Bewertet am 11. Jänner 2018

Wir waren zum ersten Mal im Försterheim. Es hat uns super gefallen. Die Lage ist gut, in wenigen Gehminuten ist man an der Silvretta Station, Pardadatschgratbahn oder Fimbabahn. Das Försterheim liegt ruhig etwas über dem Zentrum von Ischgl. Die Talabfahrt geht unmittelbar am Haus vorbei. Wir waren über Silvester in Ischgl und haben dort eine kleines 2 Personen Apartment im Erdgeschoss bezogen, welches uns gut gefallen hat. Die Familie ist sehr herzlich und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder! :) Vielen Dank

André Engbert

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, andreengbert!
Julia W, Inhaber von Hotel Garni Försterheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2018

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine so tolle Bewertung zu schicken! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat uns Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Auf ein baldiges Wiedersehen im Försterheim!

Julia mit Familie

Bewertet am 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Vielen dank für den super Aufenthalt Wir waren bereits das 3 mal im Försterheim und kommen gerne wieder. Die Lage und Ausstattung des Hauses ist hervorragend man ist in kürzester zeit an den bahnen im ort oder auf der piste. Grüsse Familie Welsch

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan H!
Julia W, Inhaber von Hotel Garni Försterheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2018

Liebe Familie Welsch!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und für Ihre Aufenthalte bei uns im Försterheim.
Es freut uns sehr, dass Sie gerne zu uns kommen und Ihnen unser Haus gefällt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Försterheim.

Fam. Wechner/Zangerl

Bewertet am 6. Jänner 2018

Ganz oben, direkt unter der Talabfahrt, liegt das Försterheim. Der Weg morgens zum Dorftunnel ist kurz, nachmittags kann bis zum Haus abgefahren werden. Unsere wirklich geräumige Wohnung liegt unter dem Dach, das offen liegende Holz macht die Wohnung unglaublich gemütlich. Die Schlafzimmer sind etwas hellhörig, aber hier ist man ja normalerweise mit seiner Familie. Von dem Balkon (es gibt insgesamt 3) vor der Küche kann herrlich über Ischgl geschaut werden. So war das Sylvesterfeuerwerk wirklich ein Traum. Wer einen Blick sehen will, kann es auf meiner Facebookseite tun. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank B!
Julia W, Inhaber von Hotel Garni Försterheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2018

Sehr geehrte Familie B!

Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Försterheim.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie nächstes Jahr wieder zu uns kommen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Auf Wiedersehen! Bis nächstes Jahr!

Fam.Zangerl/Wechner

Bewertet am 22. Dezember 2017

Seit ein paar Jahren ist das Försterheim in Ischgl wie unser 2. zu Hause. Bei Familie Zangerl fühlt man sich wohl und willkommen. Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet, sauber und komfortabel wie auch die Doppelzimmer, die wir meistens beziehen. Wenn es genug Schnee hat führt die Talabfahrt direkt vors Haus. Das Frühstücksbuffet ist immer eine wahre Freude :-)
Bis bald Nicole, Trudi, Brigitte und Dalila

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, NicoleB7346!
Julia W, Inhaber von Hotel Garni Försterheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2018

Hallo liebe Schweizer Mädels!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass Ihr euch
bei uns so wohl und willkommen fühlt.
Wir wünschen euch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Auf ein Wiedersehen im Frühjahr!

Herzliche Grüße aus dem Försterheim!

Resi, Heinrich und Julia mit Familie

Bewertet am 30. August 2017

Lieben die Berge im Sommer und waren in diesem Jahr zum dritten Mal mit Enkel im Försterheim. Tolle Wohnung mit Schlafzimmer für Junior und Schlafzimmer für Oma und Opa. Sehr nette Vermieter und angenehme familiäre Atmosphäre. Die Lage des Hauses ist perfekt für erholsamen Nachtschlaf, aber dennoch recht zentral. Immer wieder gern!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ukhellwig!
Julia W, Inhaber von Hotel Garni Försterheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Hallo aus Ischgl!

Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und es Ihnen gefällt!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!
Bis nächsten Sommer!

Liebe Grüße!