“Cooler Laden mit toller Asian Fusian Küche”
Bewertung zu Lucy Wang

Preisbereich: € 9 - € 80
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein durchdachtes Konzept mit schickem, modernen und coolen Ambiente. Das Essen ist der hochwertig und sehr lecker. der Service ist höflich und professionell. Sehr zu empfehlen.

3  Danke, syald!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolle Küche und coole Atmosphäre super Service alle nett und sehr bemüht wir kommen wieder und hoffen das es wieder so gut wird

2  Danke, martinstadlervie!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super service und tolles ambiente ausgezeichnete küche wir hatten einen sehr schönen abend bis bald und alles gute für due zukunft

Danke, 852alea!
Bewertet 30. Jänner 2020

Immer wieder eine Freude: Überraschende Aromen, kreative Kombinationen - und das alles auch noch seeehr schmackhaft. Dazu der freundliche Service und das stilvolle Ambiente. Danke!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Brigitte_weltweit!
Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Super Essen
Sehr gute Bedienung
Coole Location
Etwas teurer aber in jedem Fall lohnenswert

Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019