Bewertet am 7. Jänner 2017

Wir haben einen sehr schönen Skiurlaub in Ischgl im Försterheim gehabt. Wir hatten ein Doppelzimmer incl. Frühstück, welches sehr gut war und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte alles was man so braucht und vor allem war es sauber und das Haus hat sogar einen kleinen Wellness-Bereich, in dem man nach dem Skifahren gut entspannen kann.

Das Försterheim ist noch dazu super gelegen, gleich am Ende der Piste, somit spart man sich das Skidepot und lästiges Skier schleppen.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alsterperle_79!
Bewertet am 3. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Direkt am Ende der Piste liegt das Försterheim. Man kann mit den Skiern fast in den Keller fahren. Die Vermieter lesen alle Wünsche von den Augen ab. Wir hatten eine große Wohnung und ein Doppelzimmer für unsere Weihnachtsferien mit Familie belegt und fühlten uns sofort wie zu Hause. Der großartige Blick auf Ischgl ist an sich schon traumhaft, zum Silvesterfeuerwerk wird er atemberaubend.
Hierher kommen wir wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankBlass!
Bewertet am 2. Dezember 2016

Wir haben das diesjährige Opening mit einer Gruppe von 8 Personen in 2 Ferienwohnungen im Försterheim verbracht.
Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist mit ein wenig rangieren auch für alle Autos Platz. Die Wohnungen sind sauber und ordentlich. Es ist alles vorhanden.
(Spülmaschine, Wasserkocher...)
Die Lage ist super, nicht ganz im Trubel, aber nahe genug zum laufen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian B!
Bewertet am 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Skiurlaub im Försterheim verbracht und sind mit der Unterkunft sehr zufrieden gewesen.Zentral gelegen und doch etwas ab vom ganz großen Trubel.Die Talabfahrt endet 50m vom Hotel entfernt wenn man die richtige Abbiegung nimmt.Zu den Liften muss man allerdings morgens ein paar Schritte bis zum Fahrstuhl des Dorftunnels machen.Länger als 10 min ist man aber auch da nicht unterwegs und kann dann in die Fimbabahn oder die Pardatschgratbahn einsteigen.
Unser Zimmer war sauber, das Frühstück völlig ausreichend und Frau Zangerl sehr freundlich.
Preis-Leistung stimmen auf jeden Fall!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, B-G-Ruhr!
Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Gute Parkplatzorganisation vor der Tür. Guter Zugang zu den Wohnungen über Lift. Eigener Skiraum. Nah zur Talstation Fimbabahn, Skipiste fast bis vor die Tür. Wohnungen modern und sauber. Herzliche Gastgeber. Wir kommen immer gerne wieder.

Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Haheibeach14!