“Apres Ski Bar”

Platz Nr. 1 von 6 Nachtleben in Ischgl
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Direkt am Fuße der Skipiste gelegen! 'THE PLACE TO BE!' I love Ischgl Party!' - resident DJ Lars van B heizt den Skifans richtig ein. Bekannt sind auch die legendären Tänzerinnen im Tiroler-Dirndl - die Hiatamadln! Mittags und abends begeistert es als Restaurant und Pizzeria!
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Direkt an einer Talabfahrt und zwei großen Gondeln (Fimba und 3S) gelegen, ist die Bar gut zu erreichen. Im Außenbereich gibt es eine Theke.
Innen gibt es mehrere Tische und Sitznischen, diese sind aber leider meist alle von gut zahlenden Besuchern reserviert. Wer einen Platz ergattern möchte sollte nicht zu spät kommen. Die Bar ist sehr gut besucht und dementsprechend voll - aber die Stimmung und die Musik sind top. Dazu tanzen leicht bekleidete Damen auf dem Tresen..:) zum Essen kann ich nix sagen, Getränkepreise sind Ischgl üblich hoch.

Danke, Lupo1982!

Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Essen hat keinem in unserer Gruppe wirklich geschmeckt. Die Angestellten sind sehr arrogant, man spürt so richtig das sie einem nicht nötig haben, die Leute scheinen ja sowieso zu kommen. Ausserdem waren die Toiletten schmuddlig. Es lohnt sich in Ischgl nicht einfach dem Strom ins erst beste Restaurant zu folgen.

Danke, Markus L!
Bewertet am 13. April 2016 über Mobile-Apps

Waren in der Schatzibar,um etwas zu essen und dann doch sehr enttäuscht. Die Pizza war Durchschnitt, die Käsespätzle ebenso. Das Weißbier leicht schal.
Zur Party vielleicht gut, zum Essen eher nicht.

Danke, M P!
Bewertet am 27. März 2016

Die Schatzibar in Ischgl direkt an der Pardatschbahn ist eben nicht die typische Apres Ski Hütte wie Trofana oder Kuhstall, denn die Ballermannsmasher werden hier nicht gespielt. Schatzi schenkt dir hier kein Foto sondern gute elektronische Musik bringt hier die Stimmung zum kochen. Es gibt sowohl Draußen als auch im inneren Teil (hier kann geraucht werden) eine sehr große Bar, um die sich alles dreht. Innen gibt es dazu mindestens 3 im bayrischen Stil leicht bekleidete tanzende Madels. Ist natürlich Geschmackssache aber die Hütte ist voll und die Stimmung ist super. Die bestellten Drinks wurden uns immer sehr schnell bereitgestellt und generell hatte ich sehr schnell das Gefühl, das der Service wusste, was er zu tun hat. Preise sind Ischgl entsprechend teuer, aber das gehört im Skiurlaub dazu. Mit direkten Anschluss gibt es eine Pizzeria, wenn einem der Hunger packt. Die kann ich aber nicht bewerten.

Danke, Fe L!
Bewertet am 12. März 2016 über Mobile-Apps

Apres Ski Bar mit ordentlich BumBum Mucke. Man versteht sein eigenes Wort nicht aber da will man sich ja auch nicht unterhalten. Sehr hübsche Mädels tanzen spärlich bekleidet auf dem Thresen.

Danke, Kristina W!