Bewertet am 18. April 2018

Zum wiederholten Male haben wir eine herrliche Woche im Försterheim verbringen dürfen. In der grossen Wohnung Nr. 11 im obersten Stock hat sich unsere fünfköpfige Familie sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft bietet sehr viel Platz und ist mit allem ausgerüstet, was man in den Ferien benötigt. Den Brötchenservice haben wir gerne in Anspruch genommen, und beim Abholen des Brots bot sich jedes Mal Gelegenheit zu einem kurzen Schwatz. Die Skiabfahrt ist bis wenige Meter vor die Haustüre möglich und im Skiraum konnten wir unsere Skis parkieren und die Skischuhe über Nacht trocknen lassen. Unsere ganze Familie war happy und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Försterheim!

Zimmertipp: Wohnungen in den oberen Stockwerken bieten Ausblick über das Dorf.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Trachsels!
Julia W, Inhaber von Hotel Garni Försterheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Liebe Familie Trachsels!

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie immer wieder gerne
bei uns im Haus Urlaub machen. Schön, dass Ihnen die Wohnung und das Haus gut gefällt. Es zaubert uns ein Lächeln ins
Gesicht, wenn wir hören, dass Sie glücklich und zufrieden waren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Bis dahin eine gute und glückliche Zeit!

Sonnige Grüße!

Bewertet am 16. April 2018

Wir sind schon seit Jahren Gäste im Foersterheim. Wir fühlen uns super wohl und können das Foersterheim nur wärmstens empfehlen.
Die Gastgeber sind zur jeder Zeit äußerst gastfreundlich. Wir freuen uns heute schon auf das Wiedersehen mit der Familie Zangerl

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helga B!
Bewertet am 12. März 2018

Ein sehr gutes Hotel mit Mitarbeiter die uns sehr überrascht haben met ihrem Hospitality. Früstück war sehr gut und die Anlage war super. Men kann skifahren bis am Haus. In die Nähe von Restaurants und Après ski.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, René C!
Julia W, Inhaber von Hotel Garni Försterheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber René C!
Wir möchten uns für die Bewertung recht herzlich bei Ihnen bedanken - das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut.
Es freut uns sehr, wenn wir Sie und Ihre Freunde wieder einmal im Försterheim begrüßen dürfen!

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg!

Sonnige Grüße!

Fam. Wechner/Zangerl

Bewertet am 6. März 2018

1 wunderbare Woche in einem wunderbar, gemütlichen Hotel verlebt! Einfach TOP und nur zu empfehlen. Die Gastgeber sind super sympathisch und zu vorkommend und die Ferienwohnungen sind einfach nur perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dennis R!
Julia W, Inhaber von Hotel Garni Försterheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Hallo!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht, wenn Gäste einen perfekten Skiurlaub
bei uns verbrachten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Försterheim begrüßen
dürfen!

Winterliche Grüße aus den Bergen!

Fam. Zangerl/Wechner

Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank Familie Wechner für die tollen Tagen in ihren wundervollen Hotel !
Der sehr nette, warmherzige Service und die kurzen Wege (vor allem nach der Talabfahrt) machten unseren Urlaub erneut zu einer super Woche !!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas H!
Julia W, Inhaber von Hotel Garni Försterheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Hallo Andreas!

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wenn Gäste zufrieden sind und einen tollen Urlaub bei uns verbrachten, sind wir immer sehr glücklich.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen!
Bis dahin alles Gute und viel Erfolg!

Herzliche Grüße aus Ischgl!

Fam. Wechner/Zangerl