“Familiärer Luxus zum Wohlfühlen und Genießen ”
Bewertung zu Elizabeth Arthotel

und 1 weitere Seite
Elizabeth Arthotel
Nr. 11 von 43 Hotels in Ischgl
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Im Elizabeth Arthotel fühlt man sich rundum wohl. Von dem Zeitpunkt des Ankommens bis hin zum Abreisetag wohnt man in einem luxuriösen Ambiente umgeben von menschlichem und herzlichem Personal, sodass man sich wie zu Hause fühlt. Auch der Restaurantbesuch ist jedes Mal ein Erlebnis, für den Gaumen und das Wohlbefinden. Die frisch zubereiteten Speisen und die geschult ausgewählten Weine machen einen Abend perfekt.
Auch die Lage des Hotels -direkt an der Piste- ist traumhaft, denn von dort aus kann man innerhalb kürzester Zeit an der Skipiste UND Aprèsski-Piste sein.
Wir sind immer wieder sehr zufriedene Gäste im Elizabeth und danken der gesamten Crew dafür!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
cjuen2015, Verkaufsleiter von Elizabeth Arthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für das nette Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und wir einen kleinen Beitrag dazu leisten durften. Schön, dass Sie unser Gast waren.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen noch einen feinen Frühling/Sommer und Herbst. Im Winter, so hoffen wir alle sehr, sehen wir uns dann wieder hier in Ischgl!

Herzlichst
Ihre Familie Aloys mit dem gesamten Team

Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Einige Bewertungen gelesen und sehr überrascht, dass eine Dame schreibt, sie solle in ein anderes Hotel zwecks Fitnessraum.Also: alles vorhanden,alle absolut freundlich und bemüht,sauber ,modern. Eigener Schistall,viel Platz und für jedes Zimmer extra Schiabstellplatz . Saunabereich passt , Schwimmbad gross genug usw.usw.
Leider befremdlich für uns:Kellner an Bar sprach mehr Englisch als Deutsch,ebenso wie die Masseuse. In einem österreichischen Hotel in Österreich würde ich gerne deutsch sprechen. Und als zweite kleine Kritik: Abendessen (5Gang-Menü) meines Erachtens mit 19 Uhr 30 viel zu spät.
Wir würden ohne Bedenken wieder buchen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrix L!

Liebe Frau Beatrix L,

vielen herzlichen Dank für die freundliche und sehr gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie schöne Skitage in Ischgl und auch den Aufenthalt im Elizabeth genießen konnten. Wir sind stehts bemüht uns zu verbessern und darum danken wir Ihnen für die Anregungen. Wir werden uns diese zu Herzen nehmen. Vielen Dank auch, dass Sie das Elizabeth weiterempfehlen und wir freuen uns natürlich, wenn Sie wieder einmal buchen.

Es war schön Sie hier bei uns zu haben. :)
Herzlichst
Ihre Familie Aloys

Bewertet am 8. Februar 2017

Im Elizabeth Arthotel angekommen wird man herzlich begrüßt. Die Zimmer sind großzügig, kuschelig und zum Wohlfühlen. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und einfallsreich und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und auch hier ist der Service sehr freundlich und es wird immer wieder nachgefragt. Und die Lage direkt an der Skipiste und Bahn ist natürlich perfekt. Erholung ist da schon nach 2 Tagen möglich.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fliegen3!
Bewertet am 14. Dezember 2016

Wir sind Enttäuscht von unserer Reise ins Elizabeth Arthotel, das Essen war ok aber für diese Preisklasse Tiefgefrorene Garnelen zu servieren ein No Go, Lage ausgezeichnet. Bedient wurden wir aber leider von ungelernten Mitarbeitern, da wir selber viel in Hotels übernachten, sind wir masslos enttäuscht von dieser Leistung in so einem Haus. Der Spa eine Frechheit, wenn man so viel Geld für ein Zimmer verlangt sollte man auch etwas bieten, Frühstücksbuffet eher auf zwei Sterne Niveau.
Die müssen wohl noch viel lernen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Mazzolale!
Bewertet am 21. Dezember 2015

In einer hektischen Zeit, nicht nur vorweihnachtlich sondern auch beruflich, haben meine Frau und ich den Aufenthalt im Art-Hotel mehr als genossen. Wir haben nur sehr wenig Zeit für Gemeinsamkeiten außerhalb unseres Hauses. Sowohl das Zimmer als auch das bestens abgestimmte Essen und die natürliche Freundlichkeit des Personals haben unsere Erwartungshaltungen mehr als erfüllt. Als Tiroler ist man doch einiges an Qualität in der Hotelerie gewohnt. Auch die Ausstattung hat uns davon überzeugt das die/der verantwortliche Stylist es bestens versteht modern mit Tradition und Gemütlichkeit zu verbinden. Ein herzliches Vergelts Gott, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 43 in Ischgl
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 6 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Elizabeth Arthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elizabeth Arthotel

Anschrift: Fimbabahnweg 4, Ischgl 6561, Österreich (ehemals Elisabeth)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 11 der Luxushotels in Ischgl
Preisklasse: € 470 - € 1 204 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elizabeth Arthotel 4*
IHR NEUES 5 STERNEHOTEL IN ISCHGL! Besser als im ELIZABETH Arthotel können Sie es in Ischgl nicht treffen, denn die heißesten Locations zum Skifahren, Shoppen und Feiern erreichen Sie von hier bequem zu Fuß! SKI IN & SKI OUT Das Hotel liegt gleich an der Talstation der Gondelbahn, Ihrer direkten Verbindung in das Winterwunderland der Silvretta-Skiarena. 235 Pistenkilometer mit höchster Schneesicherheit sowie 40 weitere Lift- und Seilbahnanlagen warten schon auf Sie! Und nach Ihrer letzten Abfahrt gleiten Sie von der Piste einfach direkt zum Hotel zurück. Im ELIZABETH Arthotel stehen Ihnen 41 modernst ausgestattete Zimmer und Suiten zur Verfügung. Ganz nach Ihren Wünschen können einzelne Zimmer auch miteinander verbunden werden. Treffen Sie Ihre Wahl und fühlen Sie sich im Urlaub noch wohler als Zuhause! DIE HERVORRAGENDE KULINARIK Höhenluft macht hungrig! Doch im Grunde genügen schon die feinen Düfte, die aus der Küche des ELIZA Restaurants dringen, um den Appetit anzuregen. Von Meisterhand werden dort die hochwertigsten Produkte heimischer Bauern und Sennereien in raffinierte Gaumenfreuden verwandelt. Neben den ausgezeichneten Menüs wissen wahre Gourmets aber auch die reiche Auswahl an österreichischen und internationalen Weinen im ELIZA zu schätzen. Darüber hinaus bietet sich den Gästen des ELIZA alle zwei Wochen ein zusätzliches Spektakel. Denn vom Restaurant aus kann man wunderbar die von der Skischule Ischgl veranstaltete Nightshow verfolgen. Dreht sich drinnen alles um Fine Dining, so wird draußen The Fine Art of Skiing betrieben – mit Skiprofis, die ihr Können in Formationen, Sprüngen und Figuren unter Beweis stellen. Die Krönung des Schauspiels ist ein phänomenales Feuerwerk. WELLNESS ALOFT Wie im Himmel – so fühlt man sich im einzigartigen Wellness Aloft des ELIZABETH Arthotels. Dieser wird komplett neu renoviert bis Winter 17/18. Hier finden Sie Ihre wohlverdiente Erholung und können sich ganz der Entspannung und Schönheitspflege widmen. Fahren Sie mit dem Lift in den 6. Stock, wenn Ihnen der Sinn nach Sauna, Dampfbad und Kneippen steht. Für eine entspannende Massage, relaxtes Plantschen im Penthouseppl und fruchtig-exotische Cocktails von der Poolbar fahren Sie noch einen Stock höher. Das besondere Highlight: Dank bodentiefer Glasfronten im Sauna- und Hallenbadbereich genießen Sie einen ausgezeichneten Ausblick auf die Skipiste am Prennerhang und können spektakuläre Abfahrten beobachten, während Sie es sich gut gehen lassen. Erleben Sie modernes Bodyforming im neuen Fitness-Studio des Elizabeth Arthotels! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elizabeth Arthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabeth Hotel Ischgl