Hotel Fortuna
Hotel Fliana(Ischgl)
$ 337
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Alpenstern(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 306
Gradiva Apartments(Ischgl)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
Bewertet 6. Mai 2015

wir waren im fortuna im letzten winter. .....leider hat jule5555 in einigen dingen recht.
die zimmer sind zwar alt, aber von der grösse her ok und sauber waren sie auch, frühstück ist prima gewesen und die lage ist natürlich echt gut.

nun die negativpunkt.... der ruheraum im wellnessbereich geht gar nicht, genauso wenig wie das arrogante und nicht sehr gastfreundliche verhalten der "chefin"... ja leider ist das lächeln mehr als nur aufgesetzt. sie hatte zu unserem zeitpunkt wohl einige leute da, die sie gerne hatte, aber der rest wurde oberflächlich und mit kunstlachen behandelt.leider!!!!leider war auch die erreichbarkeit vor dem urlaub eine einzige katastrophe, was, bei nachfrage im tvb, wohl normal sei..... geht gar nicht, absolut unprofessionell....naja, wer es sich leisten kann!!!!

der chef selbst und das personal war super nett und sehr bemüht....

Zimmertipp: die zimmer sind ok
  • Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Charline M!
Bewertet 16. Dezember 2014

das Fortuna ist eine saubere gemütliche Frühstückspension .das personal ist sehr freundlich und immer bemüht jedem gast die wünsche zu erfüllen . es ist ein Familien betrieb, was den Aufenthalt sehr gemütlich macht .. die Zimmer sind alle sehr grosszügig und sauber . das frühstück ist gut , und immer pünktlich eingedeckt ( bin Frühaufsteher). bei fragen und wünsche hat jeder ein offenes ohr.die lage ist einfach perfekt,direkt an der silvrettabahn...also ,Fazit......... super gemütlich .. freundlich ,nett,sauber,zentral ......preis Leistung stimmt ...

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, sandra l!
Bewertet 14. Juli 2014

Wie schon so oft, ob Winter, ob Sommer immer wieder gerne hier. Auch jetzt wieder in Ischgl zum SilvrettaRun 3000. Bin am 19.07.2014 am Start. Hier wieder alles Bestens&Erste Sahne! Komme in 4 Wochen sowieso wieder! Ja, wieder!!!A la bon heur!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erdingerbub!
Bewertet 6. April 2014

....unser Favorit in Ischgl. Nach 3 Reservationsanfragen keine Antwort. Traurig Traurig, aber man hats in Ischgl nicht mehr nötig, wo bleibt die österreichische Gastfreundschaft, Anja?
Wir gehn jetzt ins Garni Schmid und freuen uns

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, Weltenbummlerin1970!
Bewertet 7. März 2014

Geniale Lage (Trofana, Fire & Ice, Kuhstall in der Nachbarschaft). Anja (Wirtin) und ihr Team sind herzlich, menschlich und flexibel. Wir vier Mädels haben den Aufenthalt genossen und kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manuela R!