“Cooles Restaurant mit nettem Ambiente und interessanter Karte”
Bewertung zu Lucy Wang

Preisbereich: € 9 - € 80
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Jänner 2023

Ein Ischgl-typisch nicht ganz preiswertes Restaurant inmitten von Ischgl. Sehr gute Küche mit einer interessanten Mischung aus japanischer und europäischer Küche. Sehr guter Service, cooles Ambiente, gute Cocktails. Definitiv eine Top-Alternative, wenn man ein "etwas anderes Restaurant" sucht.

Besuchsdatum: Jänner 2023
Danke, SWoolstone!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Super Platz draußen auf dem Balkon oben - eigentlich - nur leider keine Warmgetränke :((
Jagertee oder Glühwein wär toll....

Besuchsdatum: Dezember 2021
3  Danke, karinundpaulk!
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein durchdachtes Konzept mit schickem, modernen und coolen Ambiente. Das Essen ist der hochwertig und sehr lecker. der Service ist höflich und professionell. Sehr zu empfehlen.

3  Danke, syald!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolle Küche und coole Atmosphäre super Service alle nett und sehr bemüht wir kommen wieder und hoffen das es wieder so gut wird

2  Danke, martinstadlervie!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super service und tolles ambiente ausgezeichnete küche wir hatten einen sehr schönen abend bis bald und alles gute für due zukunft

Danke, 852alea!