“Wohlfühlen”

und 1 weitere Seite
Elizabeth Arthotel
Nr. 8 von 43 Hotels in Ischgl
Bewertet am 8. Februar 2017

Im Elizabeth Arthotel angekommen wird man herzlich begrüßt. Die Zimmer sind großzügig, kuschelig und zum Wohlfühlen. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und einfallsreich und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und auch hier ist der Service sehr freundlich und es wird immer wieder nachgefragt. Und die Lage direkt an der Skipiste und Bahn ist natürlich perfekt. Erholung ist da schon nach 2 Tagen möglich.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fliegen3!

Bewertet am 14. Dezember 2016

Wir sind Enttäuscht von unserer Reise ins Elizabeth Arthotel, das Essen war ok aber für diese Preisklasse Tiefgefrorene Garnelen zu servieren ein No Go, Lage ausgezeichnet. Bedient wurden wir aber leider von ungelernten Mitarbeitern, da wir selber viel in Hotels übernachten, sind wir masslos enttäuscht von dieser Leistung in so einem Haus. Der Spa eine Frechheit, wenn man so viel Geld für ein Zimmer verlangt sollte man auch etwas bieten, Frühstücksbuffet eher auf zwei Sterne Niveau.
Die müssen wohl noch viel lernen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Mazzolale!
Bewertet am 21. Dezember 2015

In einer hektischen Zeit, nicht nur vorweihnachtlich sondern auch beruflich, haben meine Frau und ich den Aufenthalt im Art-Hotel mehr als genossen. Wir haben nur sehr wenig Zeit für Gemeinsamkeiten außerhalb unseres Hauses. Sowohl das Zimmer als auch das bestens abgestimmte Essen und die natürliche Freundlichkeit des Personals haben unsere Erwartungshaltungen mehr als erfüllt. Als Tiroler ist man doch einiges an Qualität in der Hotelerie gewohnt. Auch die Ausstattung hat uns davon überzeugt das die/der verantwortliche Stylist es bestens versteht modern mit Tradition und Gemütlichkeit zu verbinden. Ein herzliches Vergelts Gott, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, bulamatari2015!
Bewertet am 16. Dezember 2015

Ich fahre jedes Jahr 3-4 Mal in das Hotel Elisabeth und es ist jedes Mal wie Heim kommen.
Man wird bei der Ankunft schon sehr herzlich begrüßt und braucht sich um nichts kümmern.
Das Auto wird ausgeladen, geparkt und die Ski Ausrüstung an ihren Platz gebracht.
Die Zimmer sind seit der Renovierung sehr schön geworden. Einfach nur gemütlich und stylisch zugleich mit allem Komfort.

Das Restaurant ist auch sehr schön, da man direkt an der Fensterfront essen kann und am Abend auf die beleuchtete Piste schaut. Das Abendessen ist vorzüglich sowie auch das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Da ist für jeden etwas dabei.

Das Hotel hat die perfekte Lage. Man kommt von der Piste runter und steht vor dem Hotel.

Jeder im Hotel ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Ich kann es nur jedem für seinen Winterurlaub empfehlen. Ich komme im Februar wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra F!
Bewertet am 8. Februar 2015

Wir waren in Elisabeth Suite 8 Tage, ich bin sehr enttäuscht, deswegen schreibe ich kurz um anderen nur warnen:
1. Die Rezeption Service - eingebildet und unhöflich. Am ersten Tag beim check-in dachte ich mir , vielleicht sie haben nur einen schlechteren Tag, aber es war genauso schlimm später. Die berühmte Gastfreundlichkeit ist leider nicht zu erleben im Elisabeth Hotel. Keinen interessiert es deine Meinung, was hätten die noch machen können, Morgens haben wir manchmal keinen Antwort bekommen, wenn wir Guten Morgen sagten zum Damen am Empfang. Schade...
2. Welnessbereich - Katastrophe!!! ich bin fassungslos.
3. Im besten suite im Hotel im Zimmer das Bett von 2 Matratzen zusammen gebastelt, die ständig rutschen voneinander!!
4. Kein Fitness Möglichkeiten, mir würde vorgeschlagen in die andere Hotels zu gehen und Eintritt ins Fitnessstudio zu bezahlen, wenn ich möchte.
5. Die Dusche total verbaut! Sie ist riesig aber zum Duschen muss mann an der Wand fast liegen , weil die Kopfdusche missplaniert ist.

Es wäre mir eigentlich alles egal, aber die Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit, die ich im Elisabeth erfahren habe absolute NO GO ist. Ich empfehle überhaupt nicht!! Es gibt genug anderen Hotels in Ischgl.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Sporthotel Silvretta
Sporthotel Silvretta
Nr. 11 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Elizabeth Arthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elizabeth Arthotel

Anschrift: Fimbabahnweg 4, Ischgl 6561, Österreich (ehemals Elisabeth)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 8 der Luxushotels in Ischgl
Preisklasse: € 511 - € 1 045 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elizabeth Arthotel 4*
IHR NEUES 5 STERNEHOTEL IN ISCHGL! Besser als im ELIZABETH Arthotel können Sie es in Ischgl nicht treffen, denn die heißesten Locations zum Skifahren, Shoppen und Feiern erreichen Sie von hier bequem zu Fuß! SKI IN & SKI OUT Das Hotel liegt gleich an der Talstation der Gondelbahn, Ihrer direkten Verbindung in das Winterwunderland der Silvretta-Skiarena. 235 Pistenkilometer mit höchster Schneesicherheit sowie 40 weitere Lift- und Seilbahnanlagen warten schon auf Sie! Und nach Ihrer letzten Abfahrt gleiten Sie von der Piste einfach direkt zum Hotel zurück. Im ELIZABETH Arthotel stehen Ihnen 41 modernst ausgestattete Zimmer und Suiten zur Verfügung. Ganz nach Ihren Wünschen können einzelne Zimmer auch miteinander verbunden werden. Treffen Sie Ihre Wahl und fühlen Sie sich im Urlaub noch wohler als Zuhause! DIE HERVORRAGENDE KULINARIK Höhenluft macht hungrig! Doch im Grunde genügen schon die feinen Düfte, die aus der Küche des ELIZA Restaurants dringen, um den Appetit anzuregen. Von Meisterhand werden dort die hochwertigsten Produkte heimischer Bauern und Sennereien in raffinierte Gaumenfreuden verwandelt. Neben den ausgezeichneten Menüs wissen wahre Gourmets aber auch die reiche Auswahl an österreichischen und internationalen Weinen im ELIZA zu schätzen. Darüber hinaus bietet sich den Gästen des ELIZA alle zwei Wochen ein zusätzliches Spektakel. Denn vom Restaurant aus kann man wunderbar die von der Skischule Ischgl veranstaltete Nightshow verfolgen. Dreht sich drinnen alles um Fine Dining, so wird draußen The Fine Art of Skiing betrieben – mit Skiprofis, die ihr Können in Formationen, Sprüngen und Figuren unter Beweis stellen. Die Krönung des Schauspiels ist ein phänomenales Feuerwerk. WELLNESS ALOFT Wie im Himmel – so fühlt man sich im einzigartigen Wellness Aloft des ELIZABETH Arthotels. Dieser wird komplett neu renoviert bis Winter 17/18. Hier finden Sie Ihre wohlverdiente Erholung und können sich ganz der Entspannung und Schönheitspflege widmen. Fahren Sie mit dem Lift in den 6. Stock, wenn Ihnen der Sinn nach Sauna, Dampfbad und Kneippen steht. Für eine entspannende Massage, relaxtes Plantschen im Penthouseppl und fruchtig-exotische Cocktails von der Poolbar fahren Sie noch einen Stock höher. Das besondere Highlight: Dank bodentiefer Glasfronten im Sauna- und Hallenbadbereich genießen Sie einen ausgezeichneten Ausblick auf die Skipiste am Prennerhang und können spektakuläre Abfahrten beobachten, während Sie es sich gut gehen lassen. Erleben Sie modernes Bodyforming im neuen Fitness-Studio des Elizabeth Arthotels! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elizabeth Arthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabeth Hotel Ischgl