Hotel Sonne(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 221
Hotel Fliana(Ischgl)
$ 335
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Alpenstern(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
  • Restaurant
Hotel Martha(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 125
  • Pool
$ 277
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Piz Buin(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 174
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

Gradiva Apartments(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
Expedia.com
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Einige Bewertungen gelesen und sehr überrascht, dass eine Dame schreibt, sie solle in ein anderes Hotel zwecks Fitnessraum.Also: alles vorhanden,alle absolut freundlich und bemüht,sauber ,modern. Eigener Schistall,viel Platz und für jedes Zimmer extra Schiabstellplatz . Saunabereich passt , Schwimmbad gross genug usw.usw.
Leider befremdlich für uns:Kellner an Bar sprach mehr Englisch als Deutsch,ebenso wie die Masseuse. In einem österreichischen Hotel in Österreich würde ich gerne deutsch sprechen. Und als zweite kleine Kritik: Abendessen (5Gang-Menü) meines Erachtens mit 19 Uhr 30 viel zu spät.
Wir würden ohne Bedenken wieder buchen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrix L!
cjuen2015, Verkaufsleiter von Elizabeth Arthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Liebe Frau Beatrix L,

vielen herzlichen Dank für die freundliche und sehr gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie schöne Skitage in Ischgl und auch den Aufenthalt im Elizabeth genießen konnten. Wir sind stehts bemüht uns zu verbessern und darum danken wir Ihnen für die Anregungen. Wir werden uns diese zu Herzen nehmen. Vielen Dank auch, dass Sie das Elizabeth weiterempfehlen und wir freuen uns natürlich, wenn Sie wieder einmal buchen.

Es war schön Sie hier bei uns zu haben. :)
Herzlichst
Ihre Familie Aloys

Bewertet 8. Februar 2017

Im Elizabeth Arthotel angekommen wird man herzlich begrüßt. Die Zimmer sind großzügig, kuschelig und zum Wohlfühlen. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und einfallsreich und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und auch hier ist der Service sehr freundlich und es wird immer wieder nachgefragt. Und die Lage direkt an der Skipiste und Bahn ist natürlich perfekt. Erholung ist da schon nach 2 Tagen möglich.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fliegen3!
Bewertet 14. Dezember 2016

Wir sind Enttäuscht von unserer Reise ins Elizabeth Arthotel, das Essen war ok aber für diese Preisklasse Tiefgefrorene Garnelen zu servieren ein No Go, Lage ausgezeichnet. Bedient wurden wir aber leider von ungelernten Mitarbeitern, da wir selber viel in Hotels übernachten, sind wir masslos enttäuscht von dieser Leistung in so einem Haus. Der Spa eine Frechheit, wenn man so viel Geld für ein Zimmer verlangt sollte man auch etwas bieten, Frühstücksbuffet eher auf zwei Sterne Niveau.
Die müssen wohl noch viel lernen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Mazzolale!
Bewertet 21. Dezember 2015

In einer hektischen Zeit, nicht nur vorweihnachtlich sondern auch beruflich, haben meine Frau und ich den Aufenthalt im Art-Hotel mehr als genossen. Wir haben nur sehr wenig Zeit für Gemeinsamkeiten außerhalb unseres Hauses. Sowohl das Zimmer als auch das bestens abgestimmte Essen und die natürliche Freundlichkeit des Personals haben unsere Erwartungshaltungen mehr als erfüllt. Als Tiroler ist man doch einiges an Qualität in der Hotelerie gewohnt. Auch die Ausstattung hat uns davon überzeugt das die/der verantwortliche Stylist es bestens versteht modern mit Tradition und Gemütlichkeit zu verbinden. Ein herzliches Vergelts Gott, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, bulamatari2015!
Bewertet 16. Dezember 2015

Ich fahre jedes Jahr 3-4 Mal in das Hotel Elisabeth und es ist jedes Mal wie Heim kommen.
Man wird bei der Ankunft schon sehr herzlich begrüßt und braucht sich um nichts kümmern.
Das Auto wird ausgeladen, geparkt und die Ski Ausrüstung an ihren Platz gebracht.
Die Zimmer sind seit der Renovierung sehr schön geworden. Einfach nur gemütlich und stylisch zugleich mit allem Komfort.

Das Restaurant ist auch sehr schön, da man direkt an der Fensterfront essen kann und am Abend auf die beleuchtete Piste schaut. Das Abendessen ist vorzüglich sowie auch das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Da ist für jeden etwas dabei.

Das Hotel hat die perfekte Lage. Man kommt von der Piste runter und steht vor dem Hotel.

Jeder im Hotel ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Ich kann es nur jedem für seinen Winterurlaub empfehlen. Ich komme im Februar wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra F!