Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Im Elizabeth Arthotel fühlt man sich rundum wohl. Von dem Zeitpunkt des Ankommens bis hin zum Abreisetag wohnt man in einem luxuriösen Ambiente umgeben von menschlichem und herzlichem Personal, sodass man sich wie zu Hause fühlt. Auch der Restaurantbesuch ist jedes Mal ein Erlebnis, für den Gaumen und das Wohlbefinden. Die frisch zubereiteten Speisen und die geschult ausgewählten Weine machen einen Abend perfekt.
Auch die Lage des Hotels -direkt an der Piste- ist traumhaft, denn von dort aus kann man innerhalb kürzester Zeit an der Skipiste UND Aprèsski-Piste sein.
Wir sind immer wieder sehr zufriedene Gäste im Elizabeth und danken der gesamten Crew dafür!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GlobeTrotting695292!
cjuen2015, Verkaufsleiter von Elizabeth Arthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für das nette Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und wir einen kleinen Beitrag dazu leisten durften. Schön, dass Sie unser Gast waren.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen noch einen feinen Frühling/Sommer und Herbst. Im Winter, so hoffen wir alle sehr, sehen wir uns dann wieder hier in Ischgl!

Herzlichst
Ihre Familie Aloys mit dem gesamten Team

Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Einige Bewertungen gelesen und sehr überrascht, dass eine Dame schreibt, sie solle in ein anderes Hotel zwecks Fitnessraum.Also: alles vorhanden,alle absolut freundlich und bemüht,sauber ,modern. Eigener Schistall,viel Platz und für jedes Zimmer extra Schiabstellplatz . Saunabereich passt , Schwimmbad gross genug usw.usw.
Leider befremdlich für uns:Kellner an Bar sprach mehr Englisch als Deutsch,ebenso wie die Masseuse. In einem österreichischen Hotel in Österreich würde ich gerne deutsch sprechen. Und als zweite kleine Kritik: Abendessen (5Gang-Menü) meines Erachtens mit 19 Uhr 30 viel zu spät.
Wir würden ohne Bedenken wieder buchen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrix L!

Liebe Frau Beatrix L,

vielen herzlichen Dank für die freundliche und sehr gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie schöne Skitage in Ischgl und auch den Aufenthalt im Elizabeth genießen konnten. Wir sind stehts bemüht uns zu verbessern und darum danken wir Ihnen für die Anregungen. Wir werden uns diese zu Herzen nehmen. Vielen Dank auch, dass Sie das Elizabeth weiterempfehlen und wir freuen uns natürlich, wenn Sie wieder einmal buchen.

Es war schön Sie hier bei uns zu haben. :)
Herzlichst
Ihre Familie Aloys

Bewertet 8. Februar 2017

Im Elizabeth Arthotel angekommen wird man herzlich begrüßt. Die Zimmer sind großzügig, kuschelig und zum Wohlfühlen. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und einfallsreich und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und auch hier ist der Service sehr freundlich und es wird immer wieder nachgefragt. Und die Lage direkt an der Skipiste und Bahn ist natürlich perfekt. Erholung ist da schon nach 2 Tagen möglich.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fliegen3!
Bewertet 14. Dezember 2016

Wir sind Enttäuscht von unserer Reise ins Elizabeth Arthotel, das Essen war ok aber für diese Preisklasse Tiefgefrorene Garnelen zu servieren ein No Go, Lage ausgezeichnet. Bedient wurden wir aber leider von ungelernten Mitarbeitern, da wir selber viel in Hotels übernachten, sind wir masslos enttäuscht von dieser Leistung in so einem Haus. Der Spa eine Frechheit, wenn man so viel Geld für ein Zimmer verlangt sollte man auch etwas bieten, Frühstücksbuffet eher auf zwei Sterne Niveau.
Die müssen wohl noch viel lernen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Mazzolale!
Bewertet 21. Dezember 2015

In einer hektischen Zeit, nicht nur vorweihnachtlich sondern auch beruflich, haben meine Frau und ich den Aufenthalt im Art-Hotel mehr als genossen. Wir haben nur sehr wenig Zeit für Gemeinsamkeiten außerhalb unseres Hauses. Sowohl das Zimmer als auch das bestens abgestimmte Essen und die natürliche Freundlichkeit des Personals haben unsere Erwartungshaltungen mehr als erfüllt. Als Tiroler ist man doch einiges an Qualität in der Hotelerie gewohnt. Auch die Ausstattung hat uns davon überzeugt das die/der verantwortliche Stylist es bestens versteht modern mit Tradition und Gemütlichkeit zu verbinden. Ein herzliches Vergelts Gott, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, bulamatari2015!