Hotels.com
Priceline
Vio.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Hier bleiben keine Wünsche offen. Das super Frühstück und der unglaublich freundliche Service durch die Familie Parth, macht dieses Hotel zum perfekten Ort um einen rundum entspannten und erholsamen Urlaub in Ischgl zu genießen.
Kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, BarbaraR4608!
Bewertet am 9. März 2020

Einfach ein tolles Haus mit tollem Personal!
Ich komme bereits das 4. Mal und werde wieder kommen. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, wenn nicht wird es gemacht.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das ganze Haus hat einfach eine schöne Atmosphäre. Die Nähe zum Dorf ist gerade perfekt, ein kurzer Spaziergang von 5Min.
Dieses Hotel ist jederzeit absolut zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, mylovemytrip!
Bewertet am 13. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Montanara ist eine ganz besondere Unterkunft: von der herzlichen und familiären Atmosphäre angefangen, über die sehr hochwertige und gemütliche Ausstattung des Spa (2 Saunen, 2 Danpfbäder, Infrarotkabine und ausreichend Ruheräume mit Wasserbetten) und der Zimmer und Bäder (die Betten und Kissen sind ein Traum, ich hab selten in einem Hotel so gut geschlafen) bis hin zum außergewöhnlichen Frühstücksbuffet - sehr vielfältig, hochwertigste Qualität, man schmeckt, dass alles selbstgemacht ist und das Beste: die Eier und auch die Heißgetränke werden an den Tisch serviert und man kann erst mal durchschnaufen - ich schätze das gerade am Morgen sehr. Auch die Lage ist top, sowohl die Silvrettaseilbahn als auch die Fußgängerzone sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, Skiverleih ist nebenan und die Restaurantempfehlungen von Frau Parth waren alle grandios! Ich kann mir keinen schöneren Winterurlaub vorstellen...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Pepitos_on_Tour!
Bewertet am 4. März 2019

1 Woche Ski-Urlaub Februar 2019, sehr geräumiges Zimmer, super gemütlich, sehr sauber, Frühstücks-Buffet super-lecker, große Auswahl. Die Gastgeberfamilie Parth und Ihre Angestellten sorgen dafür, dass man sich rundum wohl fühlt in diesem Haus.
Ski-Bus-Shuttle morgens oder per Ski neben neben der Loipe bis zur Silvretta-Bahn.
Abends Talabfahrt bis zum Haus. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsende, nur wenige Gehminuten bis zu verschiedenen Restaurants oder zum Zentrum. Kommen gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, KM5863!
Bewertet am 1. März 2019 über Mobile-Apps

Super tolles 3 Zimmer Appartement. Optimale Lage des Hauses. Skibus in unmittelbarer Nähe. In den Ort sind es nur ca. 5 Gehminuten. Ski kann man schnell im nächstgelegenen Shop leihen. Die Abfahrt geht bis zum Haus. Optimal! Nette Familie. Nettes Personal.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie