Hotel Fortuna
Hotels.com
Hotel Fliana(Ischgl)
$ 318
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Alpenstern(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
Seespitz(Ischgl)
TripAdvisor
Travelocity
Bewertet 5. März 2018

Unfassbar, dass man sich in seinem Urlaub so behandeln lassen muss. Die Hausherrin hat eine unglaublich schnippige Art an sich. Schon beim Check-in wehte uns diese kühle Tonart entgegen. Besser keine Wünsche haben!!! Die werden sowieso nicht erfüllt und man riskiert nur eine pampige Antwort, die in einer helleren Tonlage wohl etwas Freundlichkeit vorgaukeln soll ?!? Wir sind auch nicht doof und spüren diese negativen Schwingungen! Deswegen nie wieder!!!! Gutes Frühstück haben andere auch!
Noch ein Tip für den, der es doch wagen möchte: Rechnung gut prüfen, hier wollte sie uns auch über Tisch ziehen und erzählt uns dann ganz scheinheilig, dass das System und die Technik daran schuld seien - erbärmlich!!!!
.....und der Hausherr ist soooo nett!!!!!!!

Zimmertipp: Es gibt renovierte Zimmer und welche vom älteren Semester, die aber für den Preis nicht gerecht sind.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Sonne S!
Bewertet 5. März 2018

Der Empfang bei der Ankunft war unfreundlich. Wir sind gegen 08.30 Uhr im Hotel angekommen. Wir haben keine Gästekarte bekommen, was uns bei dem Kauf des Skipasses Probleme bereitete. Den Parkplatz mussten wir räumen und ein öffentlichen Parkplatz suchen. Aber wenigstens umziehen durften wir uns. Die Koffer mussten wir aber im Auto belassen und durfte diese nicht unterstellen. Das Zimmer war sehr klein (Raum 10) und mit zwei Einzelbetten versehen. Wenig Stauraum zur Verfügung. Das Frühstück war sehr gut, allerdings wird am Samstag (An- und Abreise) nur ein reduziertes Frühstück angeboten. Die Sauna ist neu und sehr schön, aber es sind zu wenig Liegen vorhanden. Der Ski Raum ist vorhanden und gut. Am Abreisetag gibt es nach 10 Uhr keine Möglichkeit mehr zu duschen. Wir waren Samstag noch Skifahren und konnten uns aber wenigstens im Hotel umziehen. Das Auto muss aber am Abreisetage (wie am Anreisetag) auf einen öffentlichen Parkplatz gebracht werden. Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Es ist nur Schade, dass bei der An- und Abreise wenig Flexibilität vorhanden ist.

Zimmertipp: Nicht im Raum 10. Andere Räume im 1. und 2. Stock sind größer
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 405siegfriedr!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die perfekte Lage konnte noch durch die Gastfreundschaft getoppt werden. Die beste Unterkunft die wir in vielen Jahren Ischgl bewohnen durften. Wir haben hier 2 Wochen in einer gut ausgestatteten Ferienwohnung verbracht.
Hier kommen wir sicher wieder vorbei. Vielen Dank an die freundlichen Vermieter.

Wir alle konnten die teils hier zu findenden negativ Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen...?

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, fb-luke!
Bewertet 28. September 2017

Ich war in der Vergangenheit mehrfach in diesem Haus.
Es ist heruntergekommen, zugeraucht und alles andere als gepflegt. Mich wundert, dass so viele positive Einträge hier zu finden sind: da ist was nicht in Ordnung,
Jedenfalls fühlt sich hier nur wohl, wer auf Kommandoton steht und ganz niedere Ansprüche hat.
Wie gesagt, ich war 2016 im März zuletzt da, aber hier hat sich garantiert nichts maßgebliches geändert. Keine Empfehlung von mir und meinen Mitreisenden!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang J!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ischgl ist immer eine Reise wert. Das Fortuna liegt zentral und ist ein lieber Familienbetrieb. I steh' halt drauf. A la bon heur! Sommer und Winter einfach Natur pur. Am besten selbst erleben. Vieles kann man hier erleben, wenn man auch will. Essen, Trinken, Sport, . . . alles fein hier.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Erdingerbub!