Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2019 über Mobile-Apps

Super tolles 3 Zimmer Appartement. Optimale Lage des Hauses. Skibus in unmittelbarer Nähe. In den Ort sind es nur ca. 5 Gehminuten. Ski kann man schnell im nächstgelegenen Shop leihen. Die Abfahrt geht bis zum Haus. Optimal! Nette Familie. Nettes Personal.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra M!
Bewertet am 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Familie Parth ist einfach der perfekte Gastgeber. Sie schafft in jeder Hinsicht eine Wohlfühlatmosphäre, die uns immer wiederkommen lässt! Wir ( 2 Freundinnen) freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr :)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 933EBau!
Bewertet am 2. Jänner 2019

Zeitraum: Samstag bis Samstag in der Woche vor Weihnachten.
Snowboard Urlaub
- Sehr leckeres Frühstücks-Buffet
- Freundliches und zuvorkommendes Personal
- Attraktiver Wellness Bereich
- Direkt an Talabfahrt gelegen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Baums-in-da-house!
Bewertet am 28. Dezember 2018

Es war mein 2. Mal im Hotel Montanara. Und es wird nicht mein letztes Mal bleiben. Zuvorkommende herzliche und authentische Gastgeber, die immer da sind für den Gast. Sauber schön eingerichtete Zimmer inkl. Nasszellen. Der Wellness-Bereich ist liebevoll gestaltet und hat alles was man nach einem Skitag oder Tag in der Kälte braucht. Unglaublich schön! Das Frühstücksbuffet ist absolut fantastisch, immer frisch und lässt keine Wünsche offen! Auch die Lage ist top, Talabfahrt fast vors Hotel und ins Dorf nur 5 Min zu Fuss. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert! Weiter so...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, mylovemytrip!
Bewertet am 14. April 2018

Unser Aufenthalt im Inhaber geführten Hotel Montanara begann mit einer herzlichen Begrüßung und wir sind begeistert von diesem sehr gepflegten Hotel. Das ganze Personal trägt dazu bei, dass man sich wohlfühlt, Hier wird man als Gast liebevoll umsorgt. Der Wellnessbereich ist ganz neu und hat eine tolle Atmosphäre.
Vielen Dank, wir werden wiederkommen
Peter und Gaby Schwall