Hotel Fliana(Ischgl)
$ 336
  • Inklusive Frühstück
$ 392
Hotel Sonne(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 222
  • Restaurant
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 8. Februar 2017

Im Elizabeth Arthotel angekommen wird man herzlich begrüßt. Die Zimmer sind großzügig, kuschelig und zum Wohlfühlen. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und einfallsreich und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und auch hier ist der Service sehr freundlich und es wird immer wieder nachgefragt. Und die Lage direkt an der Skipiste und Bahn ist natürlich perfekt. Erholung ist da schon nach 2 Tagen möglich.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fliegen3!
Bewertet 14. Dezember 2016

Wir sind Enttäuscht von unserer Reise ins Elizabeth Arthotel, das Essen war ok aber für diese Preisklasse Tiefgefrorene Garnelen zu servieren ein No Go, Lage ausgezeichnet. Bedient wurden wir aber leider von ungelernten Mitarbeitern, da wir selber viel in Hotels übernachten, sind wir masslos enttäuscht von dieser Leistung in so einem Haus. Der Spa eine Frechheit, wenn man so viel Geld für ein Zimmer verlangt sollte man auch etwas bieten, Frühstücksbuffet eher auf zwei Sterne Niveau.
Die müssen wohl noch viel lernen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Mazzolale!
Bewertet 21. Dezember 2015

In einer hektischen Zeit, nicht nur vorweihnachtlich sondern auch beruflich, haben meine Frau und ich den Aufenthalt im Art-Hotel mehr als genossen. Wir haben nur sehr wenig Zeit für Gemeinsamkeiten außerhalb unseres Hauses. Sowohl das Zimmer als auch das bestens abgestimmte Essen und die natürliche Freundlichkeit des Personals haben unsere Erwartungshaltungen mehr als erfüllt. Als Tiroler ist man doch einiges an Qualität in der Hotelerie gewohnt. Auch die Ausstattung hat uns davon überzeugt das die/der verantwortliche Stylist es bestens versteht modern mit Tradition und Gemütlichkeit zu verbinden. Ein herzliches Vergelts Gott, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, bulamatari2015!
Bewertet 16. Dezember 2015

Ich fahre jedes Jahr 3-4 Mal in das Hotel Elisabeth und es ist jedes Mal wie Heim kommen.
Man wird bei der Ankunft schon sehr herzlich begrüßt und braucht sich um nichts kümmern.
Das Auto wird ausgeladen, geparkt und die Ski Ausrüstung an ihren Platz gebracht.
Die Zimmer sind seit der Renovierung sehr schön geworden. Einfach nur gemütlich und stylisch zugleich mit allem Komfort.

Das Restaurant ist auch sehr schön, da man direkt an der Fensterfront essen kann und am Abend auf die beleuchtete Piste schaut. Das Abendessen ist vorzüglich sowie auch das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Da ist für jeden etwas dabei.

Das Hotel hat die perfekte Lage. Man kommt von der Piste runter und steht vor dem Hotel.

Jeder im Hotel ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Ich kann es nur jedem für seinen Winterurlaub empfehlen. Ich komme im Februar wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra F!
Bewertet 8. Februar 2015

Wir waren in Elisabeth Suite 8 Tage, ich bin sehr enttäuscht, deswegen schreibe ich kurz um anderen nur warnen:
1. Die Rezeption Service - eingebildet und unhöflich. Am ersten Tag beim check-in dachte ich mir , vielleicht sie haben nur einen schlechteren Tag, aber es war genauso schlimm später. Die berühmte Gastfreundlichkeit ist leider nicht zu erleben im Elisabeth Hotel. Keinen interessiert es deine Meinung, was hätten die noch machen können, Morgens haben wir manchmal keinen Antwort bekommen, wenn wir Guten Morgen sagten zum Damen am Empfang. Schade...
2. Welnessbereich - Katastrophe!!! ich bin fassungslos.
3. Im besten suite im Hotel im Zimmer das Bett von 2 Matratzen zusammen gebastelt, die ständig rutschen voneinander!!
4. Kein Fitness Möglichkeiten, mir würde vorgeschlagen in die andere Hotels zu gehen und Eintritt ins Fitnessstudio zu bezahlen, wenn ich möchte.
5. Die Dusche total verbaut! Sie ist riesig aber zum Duschen muss mann an der Wand fast liegen , weil die Kopfdusche missplaniert ist.

Es wäre mir eigentlich alles egal, aber die Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit, die ich im Elisabeth erfahren habe absolute NO GO ist. Ich empfehle überhaupt nicht!! Es gibt genug anderen Hotels in Ischgl.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
10  Danke, BambiL0ve!