Hotel Fliana(Ischgl)
$ 336
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sonne(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 221
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Alpenstern(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
  • Restaurant
Hotel Yscla(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 193
$ 175
Gradiva Apartments(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 14. Dezember 2016

Wir sind Enttäuscht von unserer Reise ins Elizabeth Arthotel, das Essen war ok aber für diese Preisklasse Tiefgefrorene Garnelen zu servieren ein No Go, Lage ausgezeichnet. Bedient wurden wir aber leider von ungelernten Mitarbeitern, da wir selber viel in Hotels übernachten, sind wir masslos enttäuscht von dieser Leistung in so einem Haus. Der Spa eine Frechheit, wenn man so viel Geld für ein Zimmer verlangt sollte man auch etwas bieten, Frühstücksbuffet eher auf zwei Sterne Niveau.
Die müssen wohl noch viel lernen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Mazzolale!
Bewertet 21. Dezember 2015

In einer hektischen Zeit, nicht nur vorweihnachtlich sondern auch beruflich, haben meine Frau und ich den Aufenthalt im Art-Hotel mehr als genossen. Wir haben nur sehr wenig Zeit für Gemeinsamkeiten außerhalb unseres Hauses. Sowohl das Zimmer als auch das bestens abgestimmte Essen und die natürliche Freundlichkeit des Personals haben unsere Erwartungshaltungen mehr als erfüllt. Als Tiroler ist man doch einiges an Qualität in der Hotelerie gewohnt. Auch die Ausstattung hat uns davon überzeugt das die/der verantwortliche Stylist es bestens versteht modern mit Tradition und Gemütlichkeit zu verbinden. Ein herzliches Vergelts Gott, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, bulamatari2015!
Bewertet 16. Dezember 2015

Ich fahre jedes Jahr 3-4 Mal in das Hotel Elisabeth und es ist jedes Mal wie Heim kommen.
Man wird bei der Ankunft schon sehr herzlich begrüßt und braucht sich um nichts kümmern.
Das Auto wird ausgeladen, geparkt und die Ski Ausrüstung an ihren Platz gebracht.
Die Zimmer sind seit der Renovierung sehr schön geworden. Einfach nur gemütlich und stylisch zugleich mit allem Komfort.

Das Restaurant ist auch sehr schön, da man direkt an der Fensterfront essen kann und am Abend auf die beleuchtete Piste schaut. Das Abendessen ist vorzüglich sowie auch das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Da ist für jeden etwas dabei.

Das Hotel hat die perfekte Lage. Man kommt von der Piste runter und steht vor dem Hotel.

Jeder im Hotel ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Ich kann es nur jedem für seinen Winterurlaub empfehlen. Ich komme im Februar wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra F!
Bewertet 8. Februar 2015

Wir waren in Elisabeth Suite 8 Tage, ich bin sehr enttäuscht, deswegen schreibe ich kurz um anderen nur warnen:
1. Die Rezeption Service - eingebildet und unhöflich. Am ersten Tag beim check-in dachte ich mir , vielleicht sie haben nur einen schlechteren Tag, aber es war genauso schlimm später. Die berühmte Gastfreundlichkeit ist leider nicht zu erleben im Elisabeth Hotel. Keinen interessiert es deine Meinung, was hätten die noch machen können, Morgens haben wir manchmal keinen Antwort bekommen, wenn wir Guten Morgen sagten zum Damen am Empfang. Schade...
2. Welnessbereich - Katastrophe!!! ich bin fassungslos.
3. Im besten suite im Hotel im Zimmer das Bett von 2 Matratzen zusammen gebastelt, die ständig rutschen voneinander!!
4. Kein Fitness Möglichkeiten, mir würde vorgeschlagen in die andere Hotels zu gehen und Eintritt ins Fitnessstudio zu bezahlen, wenn ich möchte.
5. Die Dusche total verbaut! Sie ist riesig aber zum Duschen muss mann an der Wand fast liegen , weil die Kopfdusche missplaniert ist.

Es wäre mir eigentlich alles egal, aber die Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit, die ich im Elisabeth erfahren habe absolute NO GO ist. Ich empfehle überhaupt nicht!! Es gibt genug anderen Hotels in Ischgl.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
10  Danke, BambiL0ve!
Bewertet 4. April 2014

Die Anreise war auch mit early-check-in möglich, vielen Dank hierfür, auch durften wir uns über ein Upgrade des Zimmers freuen. Diese wurden 2010 komplett renoviert und sind sehr schön, vor allem das Bad mit der großen Raindance-Dusche!! Gleichsam das 6-Gänge Dining-Menü abends ist ein Genuss in Geschmack und Variation. Hierfür 5 Sterne!! Anzufügen wäre hierbei, dass die Preise für die Weine schon sehr weit oben angesiedelt sind!! !! Ebenfalls für die Freundlichkeit aller Mitarbeiter gibt es 5 Sterne!! Nun zu den negativen Dingen: Der Wellnessbereich konnte noch nicht mitrenoviert werden (Baustopp). Dieser ist nun sehr in die Jahre gekommen und passt überhaupt nicht ins Gesamtbild. Das Schwimmbad ist viel zu stark gechlort (ich bekam einen Ausschlag und massive Reizungen der Augen und Nasenschleimhäute). Die Schwimmbaddusche ist unterirdisch und das Duschgel wurde nicht aufgefüllt. Vor der Sauna hängt zwar ein Schild "Bitte Handtuch verwenden", was aber leider viele Gäste so deuten, dass sie sich das Handtuch um die Hüfte wickeln, sich auf die Bänke setzten, mit dem nackten Rücken hinten anlehnen und die Füße stehen ebenfalls ungeschützt auf dem Holz. Hier würde ich ein Schild empfehelen "KEIN SCHWEISS AUFS HOLZ", mehrsprachig!! Vielleicht würde man das verstehen. Gleichsam nutzen manche britischen Gäste die Sauna als "Kundgebungsort" und verwechseln dies sicher mit dem Londoner Hyde-Park!! Unerträglich laute Gespräche und Diskussionen untereinander!! Hier vielleicht ein Schild Ruhezone in deutsch, englisch und russisch! Außerdem würde ich raten, zum Thema Kleiderordnung im Restaurantbereich einen Hinweis auf "elegante Kleidung fürs Abendessen erwünscht". Manche Gäste erschienen zum 6-Gang-Menü in Jeans, schmutzigen Turnschuhen und Sweatshirt. Schade!!! Der Wellnessbereich soll nun 2015/2016 erneuert werden. Dann würde ich sehr gerne wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kritiknudel!