Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen.
Das Hotel hat eine gute Lage, mit ca. 5 Minuten Fußweg zum Silvretta Lift. Eine Abfahrt geht direkt hinter dem Haus herunter, so ist man nach dem Skifahren schnell im Hotel.
Die Zimmer sind typisch ausgestattet, sehr sauber und ausreichend groß. Die Betten fanden wir super bequem.
Es gibt Parkplätze an Haus und auf der anderen Seite der Straße.
Das Frühstück war ebenfalls top und ließ bei uns keine Wünsche offen. Mehrere Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Müsli in verschiedenen Varianten, Eier und und und
Im Spa stehen ein Dampfbad, eine Sauna und eine Infrarot-Kabine zur Verfügung. Zwei Duschen, eine Teekanne und 6 Liegen.
Gerade nach dem Skifahren wurde es doch mal eng im Spa. Ist alles aber sehr sauber, sehr gepflegt, und schön.
Das Personal inkl. Inhaber sind mega freundlich und zuvorkommend.
Ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Toniausaschaffenburg!
SimoneS6830, Leiter Front Office von Hotel Garni Schmid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat :)
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in Ischgl - Simone

Bewertet am 7. März 2019 über Mobile-Apps

Danke Für den Top Service.
Wir können dieses Hotel Ganri nur Empfehlen da es einfach keine Wünsche offen lässt. Sehr gepflegtes Haus. So was von freundlich haben wir selten erlebt....von der Gastgeberfamilie bis zum Putzpersonal. 100% zum wieder kommen!
Danke für diesen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ronnyb94!
Bewertet am 3. März 2019 über Mobile-Apps

Der deutsche an sich findet ja eigentlich immer etwas zum meckern. Nicht so in dieser Unterkunft. Die Betreiber sind sehr nett und herzlich. Zimmer, Frühstück, Sauna usw. Usw. von A-Z alles so, das man gerne wiederkommt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Bombi_666!
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Familien geführte Pension. Ich habe dort eine Woche im Einzelzimmer verbracht mit Frühstück und war super zufrieden. Die Eigentümer sind sehr freundlich zu mir gewesen während des Aufenthaltes und im Vorwege um Fragen zu beantworten. Ich habe im Untergeschoss ein Zimmer gehabt. Es war zwar ohne Ausblick aber sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf engsten Raum eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Es gibt auf der gleichen Etage einen ausreichenden Skikeller und einen sehr netten Wellnessbereich ( den ich auch jeden Tag genutzt habe ). Grandios ist auch das von der Talabfahrt ein Ziehweg direkt bis zur Pension führt. Ins Dorf und zur Gondel ( Silvrettabahn ) sind es vielleicht 5 Gehminuten. Das Frühstück ist such reichhaltig. Es gab jeden Tag Brötchen, Brot, verschiedene Müslis, Käseauswahl, Wurstauswahl, Eier ind verschiedenen Variationen, Säfte, Tee, Kaffee uvm.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: allein
1  Danke, 875tomasm!
Bewertet am 9. April 2017

Top Hotel am Ortsrand von Ischgl, dennoch zentral gelegen. Das familiengeführte Haus lässt keine Wünsche offen und lädt immer wieder zum Verweilen ein.

Ausgangslage zum Skifahren: top *****
Sauberkeit: top *****
Freundlichkeit: top ***** (6)
Wellnessbereich: top *****

Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Thekla & Martin

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, theki2017!
Management Antwort: Beantwortet: 10. April 2017

Liebe Thekla, lieber Martin!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat - wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Alles Gute aus Ischgl - Simone mit Familie