Bewertet am 7. Juli 2018

Sehr gute Lage, zentral und trotzdem ruhig, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, super Brötchenservice und Silvretta-Card incl. Sehr gepflegtes und sauberes Haus, Bushaltestelle und Befgbahnen in der Nähe und in der Silvretta-Card enthalten

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich D!
Julia W, Inhaber von Hotel Garni Försterheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber Herr Ulrich!
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht können wir Sie
wieder einmal bei uns begrüßen!

Sommerliche Grüße aus dem Försterheim!

Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Liebe Familie Zangerl/Wechner,

vielen lieben Dank für den wunderbaren Ski-Urlaub den wir auch in diesem Jahr wieder in Ischgl bzw. ihrem schönen Haus verbringen durften. Die Unterkunft ist optimal gelegen - nicht weit zur Gondel und ins Zentrum und trotzdem in ruhiger Umgebung direkt am Skihang. Es war wieder alles perfekt! Schöne saubere Zimmer, ein leckeres Frühstück und Ihre wirklich sehr nette und freundliche Art machen den Urlaub einfach unvergesslich! Wir würden sehr gerne wiederkommen!

Vielen Dank für Alles und bis bald,
S. Schreiber

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Endozahn!
Julia W, Inhaber von Hotel Garni Försterheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Herr Schreiber!

Vielen Dank, meine Mama und ich freuen uns immer sehr, wenn Gäste schreiben dass Ihr Urlaub toll und schön war.
Es ist uns auch sehr wichtig, denn schließlich hat man nicht jeden Tag Urlaub :-)
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Försterheim begrüßen dürfen!

Sonnige Grüße aus Ischgl!

Bewertet am 18. April 2018

Zum wiederholten Male haben wir eine herrliche Woche im Försterheim verbringen dürfen. In der grossen Wohnung Nr. 11 im obersten Stock hat sich unsere fünfköpfige Familie sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft bietet sehr viel Platz und ist mit allem ausgerüstet, was man in den Ferien benötigt. Den Brötchenservice haben wir gerne in Anspruch genommen, und beim Abholen des Brots bot sich jedes Mal Gelegenheit zu einem kurzen Schwatz. Die Skiabfahrt ist bis wenige Meter vor die Haustüre möglich und im Skiraum konnten wir unsere Skis parkieren und die Skischuhe über Nacht trocknen lassen. Unsere ganze Familie war happy und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Försterheim!

Zimmertipp: Wohnungen in den oberen Stockwerken bieten Ausblick über das Dorf.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Trachsels!

Liebe Familie Trachsels!

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie immer wieder gerne
bei uns im Haus Urlaub machen. Schön, dass Ihnen die Wohnung und das Haus gut gefällt. Es zaubert uns ein Lächeln ins
Gesicht, wenn wir hören, dass Sie glücklich und zufrieden waren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Bis dahin eine gute und glückliche Zeit!

Sonnige Grüße!

Bewertet am 16. April 2018

Wir sind schon seit Jahren Gäste im Foersterheim. Wir fühlen uns super wohl und können das Foersterheim nur wärmstens empfehlen.
Die Gastgeber sind zur jeder Zeit äußerst gastfreundlich. Wir freuen uns heute schon auf das Wiedersehen mit der Familie Zangerl

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helga B!
Bewertet am 12. März 2018

Ein sehr gutes Hotel mit Mitarbeiter die uns sehr überrascht haben met ihrem Hospitality. Früstück war sehr gut und die Anlage war super. Men kann skifahren bis am Haus. In die Nähe von Restaurants und Après ski.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, René C!
Julia W, Inhaber von Hotel Garni Försterheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber René C!
Wir möchten uns für die Bewertung recht herzlich bei Ihnen bedanken - das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut.
Es freut uns sehr, wenn wir Sie und Ihre Freunde wieder einmal im Försterheim begrüßen dürfen!

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg!

Sonnige Grüße!

Fam. Wechner/Zangerl