Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Februar 2018

Wir wohnen zum vierten Mal bei Familie Kurz und sind einfach nur begeistert. Das ganz Haus wurde gerade renoviert und entspricht in der Ausführung, Materialwahl und Liebe zum Detail 1:1 unserem Geschmack. Die hochwertige Ausstattung mit viel Holz in den Wohnräumen, der Top-Küche,(Bora-Abluft), drei große Flatscreen in allen Räumen und die zahlreichen großen Fenster sorgen für eine besondere Wohnlichkeit und tolle Atmosphäre, mit der besonderen Note für Design. Das Parken in der hauseigenen Tiefgarage ist sehr komfortabel und macht die An- und Abreise sehr bequem. Die sehr zentrale Lage rundet das gebotene Paket für uns perfekt ab. Kurze Wege zum Lift und vom Pistenende ins Hotel. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich und haben uns bei Fragen sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sbL3650SU!
Bewertet am 10. Jänner 2018

Wir haben die weihnachtswoche im goldenen Adler verbracht. Es war sehr familiär. Das Hotel wirkt eher klein und schnuckelig. Man wird sehr freundlich begrüßt bei der Ankunft, sodass man sich gleich willkommen fühlt.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Täglich vier Hauptgerichte zur Wahl. Buffet normalerweise nur für Salat, also auch keine Rennerei im Restaurant.
Einziges kleines Manko im Saunabereich sind die Liegen und der freiluftbereich nur über eine Wendeltreppe über zwei Etagen erreichbar. Dafür ist der Saunabereich sehr schön gestaltet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Carmen W!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

+Wunderschöner, moderner Wellnessbereich (Infrarot Kabine, Sauna, 2 Dampfsaunen, Whirlpool, verschiedene Ruhebereiche). Wer in diesem Hotel übernachtet, sollte sich das nicht entgehen lassen :)!

+Erstklassiges Essen und sehr nette, aufmerksame Bedienungen. Die Betreiber des Hotels waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit - tolle Gastgeber. Hier fühlt man sich definitiv willkommen und wohl.

+Schönes Zimmer inklusive Balkon. Großzügig geschnittenes Bad. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet.

+Die Lage ist super zentral, perfekt für all die, die inmitten des Geschehens sein möchten.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Niki S!
Bewertet am 4. Jänner 2017

Sehr günstige Lage, mitten im Ort - nicht weit zur Silvretta- oder (durch den Dorftunnel) zur Fimbabahn. Gutes Essen, gemütliche Zimmer, prima Service. Das Hotel verfügt über ein Parkplatzkontingent im großen Parkhaus am Rand des Orts. Zum Be- und Entladen kann man aber direkt vor das Hotel fahren .

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, HP2305!
Bewertet am 31. Dezember 2016

Großartiges Hotel mitten im Zentrum von Ischgl mit Tradition. Lage: Erstklassig gelegen, 50 Meter zum Transportband, dass einen bequem zur Talstation befördert und die Pistengaudi kann mehr als komfortabel beginnen. Personal: Zuvorkommend, jederzeit höflich und stets bestrebt dem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Vorgelebt wird diese Einstellung von Familie Kurz, die sich immer, zu jederzeit um das gastliche Wohl bemühen. Zimmer: Ausgezeichnet ausgestattete, schöne Zimmer bequem über Aufzug erreichbar. Wir haben ausgezeichnet geschlafen und uns bestens erholt. Wellness: Auch die Wellness-Landschaft im Untergeschoss war ein Traum. Sauber, gepflegt und für absolute Entspannung nach einem wunderschönen Skitag ist gesorgt. Zusätzliche werden Tee und verschiedene Heilwässer angeboten. Küche: Getoppt wird der Aufenthalt durch ein ausgezeichnetes kulinarisches Verwöhnprogramm mit österreichischen Köstlichkeiten. 4 Gänge runden einen perfekten Tag ab. Wir können dieses Hotel empfehlen, für alle die einen perfekten Urlaub in den Bergen verbringen und österreichische Gastfreundschaft genießen möchten! Wir kommen wieder ;-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar