Bewertet am 17. April 2017

Meine Tochter und ich wurden sehr freundlich in Empfang genommen, das Zimmer war sauber, im Bad hat alles funktioniert, das Frühstück war gut. Im Keller gibt es einen Skiraum wo man auch die Skischuhe trocknen kann. Die Einrichtung ist rustikal - nicht so ganz mein Geschmack, aber wir waren ja zum Skifahren da und nicht um die Innenarchitektur zu bewundern.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tilmannh2016!
Management Antwort: Beantwortet: 3. August 2017

Hallo aus Ischgl!

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung.
Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen,
daher freut es uns zu lesen, dass sie mit unserem Service zufrieden waren und mit Ihrer Tochter den Skiurlaub genießen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße aus dem Försterheim!

Familie Zangerl/Wechner

Bewertet am 27. März 2017

Seit Jahren fühlt unsere Familie sehr wolh im Försterheim. Das Hotel hat ein guten Ausblick über den Ort. Die Entfernung zum Dorftunnel und damit zur Fimbabahn ist nur ein Paar 100 Meter. Die Inhaber sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Die Zimmer sind sauber und funktionell. Wir haben wieder gebucht.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sandrucis22!

Hallo aus Ischgl!

Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten.
Mich freut es sehr, dass Sie wieder gebucht haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Försterheim.

Sonnige Grüße!

Bewertet am 20. März 2017

Seit Jahren bin ich im März Gast im Försterheim und fühle mich dort sehr wohl. Das Hotel liegt ruhig am Hang mit gutem Ausblick über den Ort. Es ist nachts im Gegensatz zur Ortsmitte sehr ruhig. Die Entfernung zum Dorftunnel und damit zur Fimbabahn ist nur wenige 100 Meter. Die Inhaber sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Die Zimmer sind sauber und funktionell. Am Abend kann man eine Dampfsauna und eine Infrarotwärmekabine benutzen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für das nächste Jahr ist unser Zimmer schon wieder gebucht. gez. Werner Klein

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wernerk972!

Lieber Werner!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie noch viele Jahre zu uns ins Försterheim kommen.

Bis nächstes Jahr wünsche Ich Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Herzliche Grüße aus den Bergen!

Bewertet am 6. März 2017 über Mobile-Apps

Lage etwas ab von der Partymeile, dadurch nachts himmlische Ruhe. 5 min zu Fuss über Dorftunnel zur Fimbabahn. SkiAbfahrt bis vor die Haustür. Parkmöglichkeiten vor der Tür oder in Tiefgarage.
Brötchenservice vorhanden.
Lift im Haus, Skikeller mit vielen Skischuhwärmern.
Wohnungen gemütlich eingerichtet, Geschirrspülmaschine vorhanden.
Gastgeber sehr herzlich.
Wir kommen als Familie mit Teenagern seit 12 Jahren.
We love the hosts and the house.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haheibeach14!
Management Antwort: Beantwortet: 4. August 2017

Sonnige Grüße in die Schweiz!!!

Vielen lieben Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, eine so herzliche Bewertung zu schreiben.
Das zaubert uns allen ein Lächeln ins Gesicht. Uns freut es besonders, wenn sich Gäste über Jahre so wohl bei uns fühlen und immer wieder gerne zu uns kommen.

Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg! Bleibt gesund!

Bis nächsten Winter:-)
Sonnige Grüße aus den Bergen!

Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Seit 11 Jahren verbringen wir in unterschiedlichen Konstellationen unseren Skiurlaub im Försterheim in Ischgl. Ob mit Freunden oder der Familie, ob in Doppelzimmern mit oder ohne Frühstück oder in einer der wunderbaren Ferienwohnungen, die Bedingungen sind für jede Konstellation absolut perfekt. Gleich von der Talabfahrt geht's mit den Skiern direkt vors Hotel. Zu den Liften sind es nur wenige Gehminuten. Wir bevorzugen immer den Weg zum Dorftunnel und dann zur Fimba. Auch ins Dorf insgesamt sind es nur wenige Gehminuten. Parken kann man entweder vorm Hotel oder im Parkhaus! Wer einen optimalen Urlaub mit optimalen Rahmenbedingungen verbringen möchte ist hier absolut richtig!

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dennis J!
Management Antwort: Beantwortet: 4. August 2017

Hallo aus dem Försterheim!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus so großartig zu bewerten.
Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und mit dem Service zufrieden sind, daher freut es uns besonders, wenn es Ihnen bei uns so gut gefällt.

Alles gute und viel Erfolg wünscht Ihnen das Försterheim Team.
Auf ein Wiedersehen im Winter!

Herzliche Grüße!

Julia Wechner