Hotel Fortuna
Hotels.com
Hotel Fliana(Ischgl)
$ 317
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Alpenstern(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
TripAdvisor
  • Restaurant
Travelocity
Bewertet 28. September 2017

Ich war in der Vergangenheit mehrfach in diesem Haus.
Es ist heruntergekommen, zugeraucht und alles andere als gepflegt. Mich wundert, dass so viele positive Einträge hier zu finden sind: da ist was nicht in Ordnung,
Jedenfalls fühlt sich hier nur wohl, wer auf Kommandoton steht und ganz niedere Ansprüche hat.
Wie gesagt, ich war 2016 im März zuletzt da, aber hier hat sich garantiert nichts maßgebliches geändert. Keine Empfehlung von mir und meinen Mitreisenden!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang J!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ischgl ist immer eine Reise wert. Das Fortuna liegt zentral und ist ein lieber Familienbetrieb. I steh' halt drauf. A la bon heur! Sommer und Winter einfach Natur pur. Am besten selbst erleben. Vieles kann man hier erleben, wenn man auch will. Essen, Trinken, Sport, . . . alles fein hier.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Erdingerbub!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Also wir können die schlechten Bewertungen hier gar nicht verstehen.
Wir waren zum ersten Mal im Fortuna und werden auch nächstes Jahr zum Saisonabschluss dort wieder buchen.
Als wir anreisten, wurden wir sehr herzlich von Anja und Mario in Empfang genommen. Keine Spur von schlechter Laune oder bösen Anweisungen-im Gegenteil: Es war alles sehr herzlich, familiär und freundlich. Uns wurde auch gleich ein Parkplatz zugewiesen und alles gezeigt.
Wir hatten ein kleines, feines privates Appartement im Dachgeschoss mit zwei Schlafzimmern. Für uns als kleine Familie war das Ideal.
Auch das Frühstücks-Buffet ist vom Allerfeinsten und die Mitarbeiterin sehr, sehr höflich und freundlich.
Die Chefin persönlich zauberte meinem Vater morgens tolle Spiegeleier mit Speck und der Chef persönlich gab uns die perfekten Insider-Tips über die Pisten, das Wetter, etc.

Die Lage ist Weltklasse!!

Der Skiraum absolut perfekt!!

Unser Fazit: absolut klasse.

Vielen lieben Dank für die tollen Tage bei euch.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bergkatze!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr toller Familienbetrieb!!! Bin jetzt das zweite mal dort gewesen und wurde sehr,sehr herzlich empfangen.
Super Frühstücksbüffet!! Zimmer waren auch Top!!
Beste Lage zum Lift und zum feiern!
Vor allem eine sehr nette Chefin!! Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt bei Euch!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yvonne B!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Das Haus hat eine perfekte Lage , es geht nicht besser . Die Zimmer ist sehr sauber und es war alles da was wir gebraucht haben ... das Frühstück ist sehr reichhaltig und es wird alles frisch zubereitet . Das Personal und Chef und Chefin des Hauses sind super aufmerksam und sehr freundlich .. und das sehe ich schon aus große Kunst an , wenn man so manche Gäste beobachtet wie sie sich benehmen .. leider haben viele Gäste manchmal ihre gute Erziehung vergessen .. aber sowas wurde von der Chefin liebevoll gemeistert , perfekt und professionell.. wir waren zu dritt .. und wir sind einer Meinung ... wir kommen wieder .. Danke für alles

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sandra l!