Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Maria K

Ausgezeichnetes Hotel mitten in Ischgl

5,0 von fünf PunktenBewertet 11. Apr. 2024
Von der Begrüßung bis zum Check Out hat alles wunderbar geklappt. Tolles Essen mit außerordentlicher Weinauswahl, hervorragende Bedienung einer jungen Kärntnerin, nettes Zimmer, top Lage mitten in Ischgl, dennoch ist das Hotel ein Ort der Ruhe
Aufenthaltsdatum: April 2024
1.0 km von Sport-und Genusshotel Silvretta
Weitere Hotels in Ischgl anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Jänner 2024

Ein top familiengeführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten die den Aufenthalt unvergessen machen. Bereits am Empfang fühlt man sich zu Hause und kann den mitgebrachten Stress vergessen. Bei einem Willkommensdrink wird bis zur Zimmerverfügbarkeit die Zeit überbrückt. Nach einem ausgesprochenen vielseitigen Frühstücks Büfett startet man gut gelaunt in den Skitag, nachmittags ist Erholung im Wellnessbereich ein Muss, abgerundet wird der Urlaubstag mit einem Mehrgänge Menü oder später an der Hotelbar.
Die Silvrettabahn ist in ca. 50 Meter erreichbar, ausreichend Après-Skimöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe.
Wünsche bleiben keine offen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, martinmR602MN!
Familie Zangerl, Geschäftsführer von Sport-und Genusshotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2024

Lieber Martin,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Ischgl

Bewertet am 22. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Sehr guter Service im Hotel, dass Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Halbpension ist zu empfehlen, da sehr Abwechslungsreich und geschmacklich gut.
Auch die Ausstattung des Hotels ist sehr gut mit einem sehr schönen Wellnessbereich und einem Fitnessstudio.

Reiseart: allein
Danke, remtcasjenw!
Familie Zangerl, Geschäftsführer von Sport-und Genusshotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2023

Lieber Gast,
danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 17. Dezember 2023

Wir können nur Positives berichten! Heuer zum 24. Mal in diesem wunderbaren Hotel haben wir unseren schiurlaub - verbunden mit familiärem Ambiente, ganz tollem Service und hervorragendem Speisen sowie dazupassendem Wein - die ganze Woche in vollen Zügen genossen!!!! Zimmerservice sowie das großzügige Spa lassen keine Wünsche offen
Eins ins fix - zum 25-Jahr-Jubiläum sehen wir uns wieder!!!
Eure Ulli & Michael

Danke, Road31230134543!

Liebe Ulli, lieber Michael,
vielen dank für euer tolles Feedback und eure Treue. Es freut uns sehr, dass ihr immer bei uns seid und ihr so zufrieden seid. Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 16. Dezember 2023

Wir kommen seit mindestens 18 Jahren ins Silvretta Hotel und das hat viele Gründe.
Es ist gemütlich und doch modern, bietet jeglichen Komfort, perfekten Service, feinstes (Bio) Essen, nettes Personal, familiäre Atmosphäre, es ist schick und doch zwanglos. Und es liegt direkt neben der Gondel und mitten im "Dorf". Wir lieben es und können es sehr empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt nirgendwo Stress und der Spabereich ist groß und bietet Platz für alle Gäste. Der Außenpool ist sensationell.
Danke, Anette S!

Lieber Gast,
danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns schon so lange besuchen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit.

Bewertet am 13. Oktober 2023

Wir haben hier 2 Nächte im Zirben-Zimmer verweilt. Fazit zum Zimmer: etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus ok. Manche Dinge, wie z.B. die Toilette passen nicht zu einem 5 Sterne Haus, aber darüber kann man hinwegsehen. Das Zimmer war sehr sauber.

Der Spa Bereich war ebenfalls stets sauber, es gibt eine nette Tee Bar an der man sich stets selbst bedienen kann, frisches Obst liegt ebenfalls aus. Insgesamt hat uns das SPA und der außen Pool gut gefallen.

Nun aber zum Service, dar absolut nicht akzeptabel war. Der Roomservice hat an beiden Tagen bereits um 7.30 Uhr vor dem Zimmer lärm gemacht. Der Service im Restaurant war eigentlich ein Totalausfall. Meine Frau bestelle morgens Crepe beim Restaurantleiter selbst, die nie angekommen sind. Abends war die Weinempfehlung des Hauses nicht im Restaurant vorhanden und musste erst aus dem Haupthaus geholt werden. Der Wein wollte vom Service nachgeschenkt werden, also die Flasche war nicht am Tisch, dennoch war mein Glas ständig leer, was vom Service leider oft nicht bemerkt wurde. Da bin uch ehrlich, lieber schenke ich mir selbst ein. Über die Glaswahl zum Wein lässt such streiten, wir fanden dies nicht passend da das Glas den Wein nicht unterstützt hat, wahrscheinlich wäre ein schwerer Rotwein darin besser ausfgehoben gewesen. Zum Nachtisch bestelle ich uns ein Espresso, welcher ohne Zucker geliefert wurde. Bis ich mein Zucker hatte, war mein Espresso nur noch lauwarm.

Meine Reklamation bei Tisch wurde auch beim zweiten Abend nicht erhört, daher ergab sich auch hier ein nicht akzeptabler Service.

Das Essen hingegen war sehr lecker und hatte eine gute Qualität.

Wir können das Hotel daher nur bedingt empfehlen. Wir kommen gerne nach Ischgl haben hier dennoch bereits besseren Service erlebt, als in diesem Hotel. Selbst in vielen 4 Sterne Häuser hatten wir schon besseren Service.
Aber sicher kommt dies auch auf die persönlichen Erwartungen an

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Nico B!
Familie Zangerl, Geschäftsführer von Sport-und Genusshotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2023

Lieber Nico,

vielen Dank für deine Bewertung.

Gerne möchten wir auf dein Feedback näher eingehen. Es freut uns, wenn dir viele Aspekte in unserem Hotel gefallen haben, jedoch möchte wir uns für unseren Service entschuldigen. Es tut uns sehr leid, wenn es zu Schwierigkeiten gekommen ist und unser Service nicht zufriedenstellend war. Besonders auch, dass Sie um 07:30 Uhr bereits Lärm vor Ihrem Zimmer war und beim Essen einige Aspekte schiefgelaufen sind. Ihr Feedback wird uns helfen aus den Fehlern zu lernen und unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen sehr dich wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und dir dann einen großartigen Urlaub bei uns bieten zu können.

Wir wünschen dir eine schöne Woche und verbleiben

mit besten Grüßen aus Ischgl