30. Juli 2017

Wir waren diesen Sommer bereits zum vierten Mal in diesem Hotel. Es war wirklich wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Die Zimmer sind prima, das gesamte Team des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich noch das hervorragende Essen! Besonders gefallen hat meiner Tochter wieder der Reitunterricht mit Reini und Toni. Leider ging die Zeit wieder einmal viel zu schnell vorbei.
Im nächsten Jahr kommen wir bestimmt wieder in den Wastlhof!

Zimmertipp: Eventuell im Sommer kein Zimmer unterm Dach buchen; wird relativ warm.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Petra G!
Margit B, Inhaber von Hotel Wastlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Gerne gebe ich diese an unser Team weiter. Ein Lob gibt uns allen die Bestätigung, daß wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns sehr, Euch ein anderes Jahr wieder bei uns zu begrüßen.
Ganz liebe Grüße von uns allen
Margit mit Team

Bewertet 26. Juli 2017

Wir haben alle sieben Personen die leckeren Speisen sehr genossen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und sehr gastfreundlich. Die Räumlichkeiten sind grosszügig und modern eingerichtet.
Wir kommen wieder! :-))

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Waterpolo1s!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für unseren letzten Abend in der Wildschönau auf der Suche nach einem guten Abendessen. Tripadvisor hat mich mit seinen Bewertungen überzeugt und wir haben uns für den Wastlhof in Niederau entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht!! Super netter Service und sehr sehr gutes Essen!!! Auf alle Fälle 5 Sterne wert und ich empfehle es weiter!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manuela I!
Margit B, Inhaber von Hotel Wastlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2017

Liebe Frau Manuela,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Top Bewertung.
Unsere Mitarbeiter motiviert dies zusätzlich und es zeigt uns, daß wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen im Wastlhof sehr freuen.

Liebe Grüße
Margit Brunner und das Wastlhof Team