Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2019

Man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind nett eingerichtet. Im Skikeller gibt es abschließbare Skischränke. Der Weg zur Pardatschgratbahn ist kurz. Der Wellnessbereich hat mir gut gefallen. Es gibt zwei Saunas mit einem herrlichen Ausblick und ein Dampfbad. Das Essen war sehr gut. Auch die Qualität stimmte. Das Hotel hat eine schöne Bar die zum Verweilen einlädt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgangs431!
Bewertet am 16. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Unser zweiter Besuch im Hotel Alpina wurde erneut mit super Leistungen gekrönt. Die Inhaber sehr zuvorkommend und hilfreich. Das Pwtdonal aufmerksam und ein toller Service. Die Speisen waren immer perfekt von einem grandiosem Küchenteam angerichtet.

Alles im allen... immer wieder ein Urlaub wert! Weiterso!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanr962!
Bewertet am 4. Dezember 2018

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Schöne Zimmer, tolles Essen, gemütliche Bar, Wellnessbereich mit Ausblick und sehr nette Gastgeber. Auch die Massagen sind sehr empfehlenswert.
Das Hotel liegt nur einen kurzen Fussweg von der Pardatschgrat Bahn entfernt.
Der Skikeller ist mit individuellen, abschliessbaren Schränken ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, bibimaus2013!
Bewertet am 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in super Lage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Geräumige und saubere Zimmer. Sehr gutes Essen. Selbstgemachter Wein und Prosecco! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Vielen Dank für eine schöne Woche im wunderschönen Ischgl!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudine T!
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Menü beim Abendessen; schönes Büffet beim Frühstück und angemessene Preise in der Hotelbar. Ein Highlight ist der Saunabereich mit verschiedenen Saunen bei einem tollen Ausblick.
Wir waren als Jugendgruppe schon öfters im Sommer in den Bergen und hatten dabei auch schon das Problem mit hellhöriger Zimmern. Aber weder das schreiende Baby noch die Zimmernachbarn hörte man, durch gut gedämmte Wände.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden