Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

Ins Hotel Post gehen wir immer wieder gerne. Gutes Essen, freundliches Personal und schöner Wellnessbereich. Jeden Tag werden 1 - 3 Wanderungen angeboten, von einfach bis schwierig. Die Wanderleiter sind sehr kompetent.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, ZiUeli!
517danielaw, Manager von Hotel Post Ischgl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2016

Lieber Gast,

es ist schön lesen zu dürfen, dass Sie immer wieder gerne in unser Hotel kommen.

Wir würden uns freuen Sie auch im nächsten Wandersommer wieder Willkommen heißen zu dürfen

Herzlichst
Ihre Familie Wolf & alle fleißigen Hände

Bewertet am 28. Juli 2016

Vom ersten Tag an fühlt man sich heimisch und sehr zufrieden.
Das Hotel liegt sehr zentral, der Service ist hervorragend, das gesamte
Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich.
Nachmittags ist die Hoteleigene Terrasse sehr zu empfehlen, mit allerhand
kulinarischen Angeboten sowie eine Vielzahl an verschiedenen Getränken.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika T!

Liebe Monika,

wir bedanken uns für Ihre anerkennende Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom letzten "Post-Urlaub" mit anderen zu teilen.

Über ein Wiedersehen zu einem anderen Zeitpunkt würden wir uns sehr freuen

Herzliche Grüße aus Ischgl
Ihre Familie Wolf & alle fleißigen Hände

Bewertet am 5. Mai 2016

Für mich war es der erste Aufenthalt in der Post. Direkt nach der Anreise wird das Gepäck ausgeladen und das Auto in der Hoteleigenen Garage geparkt. Das Einchecken ging schnell und unkompliziert .Ich hatte ein sehr schönes frisch renoviertes Einzelzimmer das nach vorne rausgeht. Nachts war es zwar manchmal ganz schön laut,
aber das Zimmer hat es wieder wett gemacht.
Ich musste mir ein paar Ski leihen was gar kein Problem war, denn der Skiverleih ist nur einmal über die Straße. Sogar der Skikeller ist perfekt ausgestattet . In ihm ist es allerdings zu warm. Ein paar Grad weniger würden dafür sorgen, das man in der warmen Skikleidung nicht so ins schwitzen gerät.
Das Frühstück war super reichhaltig und von sehr guter Qualität. Zum Abendessen gibt es mehrere verschiedene Menüs die keine Wünsche offen lassen.
Das gesamte Personal war immer sehr aufmerksam und super nett.
Der Wellnessbereich bietet eine Vielfalt an verschiedenen Saunen.Deshalb wirkt es auch an den stark frequentierten Zeiten nicht zu voll.
Und nicht zu vergessen!! Die tolle Terrasse, die bis zum späten Nachmittag in der Sonne liegt und von der man einen schönen Blick hat. Und die ist nicht nur bei den Hotelgästen beliebt ! Am Morgen unserer Abreise während wir frühstückten wurde unser Auto wieder aus der Garage geholt und gepackt so das wir ganz entspannt abreisen konnten. Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder kommen!!

Zimmertipp: Wer einen sehr leichten Schlaf hat, sollte ein Zimmer nach hinten wählen
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, claudiahH7855FL!
517danielaw, Manager von Hotel Post Ischgl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2016

Liebe Claudia

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns, dass wir Sie auch nächsten Winter wieder bei uns begrüßen dürfen - jederzeit und von ganzem Herzen!

Beste Grüße aus Ischgl
Ihre Familie Wolf & Team

Bewertet am 3. Mai 2016

Das Hotel ist wunderschön, der Service ist fehlerlos und das Essen ist eine Wucht.
Dieses Etablissement kann schnell zur zweiten Heimat werden.

Erlesene Weine paaren sich mit leckeren Cocktails.
Ich werde bald wieder vorbeischauen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein
Danke, gregorpasch!

Lieber Gregor,

von Herzen bedanken wir uns für die tolle Bewertung. Es freut uns lesen zu dürfen, dass unser Service fehlerlos ist und das Essen eine Wucht!

Wir freuen uns schon, wenn wir Sie "in der zweiten Heimat" wieder begrüßen dürfen :-)

Herzliche Grüße aus dem sonnigem Ischgl
Fam. Wolf & Team

Bewertet am 15. April 2016

Wir sind Stammgäste und konnten in der Vergangenheit sehr viel Positives über das Hotel, seine Infrastruktur und den Service berichten.
Im April 2016 hatten wir leider mehrere Beanstandungen, die uns nicht wirklich zufrieden abreisen lassen.

Beanstandungen im Zimmer:
- Heizung im Bad funktionierte nicht
- Türe und Türklinke zur Toilette knarrten so, dass man Nachts davon wach wurde, wenn jemand die Toilette benutzte.
- auf der Terrasse fehlten Stühle und Tisch - eine Terrasse ohne macht keinen Sinn.
- das Zimmer 219 ist von zwei Ein- und Ausgängen nebenan gut einsehbar, da keine leichten Vorhänge vorhanden sind.
3 der 4 Beanstandungen wurden umgehend behoben.

Beanstandungen beim Essen und Trinken:
- das Bärlauch Gericht war leider kein Gedicht. Obwohl nachweislich mehrere Kilo Bärlauch eingekauft wurden, war das typisch kräftige, würzige Knoblaucharoma mit der Nase leider nicht aufspürbar. Der Service hatte sich hier sehr um Aufklärung der Situation bemüht.
- einmal war der eine Fisch vom Fisch Duo so trocken wie die Wüste Gobis = ungeniessbar. Antwort vom Service: der Fisch ist ein Trockener. Vermutlich ein sogenannter Trockenfisch :-(? Der Chefkoch erklärte, dass die Fische von letzter Woche von einem Buffett seien. Sieht so ein frisches Angebot aus?
- ein Fleisch wurde von mir mehrere cm dick am Rand angeschnitten und es war durchgegart. Das Fleisch war also nicht wie angekündigt medium gebraten. Das schlechte Stück wurde zwar mit einem perfekt gegarten Fleisch ersetzt. Aber, Antwort vom Service: in der Mitte wäre das beanstandete Medium gegart gewesen. Also hatte ich wohl Unrechtens reklamiert!
- beim Zwiebelrostbraten haben einfach bei beiden Tellern die Zwiebeln gefehlt. Der Rostbraten war zwar perfekt, aber trotzdem Schade.
- beim Käsebuffet oft nur noch kleine Stücklein mit Rand vorhanden, obwohl wir nicht spät zum Essen gingen.
- an der Bar wurde die 0.2 dl Apfelsaft Schorle aus dem Automaten unter dem Eichstrich serviert. Service: Das wäre halt so und die Schankanlage so eingestellt. Zudem wäre der Füllstand auf dem Strich gewesen (also hatte ich wohl Unrechtens reklamiert!?) was mittels einer zweiten Bestellung die genauso unter dem Strich gefüllt war, dementiert werden konnte. Dies wurde zusätzlich dem Sommelier mitgeteilt.

Angenehme und professionelle Reklamationsbewältigung sieht in unseren Augen anders aus. Für uns war es sehr unangenehm, pro Beanstandung jedesmal negativ aufzufallen!

Früher kam der Leiter Restauration öfters in den Service. Heute war er, wenn überhaupt, scheinbar nur speziell auserwählten Gästegruppen (wir sind sogar sogenannte Stammgäste) zugetan.
Nun den auch keine Verwunderung, dass kein Versuch irgendeiner Art der Wiedergutmachung, gemacht wurde.

Positives:
- Willkommensapero
- Réception mit schnellen Rückmeldungen
- Massage in der Wellness
- die Weinverkostung für EUR 46/ Person konnte wegen Absagen von Gästen leider nicht wie geplant stattfinden. Wurde aber mit einem ebenbürtigem Kellergang und einem von uns bezahlten Wein nachgeholt. Die Weine und deren Angebot ist zwar gut, aber schon immer überteuert.

Es ist bei uns der Eindruck entstanden, dass neu überall ein bisschen weniger ist.
Wie würden uns deshalb gerne wieder den 4Sterne Superior Service wünschen, der mal vorhanden war.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Widehupf118!
DanielaWolf, Manager von Hotel Post Ischgl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2016

Lieber Gast!

Ich bedauere, dass Ihr diesjähriger Urlaub nicht zu Ihrer gewohnten Zufriedenheit verlaufen ist. Vor Ort haben Sie mir bereits mitgeteilt, dass Sie das Zimmer #219 nicht mehr wünschen. Für Ihre weiteren Aufenthalte habe ich diesen Wunsch, wie bereits versprochen, bei Ihrer Kartei hinterlegt.

Leider haben Sie mir bis auf das Zimmer keine weiteren Reklamationen genannt. Da Sie seit 1996 ein treuer Stammgast sind, hätte ich mir gewünscht Ihre Kritikpunkte zu wissen und hätte versucht vor Ort persönlich eine gemeinsame Lösung zu finden.

Wir schätzen Sie als Stammgäste sehr und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Nach dem wir Sie bei Ihren bisherigen Aufenthalten immer begeistern konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein andermal erneut die Chance dazu geben würden.

Herzlichst Ihre Daniela Wolf / Manager