Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen zum Skifahren für ein verlängertes Wochenende und es war ein Traum. Super schöne Zimmer. Exzellentes Essen und sehr freundliche Leute. Man kommt in 1 Minute zur Talstation mit einer Rolltreppe und der Preis ist für Ischgl Verhältnisse Top. Danke für den schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Rafije!
Bewertet am 12. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das tolle Team, die schönen Zimmer, die abwechslungsreichen Saunaaufgüsse und nicht zuletzt das super Essen haben uns einen rundum wunderbaren Urlaub beschert. Heiligabend und Silvester war alles liebevoll geschmückt. Die zusätzlich angebotenen Aperitifs und Canapés zu Beginn der beiden Abenden sowie das Mitternachtsbuffet nach Abschluss des Feuerwerks bleiben unvergesslich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sandra S!
Bewertet am 7. Jänner 2019

Leider konnten wir nur eine Nacht im Hotel bleiben, weil das Hotel sonst ausgebucht war. Die Lage ist sensationell, das Essen wunderbar, die Zimmer sehr schön und der Service ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, MNi84!
Bewertet am 24. Oktober 2018

Gerade wieder gebucht!! Freuen uns schon wieder sehr auf die Gastfreundschaft von Hans, Martin und Rebecca. Wir fühlen uns wie Daheim.
Martin hat sicher wieder ein paar neue Ideen am Start??
Obwohl besser geht ja fast nicht mehr bei der Küche.
Bis bald.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Franz B!
Bewertet am 17. März 2018

Wenn Skiferien in Ischgl, dann immer Vista Allegra. Sehr nette Gastgeber und Team, eine Küche auf Sterne Niveau, tolle Zimmer, gute Lage (ruhig und nahe am Lift) Wir sind immer wieder aufs neue begeistert und freuen uns bereits auf 2018.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar