Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Familien geführte Pension. Ich habe dort eine Woche im Einzelzimmer verbracht mit Frühstück und war super zufrieden. Die Eigentümer sind sehr freundlich zu mir gewesen während des Aufenthaltes und im Vorwege um Fragen zu beantworten. Ich habe im Untergeschoss ein Zimmer gehabt. Es war zwar ohne Ausblick aber sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf engsten Raum eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Es gibt auf der gleichen Etage einen ausreichenden Skikeller und einen sehr netten Wellnessbereich ( den ich auch jeden Tag genutzt habe ). Grandios ist auch das von der Talabfahrt ein Ziehweg direkt bis zur Pension führt. Ins Dorf und zur Gondel ( Silvrettabahn ) sind es vielleicht 5 Gehminuten. Das Frühstück ist such reichhaltig. Es gab jeden Tag Brötchen, Brot, verschiedene Müslis, Käseauswahl, Wurstauswahl, Eier ind verschiedenen Variationen, Säfte, Tee, Kaffee uvm.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: allein
1  Danke, 875tomasm!
Bewertet am 9. April 2017

Top Hotel am Ortsrand von Ischgl, dennoch zentral gelegen. Das familiengeführte Haus lässt keine Wünsche offen und lädt immer wieder zum Verweilen ein.

Ausgangslage zum Skifahren: top *****
Sauberkeit: top *****
Freundlichkeit: top ***** (6)
Wellnessbereich: top *****

Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Thekla & Martin

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, theki2017!
Management Antwort: Beantwortet: 10. April 2017

Liebe Thekla, lieber Martin!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat - wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Alles Gute aus Ischgl - Simone mit Familie

Bewertet am 20. März 2016

Wieder einmal haben wir unseren Skiurlaub in Ischgl,- im Garni Schmid verbracht und hatten wie all die Jahre zuvor eine wunderschöne Zeit.
Der Empfang war sehr herzlich, mit dem Ergebniss, dass man sich gleich wieder sehr wohl fühlte.
Wie auch all die Jahre zuvor ist man stets bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.
Wir fühlen uns bei Fam. Schmid wieder sehr gut aufgehoben und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Empfehlung = 100%
siehe auch Bewertung April 2015

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Romfan!
Management Antwort: Beantwortet: 28. März 2016

Vielen Dank für die netten Zeilen. Es freut uns sehr, dass es Euch wieder bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!
Liebe Grüße aus Ischgl -

Simone mit Familie

Bewertet am 16. Dezember 2015

Wir kommen seid Jahren immer wieder sehr gerne ins Hotel Garni Schmid.
Die Lage mitten im Ort aber dennoch ruhig gelegen ist optimal. Die Zimmer sind sehr gemütlich im Tiroler Style bzw. teilweise auch im modernen Alpen Style. Für längere und kürzere Aufenthalte perfekt geeignet! Einfach das Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatz abstellen und den Aufenthalt genießen! Die Atmosphäre des familiengeführten Hauses besticht durch Freundlichkeit und Wärme! Hier fühlt man sich immer Herzlich Willkommen!

Zimmertipp: Beste Aussicht auf Ischgl im oberen Stockwerk mit Blick zum Ort
Aufenthaltsdatum: März 2015
1  Danke, Claudia M!
Bewertet am 22. April 2015

Ein schönes gemütliches Hotel nicht direkt im Trubel, aber doch sehr zentral.Die neuen Zimmer sind sehr schön, die Inhaber sind sehr freundliche und hilfsbereit. Wir fahren seit 10 Jahren immer wieder gerne dort hin.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
  • Reiseart: mit Freunden